Zum Inhalt springen

Pathfinder-Preisaktion

20. Januar 2023

Bock auf Kerker und Drachen, aber dann doch ohne Küstenzauberei? Dann schaut doch mal bei Pathfinder vorbei. Gibt’s grad preiswerter!

Bock auf Pathfinder? Gerade hauen wir aus Gründen mal eine passende Aktion im Digitalschuppen raus, um dir bei diesem Bedürfnis zu helfen. Alle Pathfinder-PDFs der ersten und zweiten Edition gibt es bis Ende Januar mit 25% Rabatt, wenn ihr euch mit digitalen Produkten eindecken möchtet.

Oder möchtest du erst einmal ins Grundregelwerk schauen, ob dir das Spiel taugt? Kein Problem, denn das entsprechende Werk gibt es ebenfalls bis Ende Januar für „Bezahl so viel du willst“. Kostenlos ist halt eine ziemlich niedrige Schwelle zum Reinschnuppern. Und wenn du das Produkt einmal in deiner Bibliothek unseres E-Book-Shops hast, dann bleibt es nicht nur dort, sondern du erhältst auch die PDFs aller kommenden Auflagen des Bandes. Das ist reichlich stabil für kommende Kampagnen!

Und daaaaaaaann?

Über das Grundregelwerk hinaus möchte ich dir aber noch folgende Produkte ans Herz legen, die vielleicht über das Schnuppern hinaus reichen. Naheliegenderweise bietet sich natürlich das PDF der Einsteigerbox an, die dich neben dem fetten Grundregelwerk mit allen Regeln stärker an die Hand nimmt und durch die Optionen führt. Auch mit passendem Abenteuer!

Wer sich mehr für das Setting Golarion bzw. die Innere See interessiert, sollte dem Zeitalter der verlorenen Omen Weltenband seine Zeit widmen. Wenn du die Spielleitung übernommen hast und mehr Optionen suchst, um die Spielenden zu verkloppen, dann guck ins Monsterhandbuch oder konfrontiere sie im Untergang von Peststein direkt mit einem Einsteigerabenteuer.

Ich mag aber tote Bäume lieber

Kein Problem. Die fleißigen Kobolde des Vertriebs haben alle Bundles für Pathfinder 1 noch mal massiv im Preis gesenkt. Also, zusätzlich zu den Rabatten, die eh schon auf den Bundles darauf waren. Damit sind wir zwar nah am Produktionspreis, aber die brauchen wohl wirklich Platz im Lager. Ich möchte dir den Eisengötter-Abenteuerpfad in zwei Hardcovern für gerade mal 25 Euro ans Herz legen.

Die Konvertierung auf andere Regelsysteme und Pathfinder 2 sollte kein Problem sein und du kannst so etwas wirklich abgedrehte Techno-Fantasy erleben, wenn du Barbaren gegen Roboter spielen möchtest.

Optionen gibt’s genug, Geld sparst du auch, also los!

Mit golarischen Grüßen, Michael Mingers

Michael Mingers
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Ulisses' allwissende Müllhalde. Seit einer Dekade quer durch die Firma in diversen Positionen unterwegs und aktuell zuständig für Earthdawn, Savage Worlds, Warhammer in redaktioneller Hinsicht, sowie Botenabos, digitale Produkte und Miniaturen.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Vanessa Heilmaier
Avatar von Vanessa Heilmaier

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Elisabeth Raasch
Avatar von Elisabeth Raasch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr

Katharina Wagner
Avatar von Katharina Wagner
Pathfinder-Preisaktion - [SHARE_URL]