Zum Inhalt springen

Wir starten unsere digitalen Miniaturen im Januar!

6. Januar 2023

Lange angekündigt, werden wir noch im Januar unseren STL-Shop bei My Mini Factory starten, damit ihr unsere Modelle auch in digitaler Form erstehen könnt.

Ich schrieb schon eine Weile davon, dass wir unsere Figuren für Das Schwarze Auge, HeXXen 1733 und Torg Eternity auch digital anbieten werden würden. Dies wird nun im Januar 2023 endlich Wirklichkeit! Ihr könnt unsere Verlagsseite bereits bei My Mini Factory finden. Dort wird es bis Endes des Monats all unsere bisherigen Modelle als STL-Dateien geben.

Sowohl zum Einzelkauf, als auch für Torg Eternity im Abomodell, wozu ich letzte Woche bereits etwas geschrieben und die enthaltenen Modelle gezeigt hatte. Achtet also darauf, dass ihr nicht ggf. Einzelmodelle kauft, die auch Teil unseres Tribes sind, um eine Menge Geld zu sparen! Ich habe aber auch in die Beschreibungen der entsprechenden Modelle Hinweise dazu hinterlegt.

Tribal Adventures für Torg Eternity

Zeitgleich zum Shop startet auch unser Tribe für Torg Eternity. Für 5 USD pro Monat plus Steuern erhaltet ihr nicht nur Miniaturen, sondern auch ein PDF des Abenteuers, passend zu den STLs des Monats. Zwar gibt es bei My Mini Factory auch eine Kategorie für PDFs, doch werden wir die Abenteuer nicht einzeln über diese Plattform anbieten, sondern nur in den jeweiligen Bundles der entsprechenden Monate. Das heißt aber nicht, dass ihr die Abenteuer nicht auch einzeln erwerben können werdet!

Die PDFs der Abenteuer gehen dann auch zum Ende des Monats wie üblich unter www.ulisses-ebooks.de online. Dann sind zwar keine Miniaturen dabei, aber am Ende jedes Abenteuers gibt es Tokens der Gegner und NSC zum Ausdrucken.

Gedruckte Miniaturen und Myth

Die gedruckten Miniaturen via Only Games für internationale Kunden werden wir später starten, sobald My Mini Factory angelaufen ist. Das wird dann vielleicht auch für die Fans von Myth da draußen interessant, denn wir werden auch nach und nach die Miniaturen des Brettspiels digital über den Shop verfügbar machen. Diese eignen sich natürlich nicht nur, um mehr Diener der Finsternis im Brettspiel darzustellen, sondern auch für alle anderen Fantasy-Rollenspiele.

Mit miniaturartigen Grüßen, euer Michael Mingers

Michael Mingers
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Ulisses' allwissende Müllhalde. Seit einer Dekade quer durch die Firma in diversen Positionen unterwegs und aktuell zuständig für Earthdawn, Savage Worlds, Warhammer in redaktioneller Hinsicht, sowie Botenabos, digitale Produkte und Miniaturen.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Vanessa Heilmaier
Avatar von Vanessa Heilmaier

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Elisabeth Raasch
Avatar von Elisabeth Raasch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr

Katharina Wagner
Avatar von Katharina Wagner
Wir starten unsere digitalen Miniaturen im Januar! - [SHARE_URL]