Zum Inhalt springen

Was passiert auf Twitch im Juni?

31. Mai 2023

Hier gibt dir I.N.G.O. einen Überblick über die geplanten Streams im Juni, damit du auf keinen Fall etwas verpasst. Wie jeden Monat haben wir ein ausgewogenes Programm zusammengestellt, mit dem hoffentlich für jeden und jede die passende spannende Unterhaltung dabei ist!

In KW 22 sind folgende Streams geplant:

Achtung, aus Feiertagsgründen gibt es am Montag keine Alten Männer.

Dienstags wird !Aventuria gezockt – mit Chris, David, Felix und Johannes!

Mittwochs haben wir etwas ganz Besonderes vor: Wir entwickeln ein Abenteuer-Szenario für Das Schwarze Auge gemeinsam mit euch im Chat!

Und am Donnerstag sind Michael und Steff bei M3 wieder für dich da und plaudern in entspannter Runde über Miniaturen.

Für KW 23 warten diese Streams auf dich:

Montags reden Alte Männer über Alte Spiele, und zwar stellt uns dieses Mal Jan Schmied das Spiel Palladium Fantasy vor – spürst du die Spannung, die bei diesem Thema in der Luft liegt?

Mittwochs setzen wir die Abenteuer-Pitch-Runde für Das Schwarze Auge fort. Was da gemeinsam mit dem Chat wohl entsteht?

In KW 24 haben wir folgende Streams geplant:

Montags bei Alte Männer reden über Alte Spiele stellt uns Björn das Spiel Skull & Crossbones vor. Klingt nach Freibeutern, Segelschiffen und Karibik, oder?

Am Divinariums-Dienstag erfahren Neugierige alles Mögliche zum Divinarium Liturgia, dem karmalen Pendant zum Grimorum Cantiones.

Donnerstags sind wieder Michael und Steff bei M3 für dich da – hier dreht sich alles um Miniaturen.

Und Freitags schließlich läuten wir die nächste große Next Quest Boardgame-Night ein! Mit dabei sind Chris, Johannes und David, und es wird Spirit Island gespielt!

Und die Streams in KW 25, voila:

Montags bei Alte Männer reden über Alte Spiele stellt uns Markus das Spiel Merc vor, ein militärisches Rollenspiel, bei dem die Spieler die Rolle moderner Söldner übernehmen.

Beim Redax Insight am Dienstag erfährst du von der Das Schwarze Auge-Redaktion allerlei Neuigkeiten rund um dein Lieblingsrollenspiel.

Mittwochs ist der große Tag – wir starten das nächste große Torg-Crowdfunding! Sei bei unserem Countdown dabei und wirf als einer der Ersten einen Blick auf die neuen Produkte von Pan Pacifica!

Direkt danach sind Markus und Steff im LiveVlog für dich da und nehmen die Neuheiten des Monats genau unter die Lupe. Sei gespannt!

Und schließlich das Monatsende mit KW 26:

Montags bei Alte Männer reden über Alte Spiele schauen wir uns mit Jan Wagner zusammen das Spiel Golden Heroes genauer an – klingt nach Superhelden-Action!

Donnerstags geht es bei Kubikmeter, äh M3 wieder mit Michael und Steff um alles rund um Miniaturen!

Es kann sein, dass noch weitere Termine dazukommen, mit denen wir zu der Zeit, als dieser Beitrag geschrieben wurde, noch nicht hundertprozentig planen konnten, oder dass sich kurzfristig etwas ändert. Wenn du ganz sicher gehen willst, schau in unseren Sendeplan hier auf der Startseite, auf Twitch, auf Instagram oder im Discord.

Schau mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf dich! Dein I.N.G.O.

Cora Elsässer
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Füttert YouTube mit Videomaterial aus den Streams und kümmert sich um Dinge wie Timestamps, Videobeschreibungen und Thumbnails. Unterstützt außerdem tatkräftig als I.N.G.O. in der Regie.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr
Was passiert auf Twitch im Juni? - [SHARE_URL]