Zum Inhalt springen

Miniaturen bei Ulisses – Läuft!

9. Februar 2023

Die letzten Wochen waren fordernd, mit einem neuen Shop und vielen neuen Wünschen. Aber wir kommen voran!

Unser Shop für STLs ist auf My Mini Factory gestartet und hat zum Zeitpunkt als ich das hier schreibe auch schon 109 Abonnenten für den Torg Eternity Tribe! Vielen Dank dafür! Ich war zudem auch im amerikanischen 3d print your games Podcast als Gast und konnte mal um 3 Uhr morgens unserer Zeit über Miniaturen und Rollenspiel in Deutschland sprechen …

Der Zwergenkönig für Das Schwarze Auge ist fertig und kann im F-Shop sowohl in der üblichen Größe, als auch als großes Modell für den Schrank bestellt werden. Und da die Abstimmung auf dem Discord für Pardona ausfiel, wird die große Verführerin bald auch in einer Resin- und STL-Variante bei dir einziehen können. Von Rhazazzor treffen auch die ersten Render ein, die aber noch ausreichend veruntotet werden müssen. Da gibt es aber auch noch mehr im Februar zu sehen. Eine große Variante dieses Gesellen gibt es aber nicht, der ist bereits groß genug …

Wir sind aber auch fleißig dabei, alte Myth-Modelle aufzubereiten und die Miniaturen der Torg High Lords neu zu bauen, damit sie auch außerhalb von Vorlagen für den Metallguss funktionieren. Für HeXXen 1733 kannst du inzwischen die Spionin Sophie vorbestellen, übrigens auch in groß, während wir inzwischen Freelancer mit den nächsten Figuren beauftragt haben, da wir vor lauter Aufträgen nicht mehr hinterherzukommen. Übrigens arbeiten wir auch schon an den ersten Monster-Figuren für HeXXen 1733, damit dein ikonischer Charakter auch passendes Kroppzeug zu verkloppen bekommen.

Und natürlich geht es auch bei Torg Eternity weiter, denn der Tribe auf MMF soll ja befüttert werden. Ging es im Februar ins Nil-Imperium, wird der März euch auf die Artefaktjagd nach Aysle senden. Und auch die Fans unseres Next Quest Buddy haben wir nicht vergessen …

Mit miniaturigen Grüßen, Michael Mingers

Michael Mingers
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Ulisses' allwissende Müllhalde. Seit einer Dekade quer durch die Firma in diversen Positionen unterwegs und aktuell zuständig für Earthdawn, Savage Worlds, Warhammer in redaktioneller Hinsicht, sowie Botenabos, digitale Produkte und Miniaturen.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr
Miniaturen bei Ulisses – Läuft! - [SHARE_URL]