Zum Inhalt springen

Nachdrucke im Mai 2023

25. Mai 2023

Unsere Lager sind gefüllt und ihr wartet schon sehnlichst auf einige Nachdrucke. Mit dem Neuheiten-Versand gehen auch einige Nachdrucke auf die Reise zu euch! Ihr habt noch nicht vorbestellt? Dann jetzt schnell sein und direkt über den Link im Beitrag bestellen. Denn, wie immer, gilt: Nur solange der Vorrat reicht. Außerdem haben wir noch einige andere Artikel wieder auf Lager. Weiterlesen lohnt sich also!

Damit du am schnellsten zu den Neuheiten deines Lieblingssystems gelangst, klicke einfach auf das Logo.



JÄGERSPIELMATTE

Was während des gefeierten Livestreams Finstere Herzen nur als optische Bereicherung gedacht war, stieß so rasch auf den Zuspruch von Fans, dass wir nicht anders konnten, als die Tischmatte für Spieler im großen Umfang herzustellen. Auf der optisch und haptisch anspruchsvollen Matte lassen sich die Pokerchips aller Ressourcen, aber auch die neuen Aktionsmarker ordentlich verwalten, zudem enthält sie einen Tracker für die vier anhaltenden Einflüsse. Die Jägermatte ist ca. 45 x 21 cm groß und besteht aus stabilem Neopren.


GRUNDREGELWERK 5. ÜBERARBEITETE AUFLAGE

Diese Einführung in das Pathfinder-Rollenspiel bietet dir alle wichtigen Grundlagen, um in eine Welt grenzenloser phantastischer Abenteuer einzutauchen! Wähle aus Abstammungen wie Elfen, Menschen oder Goblins und Charakterklassen wie dem Alchemisten, dem Kämpfer oder dem Zauberer, um einen Helden nach deinem Geschmack zu schaffen. Einen Helden, der geboren ist, um eine Legende zu werden!

Die neuen Pathfinder-Regeln sind nicht nur leichter zu lernen und ermöglichen ein schnelles Spiel, sondern auch eine tiefergehende Möglichkeit zur persönlichen Gestaltung als je zuvor! Dieser unverzichtbare Band enthält alle wichtigen Grundregeln für Spieler und Spielleiter und ist dein erster Schritt zu neuen heldenhaften Abenteuern!


REGELWERK

Irgendwo da draußen, jenseits der Absperrungen, jenseits der Felder und Sümpfe, streiften verlorene Maschinen wie streunende Hunde durch die Gegend. Ungeduldig gingen sie umher, ruhelos im frischen Wind, der durch das Land wehte. Sie witterten etwas in der Luft, etwas Unbekanntes.

Willkommen zurück in der Welt des Loops! Die Dinge haben sich verändert. Simon Stålenhags Bilder, in denen die schwedische Vorstadt der 1980er von fantastischen Maschinen und seltsamen Tieren bevölkert ist, sorgten weltweit für Begeisterung. Mit dem preisgekrönten Rollenspiel Tales from the Loop konnte
man diese erstaunliche Welt hautnah erleben. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, mit dieser eigenständigen Fortsetzung, welche die Geschichte bis in die 90er Jahre weiterspinnt, zum Loop zurückzukehren! Aber seid gewarnt, dieses Mal könnt ihr sterben!

Was dieses Buch bietet:

  • Taucht tiefer ein in die Geheimnisse des Loops und erkundet die beiden Haupt-Settings, in denen mittlerweile die 90er angebrochen sind: die Mälarinseln in Schweden und Boulder City, Nevada, in den USA.
  • Neue Regeln für Narben und Tod, die Einsätze sind dieses Mal höher und die Risiken größer.
  • Erforscht Mysterien und überwindet Herausforderungen mit schnellen und effektiven Regeln, die auf den Spielmechanismen von Mutant: Jahr Null basieren.
  • Spielt vier vollständigen Szenarien, die zusammengenommen die Kampagne Propheten von Pandora bilden.
Ulisses Spiele
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Was geschieht aktuell bei Ulisses Spiele? In unserem Blog erfährst du alles über den aktuellen Stand der Produkte, F-Shop-Neuheiten, anstehende Events und vieles mehr. Schau doch einfach mal rein und bleibe immer up to date.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr
Nachdrucke im Mai 2023 - [SHARE_URL]