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Neu im Digitalschuppen — Februar 2023

23. Februar 2023

Während es für Das Schwarze Auge einen Mix aus Kodex, Retro und Roman gibt, wartet Torg Eternity mit einer ganzen Produktpalette auf. Dazu gibt es ein paar kleine Prisen an Pathfinder 2, Die Schwarze Katze und HeXXen 1733.

Damit du am schnellsten zu den Neuheiten deines Lieblingssystems gelangst, klicke einfach auf das Logo.


Kodex der Helden

Der Kodex der Helden ist ein Regelerweiterungsband für Das Schwarze Auge 5, der sich der Erstellung von aventurischen Helden widmet und zahlreiche Inhalte vom Regelwerk, Aventurische Magie Teil I bis III, Aventuries Götterwirken I und II sowie Aventurisches Kompendium I und II zusammenfasst und ergänzt. Jede bespielbare Spezies und Profession wird ausführlich vorgestellt, mitsamt ihren kulturellen Ausprägungen, Vor- und Nachteilen und Besonderheiten.

Der Kodex der Helden enthält alle Regeln zur Heldenerschaffung aus dem Regelwerk, führt dich also durch alle Schritte der Heldenerschaffung von der Wahl des Erfahrungsgrads bis zum phantastischen Moment, wenn du für deinen Helden oder deine Heldin einen Namen wählst.

Für deinen Helden kannst du unter einer riesigen Auswahl an Spezies und Kulturen wählen und ihn durch Vor- und Nachteile noch weiter individualisieren. Enthalten sind Achaz, Elfen, Goblins, Halbelfen, Halborks, Holberker, Menschen, Orks und Zwerge mit zahlreichen kulturellen Prägungen.

Du findest zudem alles über sämtliche spielbaren Professionen von der Eidechsenkriegerin der Yakosh-Dey über den Xorloscher Drachenkämpfer bis zur Schwarzmagierin der Dunklen Halle der Geister zu Brabak und viele viele mehr.

Mit Vor- und Nachteilen kannst du deinem Helden bei der Erschaffung noch mehr Charakter verleihen und eine vollständige Übersicht aller Sonderfertigkeiten, Zauber und Liturgien sowie eine große Menge an Ausrüstung hilft dir dabei, deinem Helden den letzten Schliff zu verpassen, bevor es auf Abenteuerreise durch Aventurien geht!

Expurgico

Das bewegte Leben des Schwarzmagiers Karjunon Silberbraue nahm mehr als nur eine Wendung. Ausgebildet an einer Akademie des Bundes des Weißen Pentagramms wurde er wegen seiner ketzerischen Forschungen schließlich aus der Weißen Gilde ausgeschlossen. Sein Meisterwerk, die Adaption der borbaradianischen Zauberformeln in den Kanon der Gildenmagie, gilt als brillant und machte Karjunon berühmt. Doch der greise Erzmagus besitzt nicht nur einen wachen Geist, sondern auch eine Zielstrebigkeit, für die sein eigener Tod keine Grenze darstellt.
Der junge Scholar Anselmo, der unerwartet zum Chronisten von Karjunons Lebensgeschichte wird, versucht nach dessen Tod mit seinen Freunden herauszufinden, welche Geheimnisse Silberbraue trotz seines Ablebens verbirgt. Dabei gerät der Scholar in einen immer undurchsichtigeren Plan der Erzmagiers, der ihn in tödliche Gefahr bringt.

Der neue Roman von Aram Ziai in Aventurien – der Welt von Das Schwarze Auge!

DSA2 – Staub und Sterne (remastered)

In jedem Jahr findet vom 2. bis zum 8. Boron in Khunchom das traditionelle allaventuri-sche Gauklertreffen statt. Die Helden können dieses ausgelassene Fest besuchen, womöglich selbst ein paar akrobatische Kunststückchen einstudieren und sich auf Musik, Tanz, süßen Wein oder ein Liebesabenteuer freuen. Doch dann trübt eine traurige Nachricht die Feststimmung: Ein Gauklerwagen wird vermißt, verschlungen von einem roten Nebel, der aus der Gorischen Wüste kam. Von Dämonen ist die Rede und schließlich gar von Borbarad, ihrem schrecklichen Meister…

Kein Wunder, dass unter diesen unheimlichen Umständen niemand bereit ist, nach dem verschwundenen Gaukler zu suchen. Wirklich niemand – oder kennt ihr etwa ein paar Leute, die tollkühn genug sind, sich mit den Schreckensgestalten der Gorischen Wüste anzulegen?

