Zum Inhalt springen

HeXXen 1733: Im Bann der Dämonen – Late Pledge

30. November 2022

Solltest du das Crowdfunding zu HeXXen 1733: Im Bann der Dämonen verpasst haben, bietet sich jetzt die perfekte Gelegenheit noch nachträglich einzusteigen.

Mit unserem Teufelsmeister-Bundle hast du jetzt die Chance, dich dem Kampf wider die Mächte der Hölle zu stellen – oder als HeXXenmeister die Hölle auf Erden zu entfesseln.

Es wartet ein tolles Paket mit neuen Optionen für Jäger, umfangreichem Hintergrundmaterial und spannenden Abenteuern für HeXXen 1733!

Bis zum 27.01.2023 hast du noch die Möglichkeit, dich in den Bann der Dämonen ziehen zu lassen.

Der Kampf wider das Böse

Im Bann der Dämonen thematisiert den Kampf gegen die Invasoren aus der Hölle. Doch nicht nur die Dämonen selbst stehen im Fokus dieses Krieges. Auch ihre Verbündeten auf Erden, die fehlgeleiteten Anhänger zahlreicher Teufelskulte, Diener der unterschiedlichsten Höllenfürsten, müssen entdeckt, infiltriert und aufgehalten werden. Eine Aufgabe für die tapfersten Dämonenjäger!

Die Kernelemente dieses Crowdfundings sind die Bücher Teufelsbann, Teufelspakt und Condemnatio. Teufelsbann ist das Kompendium für Spieler. Hier wird beschrieben, was dein Jäger über Teufelskulte weiß und welche neuen Professionen von Dämonenjägern er verkörpern kann, von der Freien Magd Christi bis zu den Exorzisten der Karmesinkammer. Mithilfe der neuen Rollen Verbannung und Anrufung kannst du dich entweder auf die Bekämpfung der Dämonen konzentrieren oder sogar selbst in kleinem Maße Kreaturen aus der Hölle beschwören!

Teufelspakt ist das Grimoire für den HeXXenmeister. Hier werden vor allem dutzende neue Monster beschrieben und mit Spielwerten ausgestattet.

Condemnatio ist eine Spielbox mit drei mittellangen Abenteuern, die den Kampf gegen Dämonen und Kulte beschreiben. Einige Stretchgoals sorgen dafür, dass die Box mit allerhand nützlichem Zusatzmaterial gefüllt wird.

Enthält:

  • HeXXen 1733: Teufelsbann + PDF
  • HeXXen 1733: Teufelspakt + PDF
  • HeXXen 1733: Condemnatio – Werkzeuge und Abenteuer + PDF
  • HeXXen 1733: Jägerbrevier der Teufelshatz + PDF
  • HeXXen 1733: HeXXenklänge – Teufelstanz + MP3

Philipp Jerulank
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Wenn man ihn nicht gerade im Studio findet, wo er in seiner Funktion als KI (I.N.G.E.) Technik, Chat und Streams betreut, kümmert er sich um die Erstellung und Gestaltung von Crowdfundings und allem, was dazu gehört. Gerüchte besagen, dass sein Körper zu 90% aus Mate besteht.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Vanessa Heilmaier
Avatar von Vanessa Heilmaier

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Elisabeth Raasch
Avatar von Elisabeth Raasch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr

Katharina Wagner
Avatar von Katharina Wagner
HeXXen 1733: Im Bann der Dämonen – Late Pledge - [SHARE_URL]