Zum Inhalt springen

Torg Eternity – Pan Pacifica — Crowdfunding

25. Mai 2022

Bereits seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte über eine angebliche Invasion eines High Lords im asiatischen Raum. Weder gibt es einen Cosm mit Namen Pan Pacifica noch hat sich dieser von Japan aus über die Ostküste Chinas bis hinunter nach Südostasien, Indonesien und Australien ausgebreitet. Es ist der Kanawa Corporation zu verdanken, dass verschiedene Gefahren – sowohl innerhalb als auch außerhalb – schnell erkannt und eingedämmt werden konnten, denn bei Pan Pacifica handelt es sich um Fake News des Delphi-Rates.

Ab heute startet unser nächstes englisches Crowdfunding für Torg Eternity: Pan Pacifica. Auf Kickstarter findet ihr neben den unerlässlichen Karten, Tokens und jede Menge Spielutensilien auch das Quellenbuch sowie einige Abenteuer.

Das Pan Pacifica Sourcebook enthält alle Hintergründe über den Cosm: eine Realität, in der transnationale Konzerne Regierungen aus dem Schatten heraus kontrollieren und wo sich Wunder und Psionik gegenüberstehen. Aber natürlich sind auch wieder jede Menge spielrelevante Inhalte wie etwa Regeln zu Genmods, Powersuits, psionischen Fähigkeiten und Martial Arts enthalten.

Operation: Soft Sell ist ein Abenteuer in sieben Akten, in dem die Charaktere als Mitglieder der Operation: Eris eng mit dem ehemaligen CEO der Kanawa Coporation, Ryuchi Kanawa, zusammenarbeiten. Dabei geraten sie aber auch in Konflikt mit den Autoritäten von Pan Pacifica. Das Abenteuer bietet neue Regeln für das Drama Deck und bietet Einblicke in Malagwa, einen neuen Cosm, der sich anschickt, die Erde zu überfallen.

Delphi Missions: Pan Pacifica ist eine Reihe von zehn Abenteuern, mit denen sich jede Torg Eternity Kampagne erweitern lässt, die sich aber auch perfekt für eine Runde zwischendurch eignen. Es gibt Abenteuer für Storm Knights mit Alpha- sowie Beta-Freigabe. Egal, ob ihr dabei helft, einen PR-Krieg um Deep Fakes zu gewinnen, euch auf die Jagd nach einem kolossalen Seemonster begebt oder gegen untote Biker antretet – Pan Pacifica bietet vielseitige Unterhaltung.

Pan Pacifica ist eine Realität, in der kleine Gruppen von „Einzelkämpfern“ gegen monolithische Konzerne antreten. Erregt man dabei zu viel Aufmerksamkeit, folgt schon bald der Nadelstich eines plutoniumgespickten Regenschirms. Der Mangel an lokaler Unterstützung bedeutet, dass die Aktionen der Storm Knights ungesehen oder zumindest leise sein müssen, damit sie nicht auf den Delphi-Rat zurückgeführt werden können.

So bestimmen Action und Intrigen das von Megakonzernen beherrschte Pan Pacifica, in dem Elektrosamurai gegen Zombies antreten.

Zum Crowdfunding»

 

Also: Link klicken, Crowdfunding unterstützen und anschließend viel Spaß haben! Euer Markus Heinen

 

Ulisses Spiele
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Was geschieht aktuell bei Ulisses Spiele? In unserem Blog erfährst du alles über den aktuellen Stand der Produkte, F-Shop-Neuheiten, anstehende Events und vieles mehr. Schau doch einfach mal rein und bleibe immer up to date.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Vanessa Heilmaier
Avatar von Vanessa Heilmaier

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Elisabeth Raasch
Avatar von Elisabeth Raasch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr

Katharina Wagner
Avatar von Katharina Wagner
Torg Eternity – Pan Pacifica — Crowdfunding - [SHARE_URL]