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F-Shop Neuheiten August 2024

7. August 2024

Im August erscheint für Das Schwarze Auge im F-Shop ein brandneues Quellenbuch zu den Tiefen unter Aventurien und die neu aufbereitete Regionalspielhilfe zum Dornenreich. Heiß erwartet werden außerdem das Finale vom Jahr 1 im deutschen Torg Eternity und der vierte Teil der Der Innere Feind Kampagne für das Warhammer Fantasy Rollenspiel!

Dazu kommen Miniaturen für Das Schwarze Auge und Die Schwarze Katze. Außerdem gibt es mit der Basaltschmelze eine neue Variante für die Reihe Auf ins Abenteuer!

Der lang ersehnte Teil Die Gehörnte Ratte für das Warhammer Fantasy Rollenspiel ist nun auch endlich, bereit für die Veröffentlichung diesen Monat, samt zugehörigem Kompendium. Und nachdem die Artikel aus dem Torg Eternity – Pan Pacifica Crowdfunding bereits an alle Backer verschickt wurden, sind die enthaltenen Artikel, die das Jahr 1 damit abschließen, somit auch bereit für den F-Shop.

Viel Spaß!

Wichtiger Hinweis: Die Termine sind immer als voraussichtliche Termine zu verstehen, da es vereinzelt zu produktionstechnischen und logistischen Verzögerungen kommen kann. Es handelt sich hier um geplante Veröffentlichungen. Es können jederzeit Produkte für einen Monat hinzukommen oder wegfallen.


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DSA5 – Verborgen in der Tiefe

Verborgen in der Tiefe führt die Helden hinab in die unterirdische Welt Aventuriens. Dieser Quellenband hütet Wissen über vergessen geglaubte Orte: Die Grabanlagen der Magiermogule der Tulamidenlande, die verschütteten Städte der Bosparaner und die verlassenen Bingen der Zwerge. Doch unter der Oberfläche lauern nicht nur Geheimnisse. Schreckliche Kreaturen, die nur den Tod der Helden im Sinn haben, treiben dort ihr Unwesen.

Es wird von Pilzkavernen mit Sporenkriegern und leuchtenden Riesenpilzen gemunkelt, von rattenartigen Bewohnern, die das Licht der Sonne nicht ertragen können und von unheimlichen Anlagen, errichtet von ausgestorbenen Wesen mit drei Augen.

Sind eure Helden mutig genug, die Geheimnisse der unterirdischen Welt Aventuriens ans Licht zu bringen, auch wenn sie das ihr Leben kosten könnte?

Dieser Quellenband liefert dir einen Überblick über die wichtigsten Orte, Regionen und Wesen tief unter der Erde. Enthalten sind außerdem die Spielwerte zahlreicher Ungeheuer, aber auch kulturschaffender Wesen sowie Beschreibungen Quest gebender Meisterpersonen und Charaktere, denen die Abenteurer in der Dunkelheit begegnen können.

DSA – Das Dornenreich – Regionalband

Die märchenhaften Städte des Dornenreiches sind die Heimat phexgefälliger Händler, scharfsinniger Sterndeuterinnen und geheimnisvoller Qabalya-Sekten, die um Macht und Einfluss am Hofe der Rosenherrscherin ringen.

Das wohlhabende Aranien muss sich jedoch zahlreicher Gefahren erwehren. Ferkinastämme im Westen des Königreiches sind ebenso eine Bedrohung, wie die novadischen Eroberer aus dem Süden. Unter der Oberfläche gären Verschwörungen geheimer Zirkel und Bünde, die ihre eigenen Pläne verfolgen und immer wieder müssen sich die Aranier mit den Schrecken der Vergangenheit auseinandersetzen.

Mit dieser Regionalspielhilfe erhältst du ergänzendes Hintergrundmaterial zum Mhaharanyat Aranien. Die Reise durch das Königreich führt dich von den schlangenverseuchten Mangrovensümpfen des Yalaiads, über die Gorische Steppe Südaraniens und die fruchtbare Hügellandschaft von Palmyramis, bis zu den prachtvollen Palästen Zorgans, der mondsilbernen Hauptstadt des Mhaharanyats. Du erfährst mehr über die Historie und die Lebensweise der Aranier und wie sich ihr tulamidisches Erbe und mittelreichische Gepflogenheiten über die Jahrhunderte vermischt haben.

