Zum Inhalt springen

Miniaturen im Mai

29. Mai 2023

Puh, was ein Monat. Das dürfte die größte Menge an Miniaturen sein, die wir bisher ausliefern durften. Aber wir haben auch entsprechend aufgerüstet, um für die Zukunft gewappnet zu sein.

Freunde! Ich möchte mich bei euch bedanken, denn der Mai war ein sehr starker Monat für unsere Miniaturen. Wir konnten endlich Rhazzazor ausliefern. Da ihr nicht aufgehört habt, den modrigen Kollegen vorzubestellen und auch der große Phileasson und die älteren Großmodelle für Das Schwarze Auge sehr beliebt bei euch waren. Wie beliebt? Nun, die beiden Schränke für die Miniaturen-Neuheiten waren schlicht komplett überfüllt.

Als Neuheiten hatten wir ansonsten noch Wilderich Großbold für HeXXen 1733 (in klein und groß), den kleinen Phileasson (der im Elfenturm abgeholt werden möchte), die Torg-Miniaturen für Malus Delegatus sowie die High Lords in Resin, die es bisher nur in Zinn gab. Die ganze Bagage findet ihr natürlich auch im F-Shop.

Wir werden nach dem Kraftakt des untoten Drachen nun versuchen, die anderen Großmodelle auf Lager zu produzieren und natürlich klopfen auch bereits die Neuheiten für Juni an und wollen produziert werden, darunter Jeanne Larousse für HeXXen 1733 und Leudara für Das Schwarze Auge. Die ihr auch bereits fleißig als Großmodelle bestellt …

Mit figurigen Grüßen, euer Michael Mingers

Michael Mingers
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Ulisses' allwissende Müllhalde. Seit einer Dekade quer durch die Firma in diversen Positionen unterwegs und aktuell zuständig für Earthdawn, Savage Worlds, Warhammer in redaktioneller Hinsicht, sowie Botenabos, digitale Produkte und Miniaturen.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr
Miniaturen im Mai - [SHARE_URL]