Zum Inhalt springen

F-Shop Neuheiten März 2024

9. März 2024

Der Frühling hält wieder Einzug und verspricht gutes für Rollenspielfans! Denn im März kommen für starke Spiellinien von uns wie Das Schwarze Auge, Die Schwarze Katze, HeXXen 1733 und das Warhammer Fantasy Rollenspiel neue Produkte. Also auf; auf zu den Neuheiten!

Das Schwarze Auge bringt endlich den ersehnten, ja fast eingeforderten Zwergeninhalt in epochaler Form zu euch nach Hause, mit Ruf des Berges. Und damit ihr genug Futter habt, um mit euren zwergischen Kompagnons auf Monsterjagd zu gehen, könnt ihr eure Monster-Bestände gleich mit dem Archiv der Kreaturen aufstocken!

Besonders zu erwähnen ist diesen Monat auch der neue Schuber für die Götter-Vademecums, mit oder ohne Füllung. Und zum Glück nur kurz verzögert sind der Regionalband für die Gestade des Gottwals und die Jubiläums-Bierhumpen original aus dem Schwarzen Keiler! Mein persönliches kleines Highlight: Die wirklich schönen Würfel aus dem Charyptoroth Set.

Diesen Monat ausgeliefert wurde das Die Schwarze Katze – Refurbished Crowdfunding und damit kommen die enthaltenen Artikel auch als Neuheit, samt schickem Sammelschuber, neu aufgelegten Grundregelbüchern und brandneuem Abenteuerheft!

Außerdem kommt der Quellenband für Middenheim im März und damit eine Beschreibung einer absolut ikonischen Stadt aus dem Warhammer Universum. Und auch für Pathfinder 2 gibt es glatt einen ganzen neuen Abenteuerpfad mit Träume der Namenlosen Türme. Dazu gibt bei den üblichen Verdächtigen neue Miniaturen und tolle Epische Begegnungen Sets!

Schaut zusätzlich auf jeden Fall diesen Monat im Klunkerhort vorbei, denn passend zum Frühlingsfieber gibt es dort auf eine ganze Menge Artikel aktuell saftige Preisrabatte! Aber natürlich nur solange unsere Bestände es hergeben und bis zum Ende des Monats!


Wichtiger Hinweis: Die Termine sind immer als voraussichtliche Termine zu verstehen, da es vereinzelt zu produktionstechnischen und logistischen Verzögerungen kommen kann. Es handelt sich hier um geplante Veröffentlichungen. Es können jederzeit noch Produkte für einen Monat hinzukommen oder wegfallen.


Damit du am schnellsten zu den Neuheiten deines Lieblingssystems gelangst, klicke einfach auf das Logo.


Archiv der Kreaturen

Gefährliche Bestien, gigantische Ungeheuer und widerliche Scheusale – aventurische Helden begegnen im Laufe ihres Lebens fast unvermeidlich grauenhaften Wesen, die nach dem Leben der Abenteurer trachten.

Das Archiv der Kreaturen bietet dir eine Auswahl spannender Wesen für deine Abenteuer. Von beschwörbaren Dämonen, über kulturschaffende Völker, bis hin zu gewöhnlichen Tieren ist alles dabei, was du als Meisterin verwenden kannst, um die Helden deiner Spieler in arge Bedrängnis zu bringen. Neben Kampfbegegnungen bieten kulturschaffende Wesen außerdem Gelegenheit für soziale Interaktionen und die Geheimnisse ihrer Kultur kennenzulernen. Gleich ob deine Spieler den Ziliten der Echsensümpfe, den Dunkelelfen der nördlichen Eiswüsten oder den Affenmenschen der Salamandersteine begegnen, wir haben alle Beschreibungen mit zahlreichen Legenden und Abenteueraufhängern versehen, die du für Szenarien verwenden kannst. In einem ausführlichen Anhang werden zudem Regeln zu Beuteverwertung, Schwarmwesen, Vampiren und Werwölfen erläutert.

Das Archiv der Kreaturen führt die Inhalte des Aventurisches Bestiariums 1 und 2 in einem Band zusammen, ergänzt um 11 neue Kreaturenbeschreibungen.

