Zum Inhalt springen

Mehr Cat-Content. Jetzt auch auf Get-Shirts!

14. März 2022

Miaaau…Kommt näher und seht euch meine Waren an. Ganz frisch habe ich diese gerade hereinbekommen. Ja, kommt nur, kommt *Schnurr…

Jetzt ganz neu im GetShirts-Shop

Wer liebt sie nicht? Die flauschigen kleinen Fellknäuel, mit ihren verrückten Eigenheiten. Was bewerkstelligen wir Zweibeiner nicht alles, damit sich Hund, Katze und Maus in unseren 4 Wänden wohlfühlen. Da sehen wir gerne mal über die nächtlichen Zoomie-Attacken, ständige Eifersuchts-Seifen-Oper-Dramen und kleinen Beinattacken hinweg.

Spätestens seit unserem Die Schwarze Katze Rollenspiel sollten wir unsere flauschigen Mitbewohner auch um einiges besser verstehen können und bemerkt haben, dass ihre (für uns vielleicht etwas wirren Gedankengänge) durchaus ihren berechtigten Sinn haben. Und damit du, deinem Lieblingssystem nun aller Welt zeigen und gleichzeitig deine Liebe zu deinem Haustier ausdrücken kannst, haben wir unseren GetShirts-Shop um einige schöne DSK-Motive erweitert. Schaut doch gleich mal rein.

[button size=’large‘ style=“ text=’Jetzt gleich zum Shop‘ icon=’fa-shopping-basket‘ icon_color=“black“ link=’https://cutt.ly/GetshirtsDSK‘ target=’_blank‘ color=“ hover_color=’#70b028′ border_color=’70b028′ hover_border_color=’70b028′ background_color=’#70b028′ hover_background_color=“ font_style=’normal‘ font_weight=’600′ text_align=’center‘ margin=“]

 

Ulisses Spiele
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Was geschieht aktuell bei Ulisses Spiele? In unserem Blog erfährst du alles über den aktuellen Stand der Produkte, F-Shop-Neuheiten, anstehende Events und vieles mehr. Schau doch einfach mal rein und bleibe immer up to date.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr
Mehr Cat-Content. Jetzt auch auf Get-Shirts! - [SHARE_URL]