Zum Inhalt springen

HeXXen 1733 – Die Zweite Edition: Crowdfunding startet

15. März 2023

Langersehnt startet heute das Crowdfunding zu HeXXen 1733 – Die Zweite Edition. Nach sechs Jahren schlagen wir nun ein neues Kapitel auf.

Über die Jahre haben wir euer Feedback gesammelt, Unklarheiten im Regelwerk erkannt, selbst umfangreiche Spielerfahrungen gesammelt und viele Helfer gewonnen, die unermüdlich an einer Verbesserung des Regelsystems feilten. Jetzt legen wir mit diesem Crowdfunding den Grundstein für die zweite Edition.

Warum haben wir das getan? HeXXen 1733 wird entschlackt und leichter spielbar, doch bleibt z. B. das einzigartige taktische Element im Kampf HeXXen 1733 erhalten. Spieler können weiterhin Ressourcen wie Coups und Ideen nach eigenem Ermessen einsetzen, um das Bestmögliche aus ihren Jägern herauszuholen. Außerdem bleiben viele beliebte Spielelemente wie Freizeitaktionen und Unterhalt unangetastet.

Auch die bisherige Qualität wird gleichbleiben. HeXXen 1733-Bücher werden weiterhin in hochwertiger Aufmachung mit Kunstledereinband und zahlreichen Illustrationen erscheinen. Das Layout wird aufgepeppt, Schriftarten besser lesbar – dabei werden jedoch auch die neuen Bücher immer noch als typische HeXXen 1733-Bücher wahrgenommen werden.

Hier findest du Links zu verschiedenen Beiträgen rund um „Das ist neu bei HeXXen 1733“ und das Crowdfunding dazu.

Heute um 17:33 Uhr starten wir und das Crowdfunding läuft bis zum 05.04.2023.

Wie immer wird es dabei die Möglichkeit geben, bereits bestehende Produkte als Zusatzoption zu deinem Dankeschön hinzuzubuchen. Beachte dabei, dass die Deluxe-Markersets zum Teil nur noch in begrenzter Anzahl verfügbar sind und aufgrund der gestiegenen Produktionspreise in der nächsten Charge deutlich im Preis angehoben werden. Nutze die Gelegenheit und sichere sie dir jetzt noch zum aktuellen Preis.

Phantastische Grüße, Eure Elisabeth Raasch

Elisabeth Raasch
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Kommaschubse und Rechtschreibprüfung auf zwei Beinen, die ansonsten alle, die nicht bei drei auf den Bäumen sind, mit Essen (meist Kuchen) vollstopft und für jede Gelegenheit das passende Gericht parat hat. Sonst singt sie auch noch.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr
HeXXen 1733 – Die Zweite Edition: Crowdfunding startet - [SHARE_URL]