Außerdem enthalten sind eine Karte der Region (A3) sowie im Buch Stadtpläne von Zorgan, Baburin, Elburum, Palmyrabad, Anchopal, Llanka und Malqis.

DSA5 – Helden des Dornenreiches

Die märchenhaften Städte des Dornenreiches sind die Heimat phexgefälliger Händler, scharfsinniger Sterndeuterinnen und geheimnisvoller Qabalya-Sekten, die um Macht und Einfluss am Hofe der Rosenherrscherin ringen.

Das wohlhabende Aranien muss sich jedoch zahlreicher Gefahren erwehren. Ferkinastämme im Westen des Königreiches sind ebenso eine Bedrohung wie die novadischen Eroberer aus dem Süden. Unter der Oberfläche gären Verschwörungen geheimer Zirkel und Bünde, die ihre eigenen Pläne verfolgen, und immer wieder müssen sich die Aranier mit den Schrecken der Vergangenheit auseinandersetzen.

In diesem Buch werden dreizehn zur Region passende Professionen vorgestellt, darunter die stolzen Baburiner Kriegerinnen, die rahja- und rondragefälligen Rosenritter, die listenreichen Mitglieder des Händlerordens der Mada Basari, die geheimnisvollen Qabalya-Magier, die schillernden Unterhaltungskünstler von der graumagischen Schule des Seienden Scheins zu Zorgan und die hochangesehenen Madjuna-Zaubertänzer.

Weiterhin sind enthalten:

  • Fokusregeln zu Wesenszügen, die deinen Helden regionaltypisches Flair verleihen
  • Neue Sonderfertigkeiten, Zauber, Liturgien sowie die dazu passenden Zauberer- und Geweihtentraditionen
  • Talent- Kampf-, Zauber- und Liturgiestile und ihre zugehörigen erweiterten Sonderfertigkeiten, um deine Helden mit zusätzlichen Tricks auszustatten
  • Zaubertänze und Kleidungszauber für das Tanzgewand der Majunas
  • Eine umfassende Rüstkammer mit neuen Waffen und Rüstungen aus der Region, darunter der Anchopaler Silberstern, der Elburumer Dornenfächer, die Palmyrische Dschadra, diverse Mordwerkzeuge der oronischen Belkelelanbeter, der Baburische Spiegelpanzer, Krähenfüße und der heilige Korspieß Dschadra alZul

DSA5 – Mysterien des Dornenreiches

Die märchenhaften Städte des Dornenreiches sind die Heimat phexgefälliger Händler, scharfsinniger Sterndeuterinnen und geheimnisvoller Qabalya-Sekten, die um Macht und Einfluss am Hofe der Rosenherrscherin ringen.

Das wohlhabende Aranien muss sich jedoch zahlreicher Gefahren erwehren. Ferkinastämme im Westen des Königreiches sind ebenso eine Bedrohung wie die novadischen Eroberer aus dem Süden. Unter der Oberfläche gären Verschwörungen geheimer Zirkel und Bünde, die ihre eigenen Pläne verfolgen, und immer wieder müssen sich die Aranier mit den Schrecken der Vergangenheit auseinandersetzen.

Uralte Mysterien und Geheimnisse ranken sich um diese Region. und in diesem Buch sind sie alle zusammengefasst. Mysterien des Dornenreiches ist daher nur für die Augen der Spielleiterin gedacht. Es enthält ausführliche Wertekästen für typische Gegner, Tiere und Ungeheuer nach den Regeln der 5. Edition von Das Schwarze Auge, spannende Abenteueraufhänger und Geheimnisse der Region, Hintergründe zu den Geheimbünden der Qabalyas, dem Erbe des Moghulats Oron und vielem mehr, das in Das Dornenreich anklingt.

Den zweiten Teil des Bandes bildet das voll ausgearbeitete Regionalabenteuer Mondsilberne Mysterien:

Seit Menschengedenken herrscht in RasLamasshu eine altehrwürdige Sphinx und sorgt für das Wohlergehen ihrer Bewohner. Auf ihrer Pyramide, in der hundert mal hundert Geheimnisse verborgen sind, blickt sie hinauf in den Himmel und empfängt Prophezeiungen und Visionen, die nicht nur Gelehrten und Philosophen Rätsel aufgeben.