Aventurischer Bote 217 + Heldenwerk „In Stein gemeißelt“

Rau und abweisend thront das Windhaggebirge über der Siebenwindküste. Nicht einmal seine Bewohner, die Windhager Sippen, kennen alle Geheimnisse, die von den sturmumtosten Gipfeln gehütet werden.
Einmal im Jahr steigen Angehörige aller Sippen aus den Bergen hinab, um beim traditionellen Allding über Recht und Wahrheit, Schicksal und Zukunft zu beraten. Sie berufen sich dabei auf die uralten Gesetze ihrer Ahnen, die seit Jahrtausenden ausschließlich mündlich überliefert werden.
Doch in diesem Jahr droht der Frieden zwischen den Sippen durch einen scheinbar unlösbaren Streit gebrochen zu werden, und nur eine riskante Expedition in Begleitung der wagemutigen Helden kann Gewissheit über die Auslegung des Sippenrechts verschaffen. Denn dieses Recht soll einst an einem Ort tief in den Bergen in Stein gemeißelt worden sein.


Auf dem Weg werden die Helden jedoch mit Hindernissen konfrontiert, die nicht nur ihre Trittsicherheit, sondern vor allem ihr Urteilsvermögen auf eine harte Probe stellen.

Deluxe Katzendokumente

Neue Heldenbögen für eure befellten Protagonisten. Die neugestalteten Bögen sind auffaltbar und zeigen alles Wichtige übersichtlich auf zwei Seiten.

Als erwachte Katze in Aventurien erlebt man viele Abenteuer in den Straßen der Städte oder in den Tiefen der Kanalisation. Erfahrungen schlagen sich im Laufe der Zeit in Abenteuerpunkten nieder und all dies wird am besten auf einem Heldenbogen festgehalten.

Diese Packung enthält 10 neu gestaltete, gefaltete, vollfarbige Heldenbögen für Katzen mit Platz zum Notieren der Eigenschaften, Fertigkeiten, Kampfwerte, Vor- und Nachteile, Ahnengaben und -geschenke sowie auch für all die Ausrüstung und schönen Dinge, die ihr in euren neun Katzenleben ansammeln werdet.

Mini-PDF: Duelle

In diesem 13-seitigen PDF für das Rollenspiel HeXXen 1733 entführt uns Autor Jens Thomä in eine Zeit, in der es selbstverständlich war, seine Ehre im Duell zu verteidigen. Der Beitrag geht auf Duellkämpfe in all seinen Formen ein und beleuchtet deren Entwicklung im Laufe der Jahrhunderte. Auch werden die Regeln des Duelle beschrieben und die Entwicklung von Duellkämpfen im Angesicht der Veränderungen nach 1640, als Horden der Hölle plötzlich über die Welt kamen.


Im Regelteil am Ende des PDFs wird die neue spielbare Profession Waffenmeister beschrieben, der über die Kräfte „Fehdehandschuh werfen“, „Fechtlektionen“ und „Schwertschule“ verfügt.

Herr der Fliegen VTT

Hexen und Werwölfe, Vampire und Dämonen sind eine grausame Wahrheit in der Welt von HeXXen 1733. Es bedarf der Hilfe mutiger Jäger, um die Kreaturen der Hölle mit Muskete und Degen, spirituellem Eifer und den Künsten der Alchemie zu besiegen.

Mit diesem Modul für Foundry VTT erhältst du alles, was du benötigst, um aufregende Abenteuer zu erleben und dich den finsteren Kreaturen der Nacht zu stellen. Stück für Stück wird dir auf spielerische Weise erklärt, wie die Regeln von Hexxen 1733 funktionieren.

Dieses Einsteigerset ist für 4 bis 5 Spieler ausgelegt, wobei ein Spieler oder eine Spielerin die Funktion des Meisters übernimmt.

Inhalt des Moduls:

  • 4 vollständig ausgearbeitete Jäger (Stufe 2-5)
  • 22 NSC
  • 62 Jäger- und NSC-Kräfte
  • 4 Motivationen
  • 21 Gegenstände
  • 4 Solo-Prologe zum Kennenlernen der Jäger und der Spielmechanik
  • 4-teilige Abenteuerkampagne
  • 6 weitere Journale mit Regelinformationen
  • 4 Handouts
  • 4 Szenen

Hinweis: Das Einsteigerset ist ein eigenständiges Modul und enthält einen an das vereinfachte Regelwerk angepassten Charakterbogen. Es benötigt nur das HeXXen 1733-Spielsystem, das hier frei zugänglich ist. Das Modul Buch der Regeln ist für die Nutzung nicht notwendig.

