Zum Inhalt springen

Was hat sich im Digitalschuppen geändert?

20. Mai 2022

Ab sofort könnt ihr unsere digitalen Inhalte auch im E-Book-Store erwerben. Michael Mingers erklärt euch wie das geht und welche Inhalte — Stand heute — bereits Verfügbar sind.

Ihr könnt nun neben unserem F-Shop auch unsere Foundry VTT Inhalte über Drivethrurpg. bzw. dem Ulisses E-Book-Store kaufen und dort Codes erhalten. Es gibt zwar keine gesammelte Kategorie im Menü links für VTTs, aber das Material für VTTs, auch für Fanwerk, kann über unseren Shop sortiert werden. Wählt dazu links im Menü unter Format Foundry VTT aus. Über Inhaltstyp könnt ihr dann bestimmen, ob ihr nur offizielles oder nur Gemeinschaftsinhalte zu VTTs sehen möchtet. Und über die Auswahl der Regelsysteme könnt ihr euch zum Beispiel dann nur offizielle VTT-Inhalte für Earthdawn sortieren.

Momentan öffnen wir zwar die Foundry VTT Module, aber es wird vorerst nicht möglich sein, Premium-VTT Content für Schöpfer anzubieten. Das liegt bislang einfach an der Manpower, den Premium Content zu überprüfen. Aber auch da arbeiten wir an einer Lösung.

Wir haben nicht nur einen 5E Bereich nun gut sichtbar links im Menü, sondern dort auch die Möglichkeit nach Ulisses- und Fan-Material zu sortieren.  Als Schöpfer habt ihr im Backend auch die Option, entsprechende Haken zu setzen, damit eure 5E Produkte dort auftauchen.

 

Die neue Sortierung

Die neue Sortierung der Kategorien im Shop sieht so aus:

  1. Die meistverkauften Produkte
  2. Die heißesten Gemeinschaftsinhalte
  3. Die neuesten Produkte
  4. Neueste DSA
  5. Neueste Pathfinder
  6. Neueste 5e kompatibel
  7. Neueste VTT
  8. Neueste Gemeinschaftsinhalte

 

Zu allen Modulen»

 

Mit digitalen Grüßen, euer Michael Mingers

 

Und hier mal die Auflistung der Foundry VTT Inhalte, die ihr nun auch bei uns erstehen könnt

 

Das Schwarze Auge 5

Regelwerk»

Bestiarium» Bestiarium 2»

Pandämonium»Pandämonium 2»

Rüstkammer»Rüstkammer 2»

Nekromanthäum»

Tiergefährten»

Götterwirken»Götterwirken 2»

Magie»Magie 2»Magie 3»

Kompendium»Kompendium 2»

Einsteigerbox»

Rabenkrieg 1»Rabenkrieg 2»

Labyrinth d. Intrigen»Sonnenküste-Bundle»

Mitsommerrache»

Werkstatt d. Meisters»

 

HeXXen 1733

Buch der Regeln»

 

Savage Worlds

Grundregelwerk»Abenteuerkartendeck»

 

Earthdawn

Spielerhandbuch»Spielleiterhandbuch»

Kompendium»

Questoren»

Kaers»

Nebel über dem Blutwald»

Mystische Pfade»

Pathfinder

Monsterhandbuch 1»

 

Torg Eternity

Grundregelwerk»

Das Lebende Land»Das Nil-Imperium»

 

The Dark Eye

Core Rules»

Compendium»

Bestiary»

Armory»

Master’s Workshop»

Magic of Aventuria»

Gods of Aventuria»

 

Torg Eternity (US)

Core Rules»

Living Land»Nile Empire»

Ulisses Spiele
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Was geschieht aktuell bei Ulisses Spiele? In unserem Blog erfährst du alles über den aktuellen Stand der Produkte, F-Shop-Neuheiten, anstehende Events und vieles mehr. Schau doch einfach mal rein und bleibe immer up to date.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr
Was hat sich im Digitalschuppen geändert? - [SHARE_URL]