Der Ruf des Berges

Mehr als 20 Jahre sind vergangen, seit Hochkönig Albrax die Heldenzeit der Zwerge ausrief. Doch statt sich gemeinsam auf die kommende Schicksalsschlacht vorzubereiten, zerstören Misstrauen und Zwietracht die Einheit der Zwergenvölker. Selbst in den Kernlanden, die von den Kriegen der Vergangenheit weitgehend verschont geblieben sind, ist man sich uneins, welches Schicksal der Sternenfall für Angroschs Kinder bereithält. Die angespannte Lage wird in der Grafschaft Isenhag weiter angeheizt, als unheimliche Visionen das friedliche Zusammenleben zwischen Erz- und Brillantzwergen gefährden. Steckt Angrosch persönlich hinter den Träumen – oder sind die armen Seelen dem Drachen verfallen? Und was haben die Ereignisse mit dem unerwarteten Auftauchen des Hochkönigs zu tun?

Gortoscha Mortomosch! Schärft die Axt und poliert das Kettenhemd, Waffenbrüder! Das Heldenzeitalter der Zwerge ist endlich angebrochen!

Acrylmarker-Set – Ruf des Berges

Diese 20 Acrylmarker bieten euch die Möglichkeit, die Kämpfe des Abenteuers Der Ruf des Berges für eure Spielgruppe zu visualisieren. Sie sind perfekt mit unseren maßstabsgetreuen Spielplanheften kombinierbar.

Zur Verwendung dieses Sets empfehlen wir den Abenteuerband Der Ruf des Berges sowie die Veröffentlichungen der Reihe Werkzeuge des Meisters.

Gestade des Gottwals – Regionalband

An den gischtumtosten Gestaden des Gottwals finden sich tapfere Seefahrer, zaubermächtige Tierkriegerinnen und finstere Schrecken aus nachtschwarzen Tiefen und längst vergangenen Tagen, die das ohnehin raue Leben im hohen Norden zu einer wahren Herausforderung machen.

Mit dieser Regionalspielhilfe erhältst du ergänzendes Hintergrundmaterial zu Thorwal und dem Gjalskerland. Entlang der Nordwestküste Aventuriens reist du vorbei an zerklüfteten Fjorden und nebelverhangenen Inseln durch unheimliche Moore und Sümpfe bis in die endlosen Weiten des kargen Hochlands. Stell dich den Orks, die stets hinter den Gebirgen lauern, ebenso wie den Kindern der finsteren Seeschlange Hranngar und den beinahe vergessenen Schrecken, die über das Gjalskerland herfallen. Die Gestade des Gottwals sind immer für eine abenteuerliche Reise gut. Das wohl!

Enthalten sind außerdem drei Karten der Region (A3) sowie Stadtpläne von Enqui, Niellyn, Olport, Prem, Thorwal und Waskir.

Vademecum-Schuber gefüllt und leer

Der Vademecum-Schuber für Das Schwarze Auge enthält alle aktuellen Versionen der Vademecums der zwölf-göttlichen Kirche. Als dreizehntes Vademecum dient hier das Vademecum des Bund des wahren Glaubens.

Der Schuber selbst bietet den wunderschön illustrierten Büchern einen sicheren, aber auch stimmungsvoll gestalteten Schutz und ist gefüllt in jedem Regal ein wahrer Hingucker.

Folgende Vademecums sind in diesem Paket enthalten:

  • Efferd Vademecum
  • Boron-Vademecum
  • Travia-Vademecum
  • Praios-Vademecum
  • Rahja-Vademecum
  • Rondra-Vademecum
  • Phex-Vademecum
  • Firun-Vademecum
  • Tsa-Vademecum
  • Peraine Vademecum
  • Hesinde Vademecum
  • Ingerimm-Vademecum
  • Bund des wahren Glaubens Vademecum

Die Vademecums selbst enthalten in ihrer neuesten Version keinerlei Regelmaterial und sind somit für alle Editionen nutzbar. Der Schuber wird auch als Leerschuber ohne den Inhalt angeboten.