PanPacifica Sourcebook

It’s martial arts versus megacorps!

The Pan-Pacifica Sourcebook details a Cosm of corporate intrigue and ruthless competition, where a handshake upfront often distracts just long enough to land a knife in the back. Direct power is too visible, so soft control is exerted through social means – such as universal basic income and apps on the ubiquitous Zuzu smartphone. Well-placed character assassinations in the media are often a prelude to the more direct violence of corporate assassins and Kanawa Security forces. The Cosm extends from glittering night clubs – where corporate spies mingle with status-seeking executives and thrill-seeking GeneMods – to remote island laboratories in which new threats are crafted.

The Pan-Pacifica Sourcebook is an expansion designed for both players and Game Masters. Beside the normal Edition there is also a Deluxe and a Limited Edition of this Book available.

Inside you’ll find:

  • A cure for the Contagion has been found, but genetically engineered threats – the XenoGospog – seem to be directly linked to some of the alien DNA of the plague
  • New Perks and Miracles for advancing characters, including options for Beta Clearance Storm Knights
  • Rules for Martial Arts
  • GeneMods: genetic modifications that range from purely cosmetic to truly lethal
  • Power Suits!
  • New Threats, including elite corporate defenders, GeneMod chimeras, deadly robots, a few supernatural horrors, and the first ever 6th planting gospog

PanPacifica GM Screen & Archetypes

Near-future intrigue at your fingertips…

This screen contains three panels with the most common tables and modifiers a GM may need when running Torg Eternity within Pan-Pacifica. Also included are summaries of the world laws, GeneMod armor, weapons and enhancements, and bioserums, for running or creating adventures in a near-future setting of martial artists and corporate betrayal.

Inside are 16 full-color archetypes and their character sheets, instantly ready for action at your table! Characters include the martial-arts themed Everyman Hero, the Patriot Arms Power Suit Pilot, and the lethal Corporate Assassin!

Operation: Soft Sell Adventure

In deep cover…

In Operation: Soft Sell, the characters do not take on the typical roles of Storm Knights, but instead act as Agents of Operation: Eris. Before the Delphi Council can reach them, the characters are recruited as Agents to gain the confidence of and access to the inner circle of the former Kanawa Corporation CEO: Ryuchi Kanawa.

The Agents must assume the guise of Stormers and work closely with Ryuchi, as they gather information about his plans while on the run from Pan-Pacifican authorities. As Ryuchi’s chosen confidants, the Agents go on a journey across Pan-Pacifica, earning themselves a reputation that puts them at odds with their fellow Storm Knights!

Inside you’ll find:

  • Seven Acts that cover not only Pan-Pacifica, but also Malagwa – a new cosm that threatens to invade Earth!
  • New Drama Deck rules, as the characters are deep undercover and must act as Stormers.
  • Choices that determine the characters’ fates, and the fates of more than one cosm.

Delphi Missions: PanPacifica

The Delphi Council Needs You!

Delphi Missions: Pan-Pacifica is part of a series of adventures designed to enhance any Torg Eternity campaign.

Each of the ten adventures inside is suitable for an evening of play, and may be dropped into an existing story or played on its own. These dangerous missions add opportunities and complications to the Storm Knights’ lives.

This product contains adventures for Alpha and Beta Clearance Storm Knights written by returning Torg icons, including John Terra, Tracy Sizemore, and Brian Reeves. Industry names like Leamon Crafton, Jr., Sean Owen Roberson, Jay Rutley, and Nathan Smith join in to add their own spins to the corporate intrigue of Pan-Pacifica!

Inside you‘ll find:

  • Ten adventures, all set within different parts of Pan-Pacifica, including an adventure designed for solo play.
  • Great for a one night fill-in, or to extend an act that ends too early.
  • New foes to battle and challenges to face!

PanPacifica Booster Deck

This booster deck adds specialized cards for the corporate future realm of Pan Pacifica. A re-themed 40 card Drama Deck features unique special effects each round. The deck sizzles with the tension of the corporate heists, assassins, and technological intrigue of the cosm. Ten new Cosm cards increase the variety of effects to highlight Pan Pacifica’s position at the end of Year One. Players feel the effects of Pan Pacifica with every card, increasing the challenge of their missions.

