Zum Inhalt springen

Pathfinder-Crowdfunding Endspurt

8. März 2023

Bis 18 Uhr hast du heute noch Zeit, bei unserem Pathfinder-Crowdfunding – Die Gesetzlosen von Alkenstern mitzumachen, bevor die Pforten schließen.

Über 28.000 € wurden schon zusammengetragen, um dem Wilden Westen Golarions zu zollen, und damit fast alle Bonusziele freigeschaltet. Lediglich eines ist noch übrig.

Nutze die Gelegenheit und sichere dir die wilden Dankeschöns und pathfindigen Schnäppchen, so lange sie noch da sind.

Folgende Produkte sind Teil dieses Crowdfundings:

Welche Produkte in welchem Dankeschön enthalten sind, findest du in der jeweiligen Beschreibung der Dankeschöns auf unserer Crowdfunding-Seite.

Pathfinder 2 – Die Gesetzlosen von Alkenstern

campaign image 7

Tickende Zeitbomben und rauchende Waffenläufe

Willkommen in Alkenstern, der Stadt der Schlote, wo ein Leben oft nichts zählt. Hier sucht eine zusammengewürfelte Gruppe von Gesetzlosen nach Rache an einem Verbrecher, der zusammen mit seinen korrupten Helfershelfern ihre Leben zerstört und ihre Gesichter auf Fahndungsplakate gebracht hat. Doch rasch wird klar, dass mehr auf dem Spiel steht als nur ein zerstörter Ruf. Können sich die Antihelden den Weg durch Reihen von Gegnern wie korrupten Schildmarschällen, messingharten mechanischen Wächtern, Konstrukten, Untoten und nicht zuletzt durch die Schrecken der Manaöde bahnen, um der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen?

Der vorliegende Abenteuerpfad führt Charaktere von der 1. bis auf die 11. Stufe – sofern sie nicht vorher in einem seichten Grab enden…

Für eine Handvoll Blumen

campaign image 8

Erblühe und Vergehe!

Eine arrogante Adelige wünscht sich einige Lesniks als lebende Dekoration für ihre Teeparty! Aber nicht jede Pflanze im Wald möchte derart ausgestellt werden – und manche sind nicht nur imstande sich zu verteidigen, sondern ziehen auch zur Rettung anderer aus!

Übernimm die Rolle eines von vier einzigartigen Lesniks und ziehe los, um mit Ranken und Dornen für Gerechtigkeit zu sorgen!

Dieses kurze Abenteuer für 4 Charaktere der 3. Stufe führt eine Gruppe Lesniks aus ihrem Wald an einen brandgefährlichen Ort!

Hort des Wissens

campaign image 9

An der Schwelle zur Macht!

Die Abgänger der Magaambya werden zu den größten Magiewirkern Golarions gezählt, doch jeder fängt einmal klein an.

In diesem Abenteuer für 5 Charaktere der 1. Stufe spielst du einen Studenten an der ältesten Zauberschule der Region der Inneren See. Als ein Lehrer vermisst wird, liegt es an diesen neuen Helden, sein Verschwinden aufzuklären und ein finsteres Geheimnis zu lösen, das den Fortbestand der Schule bedroht!

Spielerleitfaden

campaign image 10

Dieses Heft enthält Tipps und Empfehlungen, welche Optionen sich für den Abenteuerpfad besonders eignen. Dazu kommen kampagnenspezifische Hintergründe, um die Spielercharaktere mit der Handlung zu verbinden.

Erkunde uralte Gewölbe! Finde Schatzhorte! Bekämpfe furchtbare Monster, egal ob geschuppte Drachenartige, wandelnde Untote, Kreaturen der Niederhöllen oder auf den ersten Blick normalerscheinende Intriganten, Giftmischer und Kultisten! Sei ein Held!

Phantastische Grüße, Eure Elisabeth Raasch

Elisabeth Raasch
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Kommaschubse und Rechtschreibprüfung auf zwei Beinen, die ansonsten alle, die nicht bei drei auf den Bäumen sind, mit Essen (meist Kuchen) vollstopft und für jede Gelegenheit das passende Gericht parat hat. Sonst singt sie auch noch.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr
Pathfinder-Crowdfunding Endspurt - [SHARE_URL]