Vademecum-Schuber (gefüllt)

Vademecum-Schuber (leer)

DSA2 – Gaukelspiel (remastered)

Man sollte es nicht für möglich halten, aber Graf Rabenmund (Die Verschwörung von Gareth) schlägt wieder zu! Die Frage ist nur, ob sein neues Komplott wieder an seinen alten Feinden (Ihren Helden) scheitern wird. Auf jeden Fall kommen ein paar gefährliche Tage auf die Helden zu, denn diesmal ist Rabenmund vorgewarnt.

Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des Abenteuers für die zweite Edition von Das Schwarze Auge.

DSA – Bierhumpen – Zum Schwarzen Keiler (0,3L, 0,5L oder 1L)

2024 ist das große Jubiläumsjahr für Das Schwarze Auge. 40 Jahre voller Abenteuer, das ist nicht nur ein Grund zu feiern, es ist vor allem ein Grund anzustoßen!
Und mit nichts lässt sich darauf so stilecht anstoßen wie mit einem Krug direkt aus dem wohl berühmtesten Gasthaus in Aventurien direkt aus dem Schwarzen Keiler!

Material: Ton

Alle Teile sind auch ohne Glasur wasserdicht, außerdem in jedem Dekor spülmaschinenfest, backofenfest und mikrowellengeeignet.

DSA – Bierhumpen – Zum Schwarzen Keiler (0,3L)

DSA – Bierhumpen – Zum Schwarzen Keiler (0,5L)

DSA – Bierhumpen – Zum Schwarzen Keiler (1L)

Schicksal und Verdammnis – Gottheit Numinoru und Erzdämon Charyptoroth

Die Mächte des Schicksals beeinflussen die Entscheidungen von Helden maßgeblich und können der ausschlaggebende Grund für ihren Erfolg oder ihr Scheitern sein.

Dieses Set enthält 3 Schicksalspunkte mit dem Symbol des Gottes Numinoru bzw. Erzdämonen Charyptoroth, einen sechsseitigen Götter- und einen Kha-Würfel, bzw. einen Erzdämonen- und einen Sternenwall-Würfel, einen zwanzigseitigen Würfel sowie eine Anleitung zur Nutzung des Spielmaterials für eine Fokusregel zum Thema Schicksalspunkte.

Gottheit Numinoru

Erzdämon Charyptoroth

Xenos von den Flammen und Xenos von den Flammen in Groß

Verhüllte Meister werden die mächtigsten Zauberkundigen Aventuriens genannt und unter ihnen findet sich auch ein Streiter für Sumus Erdkräfte: Xenos Sohn des Xoniosch. Der Geode wurde dank seines Paktes mit dem Elementarherren des Feuers als Xenos von den Flammen bekannt. Seine Ehe mit Firnelfe Ayalamone Silberstreif verschafft ihm zudem Einblicke in Magie, die kaum ein Zwerg neben ihm je erforschen durfte.

Als Held der Brilliantzwerge ist Xenos in die Geschichte Aventuriens eingegangen und als Miniatur begleitet er deine Abenteuer unter Tage!

Es gibt die Miniatur in der Ausführung zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ oder als sehr großes Modell von ca. 20cm Höhe.

Bitte beachtet, dass die Großmodelle nur in Auftragsfertigung erstellt werden und eine längere Lieferzeit haben können, als ihr es sonst von uns gewohnt seid.

Xenos von den Flammen Miniatur

Xenos von den Flammen Miniatur Groß

Epische Begegnung – Auf Drachenjagd

In jeder Epischen Begegnung findest du neben einem ikonischen Helden eine Gruppe Gegner samt Anführer, gegen die deine Helden antreten können.

In Auf Drachenjagd müssen die Helden einem zwergischen Drachenkämpfer bei der Beseitigung einer geschuppten Bedrohung helfen, die in eine unerwartete Richtung weiter eskaliert.

Die Miniaturen warten mit einem Design zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ auf und harmonieren so mit den meisten anderen Kreaturendesigns. Enthalten sind 3 Miniaturen aus Resin (3D gedruckt mit Siraytech Fast Navy Grey auf Elegoo Saturn) von etwa 32 mm Höhe. Die Miniaturen kommen unbemalt, nicht zusammengebaut und mit 25 bzw. 50 mm Basis.


