Zum Inhalt springen

Summer of Torg Eternity

13. Juni 2022

Sie kamen aus anderen Cosms – anderen Realitäten. Als Eroberer schlossen sie sich zusammen, um die lebendige Energie der Erde zu stehlen … und um ihre Möglichkeiten zu nutzen. Die Realitätsplünderer brachten ihre eigenen Realitäten mit und verwandelten Teile unseres Planeten in etwas völlig Anderes, etwas Fremdes.

Was tut sich alles bei Torg Eternity im Moment?

Ende Juni bringen wir euch das Torg Dramadeck in der Extended Edition. Neben den Dramakarten, mit denen ihr die Initiative und den Fluss des Spiels bestimmen und besondere Ereignisse auslösen könnt, den Schicksalskarten, die es euren Helden ermöglichen, die Realitäten zu beugen, um außergewöhnliche Taten zu vollbringen und den Cosmkarten, die die Weltgesetze der verschiedenen Realitäten verstärken und euch so Belohnungen und Gefahren bieten, gibt es auch Blankokarten.

Damit könnt ihr den Kampf um die Realitäten noch besser auf eure Bedürfnisse und Runden anpassen.

Jetzt kaufen»

 

Aber auch an der Crowdfundingfront gibt es einiges zu berichten.

Es war ja längere Zeit etwas still was neue Crowdfundings anbelangte, aber keine Sorge…es geht weiter.

Ende Juni startete unser englisches Crowdfunding zu Pan Pacifica auf Kickstarter und war innerhalb von 22 Minuten finanziert. Derzeit läuft es noch bis zum 15.06. Heißt, wenn der Blogartikel online geht, habt ihr noch die letzte Chance die englischen Bücher zu backen.

Zum Crowdfunding»

 

Der Cosm von Pan Pacifica erstreckt sich von Japan, über die Ostküste Chinas bis hinunter nach Südostasien und Indonesien und wird beherrscht von transnationalen Konzernen, die mit Genmods, Powersuits und psionischen Fähigkeiten einen Markt beherrschen, der durch Spionage und Fake News kontrolliert wird.

 

Aber bei einem englischen Crowdfunding wollen wir es natürlich nicht belassen…

…und peilen im Juli dann das deutsche Crowdfunding der beiden Cosms Tharkold und Orrorsh an.

Damit präsentieren wir dir gleich zwei der gefährlichsten und düstersten Realitäten in Torg Eternity. Während die Technodämonen unter High Lord Kranod über den westlichen Teil Russlands und die meisten angrenzenden osteuropäischen Länder herfielen, wird der indische Subkontinent vom Hageren Mann und seinen Schrecken heimgesucht. In Tharkold überlebt nur der Stärkste und Technodämonen liefern sich blutige Gefechte mit Menschen und untereinander. In Orrorsh herrschen die Schrecken der viktorianischen Nacht. Angefüllt mit Vampiren, Werwölfen, Untoten und all jenen Monstern, die auch schon vorher Indien ihre Heimat nannten.

 

Aber natürlich gibt es für die Storm Knights genug Möglichkeiten, sich den Invasoren entgegenzustellen. So gibt es in Tharkold jede Menge an PSI-Energie, mit der du deinen Charakter mit neuen Psikräften ausstatten kannst oder du greifst auf Okkultech zurück, um dich deiner Haut gegen die Höllenbrut zu erwehren.

In Orrorsh hingegen kämpfst du mit Wundern und Magie gegen die Horden der Dunkelheit und versuchst den Hageren Mann daran zu hindern seine Eroberungspläne umzusetzen, während die Maschinen des Dampfzeitalters mehr und mehr Gestalt annehmen.

Also sei gespannt auf unser nächstes deutsches Torg Eternity Crowdfunding im Juli, wenn wir uns Technodämonen und viktorianische Monstern entgegenstellen.

Sobald wir ein genaueres Datum haben, lassen wir es euch natürlich sofort wissen.

Also freut euch auf die kommenden Produkte von Torg und viel Spaß wünscht euch Markus Heinen

.

Ulisses Spiele
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Was geschieht aktuell bei Ulisses Spiele? In unserem Blog erfährst du alles über den aktuellen Stand der Produkte, F-Shop-Neuheiten, anstehende Events und vieles mehr. Schau doch einfach mal rein und bleibe immer up to date.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Vanessa Heilmaier
Avatar von Vanessa Heilmaier

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Elisabeth Raasch
Avatar von Elisabeth Raasch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr

Katharina Wagner
Avatar von Katharina Wagner
Summer of Torg Eternity - [SHARE_URL]