Zum Inhalt springen

Was passiert auf Twitch im Februar?

22. Januar 2023

Hier gibt dir I.N.G.O. einen Überblick über die geplanten Streams im kürzesten Monat des Jahrs, damit du auf keinen Fall etwas verpasst. Sei dabei, wenn wir auf unsere nächste Quest ziehen!

Auch im Februar reden wieder unsere Alten Männer Markus, die beiden Jans und Björn über Alte Spiele, und zwar immer Montags ab 18 Uhr! Als Themen stehen die Drachenland Universalabenteuer, Night of the Ninja, Marvel Superheroes und Psi World auf dem Programm.

Bei Wir plötzen Spiele ziehen wir immer Dienstags um 18.30 Uhr ein Brettspiel aus den 80ern, von dem wir noch nie gehört haben, aus Markus‘ riiiiesiger Sammlung, liest gemeinsam die Regeln und spielt anschließend drauflos. Verwirrung und viel Gelächter sind da vorprogrammiert – und zwar jeden Dienstag um 18.30 Uhr!

Donnerstags sind immer abwechselnd Michael und Steff mit M3: Minis, Malen, Moschen und Nadine im ArtStream für dich da, und zwar immer um 19 Uhr!
Bei M3 dreht sich alles um Miniaturen, und im ArtStream kannst du Nadine beim Zeichnen über die Schulter schauen.

Als Fan von Das Schwarze Auge kommst du beim Redax Insight am 14.2. um 17 Uhr auf deine Kosten. Ob es um geplante Neuheiten oder den Stand zu Crowdfundings geht, hier bist du an der richtigen Adresse. Die DSA-Redaktion plaudert aus dem Nähkästchen und gibt dir einen Überblick über ihre aktuellen Projekte.

Im Februar-Vlog am 22.2. versorgen dich Markus und Steff mit allerlei Informationen zu all den Produkten, die neu erschienen sind, und bewundern sie zusammen mit dir live vor der Kamera! Du habt Fragen, z. B. wann ein bestimmtes Produkt erscheint?
Hier kannst du sie stellen!

Es kann sein, dass noch weitere Termine dazukommen, mit denen wir zu der Zeit, als dieser Beitrag geschrieben wurde, noch nicht hundertprozentig planen konnten. Wenn du ganz sicher gehen willst, schau in unseren Sendeplan hier auf der Startseite, auf Twitch, auf Instagram oder im Discord.

Schau mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf dich! Dein I.N.G.O.

Cora Elsässer
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Füttert YouTube mit Videomaterial aus den Streams und kümmert sich um Dinge wie Timestamps, Videobeschreibungen und Thumbnails. Unterstützt außerdem tatkräftig als I.N.G.O. in der Regie.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Vanessa Heilmaier
Avatar von Vanessa Heilmaier

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Elisabeth Raasch
Avatar von Elisabeth Raasch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr

Katharina Wagner
Avatar von Katharina Wagner
Was passiert auf Twitch im Februar? - [SHARE_URL]