Grundregeln

Die Schwarze Katze ist ein ganz besonderes Fantasy-Rollenspiel, in dem du und deine Freunde die Hauptrollen übernehmt: Katzen und Hunde! Von Bewusstsein und Wissen beseelt und bereit für Abenteuer! Durchstreife verborgen vor den Blicken der Menschen die alte Hafenstadt Havena an der Westküste Aventuriens. Ob als geschickte Dachtänzerin, wagemutiger Straßenkämpfer, verwöhnte Schoßkatze oder treuer Wachhund, viele Abenteuer erwarten dich in den düsteren Gassen und Höfen der Stadt, auf den Festen der wohlhabenden Haustiere oder in der ewigen Dunkelheit der Kanalisation. Gemeinsam könnt ihr Schätze in der überfluteten Unterstadt finden, in Rudeln um ganze Stadtviertel Krieg führen oder Intrigen zwischen den angesehensten Katzen und Hunden Havenas spinnen. Denn in Havena gibt es für schlaue, mutige oder schlichtweg dreiste befellte Helden mehr als genug zu tun!

In diesem Buch erfährst du alles über die Regeln des Spiels. Schritt für Schritt wirst du durch das Regelwerk geführt und lernst mehr über die Welt, die Stadt Havena und die Anwendung von Fertigkeiten, den Kampf und die Gaben der Ahnen und Göttlichen, die den Katzen und Hunden übernatürliche Fähigkeiten verleihen.

Erschaffe einen befellten Helden nach deinen Vorstellungen und führe ihn durch die phantastische Welt von Die Schwarze Katze. Rüste deinen Charakter mit Waffen, Kleidung und schönen Dingen aus und stelle dich den Herausforderungen des Lebens einer erwachten Katze in Aventurien. Mit der gewonnenen Erfahrung kannst du deinen Helden mit zusätzlichen Fähigkeiten, neuen Ahnengaben oder besonderen Kampffähigkeiten ausstatten, um dich noch größeren Gefahren zu stellen, die auch jenseits der Stadtmauern warten mögen.

Ausbauregeln

Die Ausbauregeln zu Die Schwarze Katze enthält ein umfangreiches Bestiarium, optionale Regeln zu Reittieren und Kutschen von Erwachten, die Geheimnisse Havenas, Tipps zum Spielen, Erzählregeln für das regelfreiere Spielen mit Kindern sowie Charakterbögen passend zum Erzählspiel.

Darüber hinaus sind drei Abenteuer enthalten. In Das große Katerwerben agieren die Helden als Helfer eines liebeskranken Katers und helfen ihm, seine Konkurrenz auszustechen. Glockenklimpen ist ein waschechter Einbruch, denn bei der Händlerfamilie tönen öfter ein melodisches Pfeifen und dort lebt wohl ein Papagei. Was eine lohnende Beute! Zuletzt werde die Helden in Der Musekuss als Schauspieler, Produzenten und Requisitöre angeheuert. Bei den Vorbereitungen können sie Kostümenähen, Requisiten stehlen, einen Meckerdrachen befreien und sich in der „Raufbude“ beweisen. Bei der Premiere winkt Ruhm oder eine veritable Blamage.

Spieler-Kompendium

Im Spieler-Kompendium zu Die Schwarze Katze sind weitere spielbare Rassen wie die Wildkatze, die Nuala, der Rattenbeißer oder der Bunte Hund zu finden. Außerdem weitere Professionen wie die Mäusezüchterin, der Felljäger, die Artistin, der Sohn des Wanderes und einige mehr. Zusätzlich gibt es 12 Archtypen, um direkt loszuspielen.

Als Ergänzung des Hintergrunds ist ein Kapitel über Schätze, Mäuse und Feierlichkeiten enthalten sowie ein Kapitel zum Thema Überlandreisen. Das Umland Havenas wird mit seinen Geheimnissen beschrieben und das Buch schließt mit einen Artbook zu Die Schwarze Katze.

