Zum Inhalt springen

NextQuest wird zu UlissesSpiele

19. Dezember 2023

Unser Twitchkanal heißt nun wieder UlissesSpiele. Damit findest du uns zukünftig nicht mehr unter twitch.tv/nextquest, sondern unter twitch.tv/ulissesspiele. Technisch ändert sich dadurch nichts. Wenn du uns bereits folgst, bleibt das für den UlissesSpiele-Kanal erhalten. Wenn du uns noch nicht folgst, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt, um unserer Community beizutreten!

Mit diesem Schritt können wir als Team unsere Ressourcen wieder besser gebündelt nutzen, um dir spannenden Content zu unseren Produkten zu liefern. Unser aktuell laufender Content wird natürlich auch fortgesetzt. Du kannst dich auf Twitch also auch in Zukunft auf die Alten Männer, den Live Vlog und Redax-Insight freuen.

Zudem werden wir zukünftig noch den NextQuest-Youtube-Channel in Ulisses VoD umbenennen. Dort werden die Livestreamaufnahmen von Twitch landen, um sie jederzeit nachschauen zu können. Auch die VoDs, die bisher nur auf Twitch waren, wollen wir euch in Zukunft dort noch zur Verfügung stellen. Auf Youtube erwarten dich zudem auch neue Formate, die wir auf unserem Hauptkanal Ulisses Spiele bringen werden. Abonniere uns am besten jetzt schon, um nichts zu verpassen!

Mit phantastischen Grüßen, das Team von Ulisses Spiele

Ulisses Spiele
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Was geschieht aktuell bei Ulisses Spiele? In unserem Blog erfährst du alles über den aktuellen Stand der Produkte, F-Shop-Neuheiten, anstehende Events und vieles mehr. Schau doch einfach mal rein und bleibe immer up to date.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr
NextQuest wird zu UlissesSpiele - [SHARE_URL]