Die letzte ihrer Weissagungen betrifft jedoch ihr eigenes Schicksal, verborgen in den Mondsilbernen Mysterien. Nur mit Hilfe einer Gruppe von tapferen Streitern wird die Sphinx ihren Weg ins neue Zeitalter finden. Doch dafür müssen die Helden sich mit einer finsteren Macht auseinandersetzen, die aus dem Verborgenen heraus ihre Klauen ausstreckt. Der Weg führt sie von den Gassen Zorgans in die aranischen Provinzen und zu unentdeckten Orten, um mehr über die Vergangenheit des Landes zu erfahren.

Wem können die Helden trauen und wird sich die unheilvolle Prophezeiung der Sphinx erfüllen?

DSA5 – Auf ins Abenteuer – Basaltschmelze

Jedes Jahr im Frühling feiern Zwerge, Elfen und Menschen zusammen am Krater des Vulkans Schlund den Tag der Erneuerung. Bei diesem Fest vergessen die sonst so verschiedenen Völker mit ihren unterschiedlichen Glaubensvorstellungen ihre Differenzen und begrüßen gemeinsam die Pracht der wiedererwachenden Natur unter dem Licht der aufgehenden Sonne.

Unzählige Pilger suchen das uralte Heiligtum auf, das dieser Tage wie der Schauplatz eines kleinen Volksfestes wirkt, und wer die beschwerliche Reise über den Ringwall des Vulkans auf sich genommen hat, findet sich in der Gesellschaft zahlreicher zwergischer Würdenträger wieder. Doch der düstere Schatten einer längst besiegt geglaubten Bedrohung legt sich über die farbenfrohen Zeremonien, und aus der frohen Ausgelassenheit entspinnt sich ein Kampf ums nackte Überleben.

Auf ins Abenteuer! So heißt die Reihe von Kurzabenteuern, die zusammen mit spielfertigen Charakteren, einigen Regelerweiterungen und einer Kurzbeschreibung des Abenteuerschauplatzes geliefert werden. Die Spieler wählen ihre Helden, lesen sich die kurze Vorgeschichte ihres Charakters durch und werden so direkt in die Ereignisse des Abenteuers hineingezogen ganz ohne Charaktererstellung.

DSA1 – Das Grauen von Ranak (remastered)

Ein DSA1 Abenteuer für 4-6 Helden und eine Spielleiterin.

Die Bürger des kleinen Fischerdörfchens im Süden Aventuriens sind verzweifelt: 3 Fischerboote sind innerhalb kürzester Zeit unter mysteriösen Umständen auf See verschwunden. Das Rätsel muss schleunigst gelöst werden, denn sonst droht dem Dorf das Ende.
Doch sind eure Helden mutig genug, der Sache auf den Grund zu gehen?

Schicksal und Verdammnis – Erzdämon Asfaloth und Erzdämon Mishkara

Die Mächte des Schicksals beeinflussen die Entscheidungen von Helden maßgeblich und können der ausschlaggebende Grund für ihren Erfolg oder ihr Scheitern sein.

Dieses Set enthält 3 Schicksalspunkte mit dem Symbol der Erzdämonen Asfaloth bzw. Mishkara, einen sechsseitigen Erzdämonen- und einen Sternenwall-Würfel, einen zwanzigseitigen Würfel sowie eine Anleitung zur Nutzung des Spielmaterials für eine Fokusregel zum Thema Schicksalspunkte.

Gottheit Asfaloth

Erzdämon Mishkara

Epische Begegnung – Die Wacht des Widderordens

In jeder Epischen Begegnung findest du neben einem ikonischen Helden eine Gruppe Gegner samt Anführer, gegen die deine Helden antreten können.

In Die Wacht des Widderordens unterstützen die Helden einen Ritter des Widderordens bei einem Hinterhalt gegen eine Bande Goblins und ihre Schamanin.