Puppentanz

Die Erwachten lassen die Puppen tanzen und zwar wörtlich. Seltsame Dinge gehen in Havena vor sich: Methus wird von wandelnden Wachsfiguren, die ihn unbedingt streicheln wollen, aus seinem Salon vertrieben. Die Helden müssen den Hintergründen in Puppentanz auf den Grund gehen. Ein maskierter Kater treibt sein Unwesen und besitzt die Frechheit Don Gato zu berauben. Wer hinter dieser Maskerade steckt, gilt es in Der dunkle Rächer zu ergründen. Kaiserin Rohanja ist verschwunden, sie wurde zuletzt auf dem Weg zur Krallenpflege gesehen. Können in die Helden in Nasser Pelz die Kasierin vor dem Herbstball finden?

Die Anthologie Puppentanz enthält drei Abenteuer, die die Helden quer durch Havena führen und auf einige bekannte Bewohner der Metropole treffen lassen.

Ikonische Helden – Katzendokumente

Aila Blutmesser, Meroth aus dem Fass, Gadhra vom Schwertturm, Nino Blütentasche, Kieran Nachtgesicht, Julina Sternentreu, Isak Kettenrassler und weitere ikonische Helden sind hier versammelt.

Alle 12 ikonische Helden sind auf Deluxe-Charakterbögen in Altarfalz gedruckt und ermöglichen es, direkt loszuspielen. Die ikonischen Helden bieten die ganze Bandbreite an Charakteren, in deren Rolle man als Spieler von Die Schwarze Katze schlüpfen kann.

Alanna die verwöhnte Dachtänzerin, Marok der engstirnige Erbe der Brüder aus Mittnacht oder Gadhra die stolze Straßenkämpferin, für jeden Geschmack findet sich ein ikonischer Held, um Havena unsicher zu machen.

Kernregeln- Sammelschuber (gefüllt)

Dieser hübsche Sammelschuber dient nicht nur als Blickfang im Regal, sondern bietet den drei Kernbänden von Die Schwarze Katze ein (stil-)sicheres Zuhause.

Im Schuber enthalten sind zudem die drei Bücher Die Schwarze Katze – Grundregeln, Die Schwarze Katze – Ausbauregeln und Die Schwarze Katze – Spieler-Kompendium.

Kernregeln- Sammelschuber (leer)

Dieser hübsche Sammelschuber dient nicht nur als Blickfang im Regal, sondern bietet den drei Kernbänden von Die Schwarze Katze ein (stil-)sicheres Zuhause.

Die Bücher sind hier NICHT enthalten!

Epische Begegnung – Katzenjammer

In jeder Epischen Begegnung findest du ein Szenario und dazu passende Miniaturen, um die Abenteuerskizze passend darstellen zu können.

Die Miniaturen warten mit einem Design zwischen Heroic Scale und True Scale auf und harmonieren so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Enthalten sind 7 Miniaturen aus gedrucktem Resin von etwa 32 mm Höhe. Die Miniaturen kommen unbemalt, nicht zusammengebaut und mit 25 bzw. 50 mm Basis.


Middenheim: Stadt des Weißen Wolfs

Berühmt für seine Uneinnehmbarkeit aufgrund seiner Lage auf dem mächtigen Faustschlag, jenem Berg, dessen Spitze von Ulrics Faust eingeebnet wurde, beherrscht Middenheim all jene, auf die sein gewaltiger Schatten fällt. Durch unvergleichliches Können der Zwerge aus lebendem Fels gehauen, ist es eine beeindruckende Festungsstadt unter der Herrschaft Ulrics, des Gottes des Krieges, des Winters und der Wölfe. Die heilige Ewige Flamme brennt rein und hell im Herzen einer Stadt, die in der ganzen Alten Welt berühmt ist, zerrissen von finsteren Kulten, widerstreitenden Kaufleuten und aufrührerischen Intriganten.

Middenheim hat wenig Platz für Helden und noch weniger Geduld für Nichtsnutze, aber für schlaue Opportunisten mit dem Willen und dem Mut, sich ein kleines Stück besseren Lebens zu ergaunern? Nun, die könnten eine Chance haben.

Middenheim: Stadt des Weißen Wolfs entführt die Spieler aus der vertrauten Großen Provinz Reikland und versetzt sie in das Zentrum des Einflusses und der Macht Ulrics in der Alten Welt. Middenheim liegt im Herzen der nördlichen Ausdehnung des Imperiums und ist der perfekte Schauplatz für endlose, düstere und gefährliche Abenteuer! Jeder Bezirk der weitläufigen Stadt ist sorgfältig detailliert, mit Orten, Handlungsaufhängern und NSC, zu zahlreich, um sie aufzulisten. Eine wunderschön illustrierte Karte, die sowohl in einer Spielleiter- als auch einer Spieler-Version vorliegt, präsentiert die Stadt in grandiosen Einzelheiten.