PanPacifica GM Pack

Keep encounters fast and interesting with these accessories!

Step up your game! This pack contains accessories designed to enhance any Torg Eternity campaign. A dry-erase map of Pan-Pacifica shows all the invasion zones across China, North and South Korea, Japan, Thailand, Cambodia, Vietnam, Laos, Taiwan, and parts of Australia. Threat cards have one side that faces the players and includes the defense numbers they need to calculate their own attacks and simply tell the GM the result of a test. The other side has the special abilities and attacks the GM needs without needing to check a book. Threat blips are sturdy tokens that match the monsters and foes encountered within the game, and are great for tactical combat or for tracking the number of foes and their conditions, even without using a map.

Operation: Soft Sell Soundtrack

Ralf Kurtsiefer and his creative team from the Orkpack label are proud to present this CD, designed especially for Torg Eternity.

This audio CD is designed to accompany the adventure Operation: Soft Sell, but is a great fit for any adventure set in the Pan-Pacifica cosm.

While this collection was composed especially for Torg Eternity, we encourage you to use it as background music for other stories, or simply listen to it for your own musical enjoyment.

PanPacifica Map Pack 1

This detailed, double-sided map puts the heart and underbelly of the city onto your gaming table!

Downtown Streets puts you on the pavement in the heart of one of the many metropolises the Kanawa Corporation controls. Do Delphi Council allies wait in one of the buildings adjacent to the Mega-corporation offices, or are there Kanawa spies within waiting to strike?

Metropolitan Subway puts your characters in the middle of a busy subway station. Are the Storm Knights looking for a quick escape along the rails? Perhaps they are on the run from a group of Infected or on the tail of a target that has important intel in her possession.

PanPacifica Map Pack 2

This detailed, double-sided map sets the stage for the unfolding Possibility Wars on your gaming table!

Enter the Corporate Lab to find out the Mega-corporation’s secrets. Are the scientists here conducting unethical experiments to further GeneMod tech? This could also be the site of a heist where the Storm Knights enter in disguise to gather some important information that Kanawa wants to keep hidden from the public eye.

Beach Assault brings you to a heavily fortified tropical zone. Is this an island with a secret Mega-corporation base? Perhaps the Storm Knights must defend the beach against Reiko’s agents to keep an eternity shard from falling into their hands.

Kanawa Operations

A cure is within reach…

Dr. Y of the Bujutsu Corporation has discovered a potential cure for the jiangshi virus. But, as usual, nothing is clear sailing. Both the Bujutsu Corporation and Dr. Y himself have gone missing. In Dr. Y and the Jiangshi, Storm Knights must find out what happened to the illustrious doctor and provide needed assistance. The fate of countless lives in Pan-Pacifica hang in the balance as the contagion continues to ravage the population of Asia.

Pan-Pacifica – Kanawa Operations details how Game Masters can use heists to plan out a more non-combative approach to Torg Eternity adventures.

Inside you’ll find:

  • A Two Act adventure in which the Storm Knights may help Pan-Pacifica obtain a cure to the contagion.
  • Operation rules that allow Game Masters and Players to plan and execute heists that focus on objectives like sabotage, increasing or decreasing reputations, or hacking into a network.

GenCon Adventures

Now you can have the experience…

The GenCon Adventures are official adventures in which players at various GenCons changed the course of Torg Eternity. Now, your Storm Knights can traverse the Living Land, the Nile Empire, the Cyberpapacy, and Tharkold and play out crucial milestones to shape your table’s personal cosmverse.

Included is Demon Town, an adventure in the Aysle/Cyperpapacy mixed zone.

Inside you’ll find:

  • Difficult choices in the Living Land when the Storm Knights learn they can do anything, but they can’t do everything
  • The fate of the pulp heroes of Terra, known as the Mystery Men, hangs in the balance
  • A meeting with the Elven Consortium, previously encountered in Unhallowed Data
  • The outcome of the Storm Knights’ fight for the Core Earth reality of Paris’ Hard Point
  • A deal with an enemy that determines Tharkold’s High Lord

PanPacifica Digital Only Set

Contains the following digital card packs:

  • Digital Only – PanPacifica Perk Cards
  • Digital Only – PanPacifica Psionic Power Cards
  • Digital Only – PanPacifica Miracle Cards

Tharkold VTT

Hell on Earth awaits you in this module! Be prepared for suffering, madness, radiation and demonic abominations and try to change this demonic realm of Tharkold for the better.

