Zum Inhalt springen

Unmögliche Lande und mögliche Gefahren

24. Juni 2023

Vom Teufelskreis im Collector’s Club über das Umland von Alkenstern zu den Kronen der Zukunft – was kommt für Pathfinder alles auf dich zu? Im Pathfinder-Werkstattbericht im Juni geben Ulrich und Gwynn wieder Auskunft, worüber und worauf du dich freuen kannst!

Es ist ein Teufelskreis… im Collector’s Club bis 10.07.

Moin ihr alle. Kaum ist eine Neuerscheinung sichtbar (hier auf Twitch), sind schon wieder weitere Titel in Übersetzung, Korrektur, Lektorat, Layout oder unterwegs … und die nächsten neuen Titel sind bereits im Collector’s Club und weitere aus einem Crowdfunding schon digital an die Backer unterwegs, die erst im August in die Läden kommen. Ein Teufelskreis? Nein, so heißt der aktuelle Titel im Ulisses Spiele Collector’s Club: Teufelskreis der Feindschaft.

Neues für Pathfinder im Collector’s Club

Letzte Woche sind Die Heisssporne als vorab-PDF versendet worden. Viele Pathfinder-Fans, aber noch nicht alle, wissen: Wer über den Collector’s Club vorher bestellt, erhält das PDF zum gedruckten Buch nicht nur dazu, sondern das vorab-PDF Monate vorher. Auch du willst das nicht verpassen!

Teufelskreis der Feindschaft bringt dich derzeit nach Tuvia, ein exotisches (aber nicht unmögliches) Land. Viele Geschichten über Thuvia handeln vom Sonnenorchideenelixier – dies ist keine davon. Mehr im letzten Blogbeitrag.

Neues für Pathfinder bald im Collector's Club: Teufelskreis der Feindschaft
Neues für Pathfinder jetzt im Collector’s Club: Teufelskreis der Feindschaft

Stand der Pathfinder Projekte

Zorn der Elemente ist in der Übersetzung. Letzteres wird als erstes ganz ohne OGL Begriffe auskommen und die neuen ORC-Begriffe der überarbeiteten Regeln enthalten. All diese großartigen neuen Projekte sind also auf dem Weg. Die Koboldkrone kommt nächste Woche in den F-Shop und der Königsmacher Abenteuerpfad wird das nächste Pathfinder-Crowdfunding, im August. Auch im August kommen aller Voraussicht nach die Gesetzlosen von Alkenstern – jener Stadt in der Manaöde zwischen den Unfassbaren Königreichen von Geb und Nex.

Unfassbare Gefahren?

Es ist für manche möglich, jetzt schon in den Alkenstern-Abenteuerpfad hineinzuschauen, denn wer beim Crowdfunding dabei war kann, das jetzt schon tun. Die Gefahren und Wunder der Unfassbaren Lande sind schon heute erhältlich und du solltest sie dir holen und lesen bevor Alkenstern kommt. Und dann schau, was im Lande Geb das Konzil der Kriegsherren plant – jetzt vorbestellbar und wenn du das über den Collector’s Club tust, bekommst du das Vorab-PDF schon vor dem nächsten Pathfinder-Blogbeitrag!

 

Für das Pathfinder-Team: Ulrich & Gwynn

Ulrich Alexander Schmidt
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Ich übersetze vorwiegend Pathfinder-Produkte aus dem Englischen, bzw. bringe unsere Übersetzungen möglichst hübsch ins Layout.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr
Unmögliche Lande und mögliche Gefahren - [SHARE_URL]