Die Miniaturen warten mit einem Design zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ auf und harmonieren so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Enthalten sind 7 Miniaturen aus Resin (3D gedruckt) von etwa 25mm Höhe. Die Miniaturen kommen unbemalt, nicht zusammengebaut und mit 25mm Basis.

Oger

Die Miniatur wartet mit einem Design zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ auf und harmoniert so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Enthalten ist eine Miniatur aus gedrucktem Resin von etwa 50 mm Höhe. Die Miniatur kommt unbemalt, nicht zusammengebaut und mit 50 mm Basis.

Tairachschamane

Die Miniatur wartet mit einem Design zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ auf und harmoniert so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Enthalten ist eine Miniatur aus gedrucktem Resin von etwa 32 mm Höhe. Die Miniatur kommt unbemalt, nicht zusammengebaut und mit 25 mm Basis.

Weidener Ritterin

Die Miniatur wartet mit einem Design zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ auf und harmoniert so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Enthalten ist eine Miniatur aus gedrucktem Resin von etwa 32 mm Höhe. Die Miniatur kommt unbemalt, nicht zusammengebaut und mit 25 mm Basis.

Tula von Skerdu und Tula von Skerdu in Groß

Tula von Skerdu, herrscht nicht nur über ihre von Fremden gemiedene Insel, sie behauptet sich auch immer wieder von Neuem als Anführerin der Hexen Thorwals. Sie ist eine Zeitgenossin, die eure Helden lieber als Verbündete an ihrer Seite wissen sollten, als ihren Zorn zu fürchten. Oder? Holt euch Tula als Miniatur an den Spieltisch, um ihr Vertrauen oder ihren Niedergang zu erkämpfen es liegt in eurer Hand!

Verfügbar ist die Miniatur in der Ausführung zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ oder als sehr großes Modell von ca. 18 cm Höhe.

Tula von Skerdu Miniatur

Tula von Skerdu Miniatur Groß

Thomeg Atherion in Groß

Hol dir die schillerndste Persönlichkeit der aventurischen Gildenmagie an den Spieltisch: Thomeg Atherion, Erzmagier und Spektabilität der Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar. Er ist nicht nur bekannt für seine Skrupellosigkeit, die ihn unberechenbar macht, nein er ist auch bekannt dafür, ein meisterlicher Beschwörer und Teil der Herrschaftselite Fasars zu sein. Ein mächtiger Schwarzmagier, den man besser an seiner Seite weiß.


Der Innere Feind #04 – Die Gehörnte Ratte

Meine Freunde im Wandel! Wir haben glorreiches Chaos gesät, aber um die Zeit des Wandels zu bringen, müssen wir gemeinsam unter einem Champion im Schatten agieren.

Die Gehörnte Ratte ist der vierte Band des überarbeiteten und aktualisierten Directors Cut von Der Innere Feind, einer der beliebtesten Rollenspielkampagnen, die jemals geschrieben wurden. Dieser Teil baut auf den dramatischen Ereignissen am Ende von Die Graue Eminenz auf, als die tapferen Helden in den Dienst der Stadt Middenheim genommen werden und sich noch mehr Drama und Intrigen stellen müssen.

Im vorletzten Band der fünfteiligen Reihe düsterer und gefährlicher Abenteuer für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel dreht sich der Spieß um, als Feinde, die die Charaktere seit Beginn der epischen Kampagne verfolgt haben, gezwungen sind, sich zu verteidigen. Die Zeit ist reif, ihre Machenschaften aufzudecken und ihre Organisation zu zerlegen. Die Charaktere können es sich nicht leisten, in ihrer Wachsamkeit nachzulassen und ihre Siege zu feiern, als eine neue Bedrohung unter ihren Füßen auftaucht!

Die Gehörnte Ratte – Kompendium

Das Die Gehörnte Ratte – Kompendium ist der vierte Teil unserer fünfteiligen Reihe von Handbüchern zur epischen Kampagne Der Innere Feind. Er ist vollgepackt mit ergänzendem Material, um nicht nur Die Gehörnte Ratte zu erweitern, sondern auch alle WFRS-Abenteuer zu unterstützen, in denen die verschlagenen Skaven als Feinde erscheinen.