Become a fearless hero and fight alongside other freedom fighters, criminals, renegade psychics or even a rare demon attempting to overcome his evil origin.

The module contains:

  • Five scenes, ready for play in your game
  • 67 Threats
  • 16 Vehicles
  • The Tharkold Booster Deck
  • 184 items, with all the perks, items, spells, psionics, eternity shards, occultech, etc. from the Tharkold Sourcebook
  • All the images from the Sourcebook as Handouts including the Threat Cards
  • A rolltable for Debilitating Mutations
  • The Tharkold GM Screen
  • Plus, as a bonus, this release includes all 16 archetypes released with the GM screen and contents from the „The Wastelanders’s Guide to Tharkold“ (Core Earth Psionics were added to the Core Rulebook module)!

To play Torg Eternity on Foundry requires installing the system for Torg Eternity

Orrorsh VTT

Experience the horrors and nightmares of Orrosh with this module for Foundry VTT. It’s without a doubt the most dangerous of the invading cosm.

Stop the evil plans of the Gaunt Man by becoming a hero in this gothic horror realm. Play a detective, occultist, monster slayer or Sacellum priest and don’t get turned into a villain by the Gaunt Man himself.

The module contains:

  • Five scenes, ready for play in your game
  • 63 Threats
  • 10 Vehicles
  • The Orrorsh Booster Deck
  • 108 items, with all the perks, items, spells, miracles, eternity shards, etc. from the Orrorsh Sourcebook
  • All the images from the Sourcebook as Handouts including the Threat Cards
  • Rolltables for the Nightmare Generator
  • The Orrorsh GM Screen
  • Plus, as a bonus, this release includes all 16 archetypes that were released with the GM screen and the contents from the PDF „Torg or Treat“ (Core Earth Magic was added to the Core Rulebook module)!

To play Torg Eternity on Foundry requires installing the system for Torg Eternity.

Tribal Adventures S01E01 The Lost & The Saved

Prior to Baruk Kaah’s invasion, Dzibilchaltún was an archaeological dig site of Mayan origin in the Yucatàn. When the Living Land took hold on the region, Dzibilchaltún was restored—all except the Open Chapel and the cenote (a limestone pit or cavern filled with water) nearby—and the Redjaw tribe and groups of primitive humans quickly moved in to inhabit the area. The small chapel still stands and appears to be a hard point for the area. However, Malraux believes it is a relic within the cenote that is a hard point, not the chapel itself. He dispatches a church paragon patrol to find and remove the relic and bring it back to him.

Maria, a Storm Knight in the area, has heard rumors of this relic as well, and asked the Delphi Council to send a team to investigate the chapel. Maria, who spends most of her time protecting the vulnerable in her former home of Chablekal, cannot leave her flock, but she knows it is only a matter of time before some servant of Baruk Kaah desecrates the Open Chapel and the relic within. This is where the Storm Knights come in.

This is an adventure from our Tribal Adventure line on My Mini Factory, that comes with STL files of miniatures. This product contains a PDF of the adventure and the PNG tokens of the npc. 

Kell Hounds 3 – Eine clevere, kleine Geschichte

EINE BRISANTE MISCHUNG AUS POLITIK UND GEFAHR …

Morgan und Patrick Kell, die Gründer der Kell Hounds-Söldnereinheit, sind auf dem Höhenflug. Zuerst hatten sie einen Verbrecherkönig gestürzt, der über den Söldnerstern Galatea geherrscht hat, dann haben sie diese Welt gleich noch einmal vor einem religiösen Eiferer gerettet, der versucht hat, die Regierung solange auszuhungern, bis sie sich seiner neuen Theokratie unterwirft. Ganz nebenbei haben sie dann auch noch ein Spitzenteam aus Mechpiloten, Techs und Bodentruppen um sich versammelt, die aus den Kell Hounds eine der führenden Söldnertruppen in der Inneren Sphäre machen werden.

