Zum Inhalt springen

PAY-WHAT-YOU-WANT-PDF FÜR TORG ETERNITY: SICHERHEITSSTUFE BETA SL-LEITFADEN

14. Januar 2022

Mit dieser PDF zu Torg: Eternity erhaltet ihr neue Werkzeuge und Optionen an die Hand, um euer Spiel noch aufregender zu gestalten.

Sicherheitsstufe Beta SL-Leitfaden

Dieses 13 Seiten umfassende PDF zu Torg Eternity gibt dir als Spielleiterin einen Pool neuer Möglichkeiten an die Hand, um deinen Spielern das Leben schwer zu machen. Offensiv genutzt, ist es dir möglich, die Bedrohung für Helden, die die Sicherheitsstufe Alpha bereits hinter sich gelassen haben, zu erhöhen.

Im Sicherheitsstufe Beta SL-Leitfaden findest du jedoch nicht nur verschiedene Möglichkeiten, wie du Kampfbegegnungen, die für Sicherheitsstufe Alpha geschrieben wurden, auf Sicherheitsstufe Beta anpassen kannst, sondern auch, was generell in Jahr 1 geschieht.

Wenn du das Erscheinen der nächsten Quellenbücher nicht erwarten kannst, ist dieses Update ein Must-Have, denn es ist ein erster Ausblick auf das, was die Zukunft bringen wird! Wie die Possibility Wars jedoch letztendlich ausgehen werden, kann zu diesem Zeitpunkt der Invasion noch niemand sagen. Fakt ist, die Verantwortung der Helden wächst mit der Macht, die sie innehaben und nur sie können die Zentralerde retten. Die Leere jedoch, wird die Bemühungen der Storm Knights nicht ungestraft lassen!

[button size=’large‘ style=“ text=’Sicherheitsstufe Beta SL-Leitfaden als PDF kaufen‘ icon=’fa-shopping-basket‘ icon_color=“black“ link=’https://www.ulisses-ebooks.de/product/356911/‘ target=’_blank‘ color=“ hover_color=’#70b028′ border_color=’70b028′ hover_border_color=’70b028′ background_color=’#70b028′ hover_background_color=“ font_style=’normal‘ font_weight=’600′ text_align=’center‘ margin=“]

 

Ulisses Spiele
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Was geschieht aktuell bei Ulisses Spiele? In unserem Blog erfährst du alles über den aktuellen Stand der Produkte, F-Shop-Neuheiten, anstehende Events und vieles mehr. Schau doch einfach mal rein und bleibe immer up to date.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr
PAY-WHAT-YOU-WANT-PDF FÜR TORG ETERNITY: SICHERHEITSSTUFE BETA SL-LEITFADEN - [SHARE_URL]