Das Die Gehörnte Ratte – Kompendium enthält:

  • mehr Hintergrundwissen und Informationen über die Skaven, ihre Geschichte und Gesellschaft und die schreckliche Gottheit, die sie anbeten
  • eine riesige Auswahl an neuer Ausrüstung, Zaubersprüchen, Waffen und Apparaten, mit denen du deine Skaven-NSC ausstatten kannst
  • neue Begegnungen in der Stadt Middenheim und den Middenbergen, perfekt, um in Die Gehörnte Ratte oder jede andere auf Skaven ausgerichtete Kampagne eingebaut zu werden
  • ein SL-Leitfaden zum Gelben Fangzahn, einem heimtückischen Kult, der sowohl die Skaven verehrt als auch versucht, sie zu übertrumpfen
  • eine neue Karriere, der zwergische Eisenbrecher, perfekt geeignet für einen kräftigen Zwerg, der sich den abscheulichen Rattenmenschen in den Tunneln unter der Alten Welt stellen will
  • zwei klassische Abenteuer, überarbeitet und aktualisiert für die 4. Edition des WFRS Schrecken in der Finsternis, mit einer furchtbaren Begegnung in einer sich windenden Mine, und Etwas Hilfe von meinen Freunden, ein Entführungsfall, der weit über den größten und kürzesten Detektiv in ganz Middenheim hinausgeht
  • Die Rückkehr des Grabesfürsten: Jedermanns beliebtester ichbesessener Nekromant kehrt zurück, um die Charaktere während der Ereignisse von Die Gehörnte Ratte zu quälen. Ist es Paranoia, wenn tatsächlich alle hinter dir her sind?

PanPacifica Quellenbuch

Wo ein Händedruck tödlich sein kann…

Das Pan Pacifica Quellenbuch beschreibt einen Cosm voll Unternehmensintrigen und rücksichtslosem Wettbewerb, in dem ein Händedruck oft gerade lange genug ablenkt, um das Messer in den Rücken zu rammen. Direkte Macht ist zu sichtbar, also wird sanfte Kontrolle durch soziale Mittel ausgeübt – wie das universelle Grundeinkommen und Apps auf dem allgegenwärtigen Zuzu-Phone. Gut platzierte Rufmordattentate in den Medien sind oft ein Vorspiel für die direktere Gewalt von Unternehmensmördern und Kanawa-Sicherheitskräften. Der Cosm reicht von glitzernden Nachtclubs, in denen sich Konzernspione mit statusbewussten Führungskräften und durch GenMods modifizierte Chimären mischen, bis hin zu abgelegenen Insellabors, in denen neue Bedrohungen entwickelt werden.

Das Pan Pacifica Quellenbuch ist eine Erweiterung für Spieler und Spielleiterinnen.

Darin findest du:

  • Ein Heilmittel für die Infektion wurde gefunden, aber genetisch Bedrohungen – die Xenogospog scheinen direkt mit der mit einem Teil der außerirdischen DNA der Seuche verbunden zu sein
  • Neue Vorzüge und Wunder für aufsteigende Charaktere, einschließlich Optionen für Geheimhaltungsstufe Beta Storm Knights
  • Regeln für unterschiedliche Kampfkünste
  • GenMods: Genetische Modifikationen, die von rein kosmetischen bis hin zu wirklich tödlich reichen
  • Kampfanzüge!
  • Neue Bedrohungen, darunter Elite-Konzernverteidiger, GenMod Chimären, tödliche Roboter, ein paar übernatürliche Schrecken und der erste Level 6 Gospog überhaupt

Operation: Soft Sell Abenteuer

In geheimer Operation…

In diesem Buch findest du:

  • Ein gigantisches Abenteuer in sieben Akten, das nicht nur Pan-Pacifica abdeckt, sondern auch Malagwa, einen neuen Cosm, der die Erde ins Chaos zu stürzen droht
  • Neue Regeln für das Drama-Deck, da die Charaktere tief im Verborgenen agieren müssen
  • Entscheidungen, die das Schicksal von mehr als einem Cosm bestimmen

Delphi Missionen: PanPacifica

Der Delphi-Rat benötigt deine Hilfe!