Als die Hounds nun von der Archon angeheuert werden, um ein Militärmanöver mit Prinz Ian Davions Streitkräften abzusichern, das als Machtdemonstration gemeinsamer Stärke des Lyranischen Commonwealth und der Vereinigten Sonnen gedacht ist, glaubt Morgan, dass er sich jetzt ein bisschen entspannen kann und zugleich die Gelegenheit bekommt, den schillernden Anführer der Vereinigten Sonnen kennenzulernen. Doch als dann eine schlagkräftige Gruppe von Raidern auf Zavijava landet, sieht er sich mit zwei Bedrohungen auf einmal konfrontiert – die Invasoren müssen daran gehindert werden, den Planeten zu verwüsten, und dabei gilt es zugleich auch noch Prinz Davion zu beschützen. Das wahre Problem ist jedoch, dass Morgan vor einer riskanten Wahl steht, noch bevor die Kämpfe beendet sind … wobei es möglicherweise um die Machtbalance in gleich zwei der großen Häuser geht …

Der Reiseführer

Bereise die Schauplätze der Region der Inneren See mit dem Reiseführer! Dieser Band präsentiert dir die Kultur, das Leben und Sehenswürdigkeiten neben diversen weiteren interessanten Themen.

Erfahre mehr über die Küche und Kunst der Gegend, die lokalen Sportarten und die Geheimnisse der Magie und der Mythen der Inneren See. Dutzende Illustrationen zeigen, was man heute so trägt oder wie man hier und dort Feste feiert. Erfahre alles über die Region und bereite dich auf eine unvergessliche Reise vor!

Die Handelsverbindungen der Inneren See

Erfahre mit dem vorliegenden PDF Handelsverbindungen der Inneren See alles über die See-, Fluss- und manche dem Landweg folgenden großen Handelsstraßen der Region der Inneren See. Wann machen sich Händler wohin mit welcher Ladung auf den Weg? Welche Güter sind, wo die Exportschlager und was wird man in manchen Häfen eher nicht los? Dieses Mini-PDF ist eine praktische Quelle für Spielleiter, die ihre Kampagnen glaubhafter gestalten wollen, und für Spieler auf der Suche nach mehr Immersion!

HINWEIS: Es handelt sich um ein digitales Produkt – keine Druckausgabe.

INS SCHWARZE

Vier Revolverhelden ruhen sich wohlverdient in einer Kaschemme in Alkenstern aus, als gegenüber in einem Theater das Chaos ausbricht. Eine panische Menschenmenge strömt auf die Straße, verfolgt von etwas Schrecklichem! Es ist an der Zeit, die Waffen zu laden und sich der Sache anzunehmen!

Dieses kurze Abenteuer für Pathfinder 2. Edition von Michael Sayre ist auf eine Spielsitzung angelegt und enthält vier vorgefertigte Charaktere der 3. Stufe mit verbundenen Hintergrundgeschichten. Diese vier SC greifen auf die Regeln in Zahnräder & Zunderbüchsen zurück.

HINWEIS: Es handelt sich um ein digitales Produkt – keine Druckausgabe.

PDF-Bundle mit Rabatt

Das Abenteuer erwartet euch!

In einem düsteren Verlies erhebt sich ein uraltes und böses Wesen. Ein längst vergessenes Grauen rührt sich im dunklen Wald. Ein hungriger und rachsüchtiger Drache erwacht in den vergessenen Bergen. Ein Schrei nach Hilfe hallt durch die Welt von Golarion. Tapfere Helden antworten dem Ruf. Sie sind gerissene Schurken, mächtige Zauberer und tödliche Kämpfer. Sie sind Menschen, Elfen, Zwerge, Gnome und Halblinge. Sie sind Helden!

Savage Pathfinder kombiniert das Leitprinzip „Fast, Furious and Fun“ des preisgekrönten Savage Worlds-Spielsystems mit der unglaublichen Tiefe und Spannung von Paizos phänomenalen Pathfinder-Rollenspiel und der Welt von Golarion.

Erstelle deine eigenen Abenteuer oder spiele einen der legendären Abenteuerpfade, beginnend mit dem „Erwachen der Runenherrscher“. Dieses Buch enthält die vollständigen, speziell auf die Welt von Golarion zugeschnitten Regeln von Savage Worlds. Alles, was du brauchst, sind Würfel, einen Satz Spielkarten für die Initiative und ein paar gute Freunde, mit denen du die Abenteuer spielen kannst!

Michael Mingers
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Ulisses' allwissende Müllhalde. Seit einer Dekade quer durch die Firma in diversen Positionen unterwegs und aktuell zuständig für Earthdawn, Savage Worlds, Warhammer in redaktioneller Hinsicht, sowie Botenabos, digitale Produkte und Miniaturen.

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