Zum Inhalt springen

Hârnmaster wird noch bunter

3. Januar 2023

Mit der Ulisses Classics Reihe bemühen wir uns, Klassiker durch in der Regel unveränderte Neuauflagen für die Spielenden und Sammelnden von heute nochmals zugänglich zu machen. So auch bei der zweibändigen Ausgabe Hârnmaster und HârnWorld, die bereits ausgeliefert ist.

Wir haben mit Abstand die besten Fans, die man sich wünschen kann, denn es gab nicht nur großes Lob und vereinzelte Kritik, sondern auch das Angebot, uns noch weitere Farbkarten zur Verfügung zu stellen! Darauf kommen wir sehr gerne zurück und werden das zusätzliche Material zeitnah als PDF-Download auf unserer Website zur Verfügung stellen.

So haben wir die Spielleiterkarten aus dem Buch der Burgen wie im Original gedruckt übernommen: Und hier fehlt die Nummerierung der Gebäude. Deswegen gab es diese Karten noch einmal lose in korrigierter Fassung bei, ein Umstand, der uns leider nicht bewusst war. Die 8 Farbkarten aus dem Buch der Burgen plus die Farbkarte von Chendy (Die Toten des Winters) werden wir entsprechend gerne als PDF-Download nachreichen. Wir sind selbst riesige Fans dieser klassischen Rollenspiele alter Schule. Wir reden darüber bei Alte Männer reden über alte Spiele, spielen etliche davon als Unearthed, und bringen ausgewählte als Ulisses Classics. Umso mehr freut es mich, wie enthusiastisch wir bei diesen Projekten unterstützt werden!

Bei Hârnmaster und Hârnworld haben mehrere Fans Material beigesteuert, ohne die es diese Bände gar nicht geben würde. Und mit den zusätzlichen Farbkarten wird diese Ausgabe noch vollständiger. Ein gemeinschaftlicher Erfolg für den ich mich bei allen Beteiligten, Fans und Unterstützern persönlich bedanken möchte …

Mit vielen Grüßen, euer Markus Plötz

Markus Plötz
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Leitet seit 2000 als Inhaber und Geschäftsführer die Ulisses Spiele GmbH. Gilt in Streams und auf Veranstaltungen als offizielles Maskottchen des Unternehmens, speziell, wenn er zu diesen Anlässen seine berühmten Keynotes hält. Und ist außerdem der größte Torg-Fan der Welt!

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr
Hârnmaster wird noch bunter - [SHARE_URL]