In diesem Buch findest du:

  • Zehn Abenteuer, die alle in verschiedenen Teilen von Pan-Pacifica spielen, einschließlich eines Solo-Abenteuers
  • Abenteuer, die sich als Lückenfüller eignen, aber auch zum Ausbau einer Kampagne, wenn ein Akt einmal zu früh enden sollte
  • Neue Gegner und neue Herausforderungen, die es zu bezwingen gilt

Kollision der Realitäten

Eintausend Jahre später…

Eine große Schlacht wartet darauf, entschieden zu werden. Fünf Cosms wetteifern um die Geheimnisse eines jahrhundertealten Kampfes zwischen zwei außerirdischen Völkern. Dieser Wettstreit offenbart erste Risse in den bisher soliden Allianzen zwischen den High Lords, den Invasoren der Erde. Die Schocktruppen des Nils jagen die Cyberpriester, während sie wiederum von den Wölfen Uthorions gejagt werden. Von Tharkoldu ausgebildete Wikinger kämpfen gegen Storm Knights, während die Storm Knights versuchen, Städte vor Söldnern und deren untoten Verbündeten zu retten. All dies führt zu Baronin Nochnaya, einer Figur, die die Möglichkeitsenergie nutzt, um die Realität auf eine Art und Weise zu verbiegen, die es auf der Zentralerde noch nie gegeben hat.

In diesem Buch findest du:

  • Ein gewaltiges Abenteuer in fünf Akten mit Auseinandersetzungen zwischen Aysle, der Zentralerde, dem Cyberpontifikat, dem Nil-Imperium und Tharkold
  • Schlachten mit mehr als einem Dutzend neuer Feinde und Charaktere, die für die fortlaufende Kampagne eines jeden Spielleiters geeignet sind
  • Ein Blick auf einen neuen, nie zuvor gesehenen Cosm
  • Diplomatie auf Messers Schneide, die in einem großen Ball gipfelt, bei dem es um die Ermordung eines Schurken oder der Storm Knights geht

Relikte der Macht

Eine Botschaft aus einer anderen Zeit…

Mit dieser neuen Version der ursprünglichen Relics of Power-Abenteuertrilogie stellen sich die Storm Knights den Agenten vieler High Lords in ihren Kosmen, darunter dem Nil-Imperium, dem Cyberpontifikat und Pan-Pacifica. Ihr Ziel: die Geheimnisse der Akashans, die einst als „die Weltraumgötter“ bekannt waren.

Um dies zu erreichen, müssen die Helden nicht nur einige bekannte Feinde besiegen, die mit neuen Kräften und Verrat bewaffnet sind, sondern auch gegen viele noch nie dagewesene Feinde kämpfen. Dieses ausgedehnte Abenteuer umspannt Kontinente und Reiche und läutet den Übergang von Jahr Eins zu Jahr Zwei ein!

In diesem Buch findest du:

  • Ein Abenteuer in sieben Akten, das in den Realitäten aller Cosms spielt, die die Erde erobern
  • Eine Entscheidung, die einen großen Einfluss auf die Zukunft der Possibility Wars haben wird
  • Neue Schurken und Bedrohungen, die es zu bekämpfen, und Ewigkeitssplitter, die es zu erwerben gilt!

Kanawa Geheimoperationen

Ein Heilmittel zum Greifen nahe…

Dr. Y von der Bujutsu Corporation hat ein mögliches Heilmittel für das Jiang Shi-Virus entdeckt. Aber wie immer ist nichts eindeutig. Sowohl die Bujutsu Corporation als auch Dr. Y selbst sind verschwunden.

In Dr. Y und die Jiang Shi müssen die Storm Knights herausfinden was mit dem berühmten Arzt passiert ist und die nötige Hilfe leisten. Das Schicksal zahlloser Leben in Pan-Pacifica hängt am seidenen Faden, während die Infektion die Bevölkerung Asiens heimsucht.

Kanawa Geheimoperationen zeigt auf, wie die Spielleiterin Raubüberfälle nutzen kann, um einen eher nicht-kämpferischen Ansatz für Torg Eternity-Abenteuer zu planen.

In diesem Buch findest du:

Ein Abenteuer in zwei Akten, in dem die Storm Knights Pan Pacifica helfen, ein Heilmittel gegen die Infektion zu finden.