Middenheim: Stadt des Weißen Wolfs destilliert das Beste aus früheren Werken über die Stadt der Auserwählten des Ulric und vereint es mit neuen Kreaturen, neuen NSC, neuen Schauplätzen und Regeln, um so das ultimative Quellenbuch für Gruppen zu schaffen, die Abenteuer in Middenheim und seiner Umgebung erleben möchten. Vollständige Regeln zum Erstellen von Middenheimer-, Middenländer- und Nordländer-Charakteren sind enthalten, zusammen mit einer neuen Karriere für wahre Anhänger Ulrics.


Träume der Namenlosen Türme

Durch das Tor!

Innerhalb eines Augenblicks verschwanden Tausende. Diejenigen, die zurückkehrten, besaßen fortan seltsame Kräfte, aber keine Erinnerung an jene schicksalhafte Nacht. Auf der Suche nach Antworten bereisen die Spielercharaktere die Heiligen Wälder von Siebentor und stoßen dabei auf paranoide Städter, gewalttätige Druiden und einen rätselhaften Finsterling, der aus den Schatten heraus die Fäden zieht. Kann die Gruppe die Pläne von Kanipo dem Schlanken zunichtemachen? Was hat ein uralter Fluch mit ihren fehlenden Erinnerungen zu tun? Was erwartet sie jenseits des Siebten Tors? Und das ist erst der Auftakt einer langen Reise, die die Charaktere über die Grenzen Golarions hinaus und wieder zurückführen soll!

Der Abenteuerpfad Träume der Namenlosen Türme bietet ein vollständiges Abenteuer für Charaktere der Stufe 1 bis 10.


Epische Begegnung – Der Fluch der Ruinen

In jeder Epischen Begegnung findest du neben einem ikonischen Jäger eine Gruppe Gegner samt Anführer, gegen die deine Jäger antreten können. Seit gut einem Jahr führt der Altertumsforscher Erasmus Friedrich zu Wied Ausgrabungen innerhalb der Stadtmauern Koblenz durch, um die Spuren der Römer freizulegen, die die Stadt einst gründeten. Vor einiger Zeit entdeckte er einen Tunnel, der in bislang unbekannte Katakomben führte. Doch als er mit einigen Helfern mutig in das unterirdische Reich vorstieß, wurde er von Skelettlegionären angegriffen, die die Katakomben offenbar bewachen. Nun sucht Erasmus fähige Jäger, die ihn dabei begleiten, tiefer in die Katakomben vorzudringen und das Geheimnis der Untoten zu lüften.

Die Miniaturen warten mit einem Design zwischen Heroic Scale und True Scale auf und harmonieren so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Enthalten sind 7 Miniaturen aus Resin (3D gedruckt mit Siraytech Fast Navy Grey auf Elegoo Saturn) von etwa 32 mm Höhe. Die Miniaturen kommen unbemalt, nicht zusammengebaut und mit 25 bzw. 50 mm Basis.


Markus Newman Miniatur

Die Miniatur wartet mit einem Design zwischen Heroic Scale und True Scale auf und harmoniert so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Enthalten ist eine Miniatur aus Resin (3D gedruckt mit Siraytech Fast Navy Grey auf Elegoo Saturn) von etwa 32 mm Höhe. Die Miniatur kommt unbemalt, nicht zusammengebaut und mit 25 mm Basis.

David Hofmann
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Sorgt dafür, dass lustige Prozentzeichen und Produkte im F-Shop angezeigt werden und jongliert dafür mit Beschreibungstexten, Preisen und Bildern. Füttert außerdem Social-Media mit F-Shop-Beiträgen und hilft den Lagerkobolden bei Gelegenheit aus. Außerdem zuständig dafür alle möglichen Leute (insbesondere die IT) ständig mit Mails und Fragen zu löchern.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr
F-Shop Neuheiten März 2024 - [SHARE_URL]