Regeln für Geheimoperationen, die es Spielleiterinnen und Spielern ermöglichen Raubüberfälle zu planen und auszuführen, die Dinge wie Sabotage, Erhöhung oder Verringerung des Ansehens oder das Hacken eines Netzwerks zum Ziel haben.

GenCon-Abenteuer

Präge das Schicksal von Torg Eternity mit deinen Storm Knights!

Die GenCon-Abenteuer sind offizielle Abenteuer, in denen Spieler auf verschiedenen GenCons den Verlauf von Torg Eternity verändert haben. Jetzt können deine Storm Knights das Lebende Land, das Nil-Imperium, das Cyberpontifikat und Tharkold bereisen und entscheidende Meilensteine spielen, um das Cosmverse eurer Spielgruppe zu formen.

In diesem Buch findest du:

  • Schwierige Entscheidungen im Lebenden Land, wenn die Storm Knights lernen, dass sie alles versuchen können, aber nicht alles tun können
  • Das Schicksal der Pulp-Helden von Terra, bekannt als die Mystery Men, steht auf dem Spiel
  • Ein Treffen mit dem Elfen-Konsortium, das bereits in Unheilige Daten auftrat
  • Der Ausgang des Kampfes der Storm Knight um den Fixpunkt der Zentralerde in Paris
  • Ein Deal mit einem Feind, der den neuen High Lord von Tharkold bestimmen wird

PanPacifica Boosterdeck

Dieses Boosterdeck fügt dem zukünftigen Firmenreich Pan-Pacifica spezielle Karten hinzu!

Ein neu gestaltetes Dramadeck mit 40 Karten bietet in jeder Runde einzigartige spezielle Effekte.

Das Deck ist reich an Spannung, von Unternehmensüberfällen über Attentate bis hin zu den technologische Intrigen des Cosm. Zehn neue Cosmkarten erhöhen die Vielfalt der Effekte, um die Position Pan-Pacificas am Ende des ersten Jahres zu unterstreichen.
Die Spieler spüren die Auswirkungen Pan-Pacificas mit jeder Karte und erhöhen die Herausforderung ihrer Missionen.

PanPacifica Spielleiterset

Dieses Paket enthält Zubehör, das jede Torg-Kampagne aufwertet. Eine Karte von Pan-Pacifica zeigt alle Invasionszonen in China, Nord- und Südkorea, Japan, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Taiwan und Teilen Australiens.

Eine Seite der Bedrohungskarten enthält die Werte, die Spieler benötigen, um ihre eigenen Angriffe zu berechnen.

Die andere Seite enthält die Spezialfähigkeiten und Angriffe, die der Spielleiter benötigt, ohne in einem Buch nachsehen zu müssen.

Die Bedrohungsplättchen sind robuste Plättchen, die zu den Monstern und Feinden passen, denen man im Spiel begegnet. Sie eignen sich hervorragend für taktische Kämpfe oder um die Anzahl der Feinde und ihre Zustände zu verfolgen, auch ohne eine Karte zu benutzen.

Father Damien Monfils Miniatur

Die Miniatur wartet mit einem Design zwischen Heroic Scale und True Scale auf und harmoniert so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Enthalten ist eine Miniatur aus Resin von etwa 32 mm Höhe. Die Miniatur kommt unbemalt, nicht zusammengebaut und mit 25 mm Basis.

Zhang Zhi Miniatur

Die Miniatur wartet mit einem Design zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ auf und harmoniert so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Enthalten ist eine Miniatur aus gedrucktem Resin von etwa 32 mm Höhe. Die Miniatur kommt unbemalt, nicht zusammengebaut und mit 25 mm Basis.


Gadhra vom Schwertturm

Die Miniatur wartet mit einem Design zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ auf und harmoniert so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Enthalten ist eine Miniatur aus gedrucktem Resin von etwa 32 mm Höhe. Die Miniatur kommt unbemalt, nicht zusammengebaut und mit 25 mm Basis.

Hundechimäre Miniatur

Die Miniatur wartet mit einem Design zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ auf und harmoniert so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Enthalten ist eine Miniatur aus gedrucktem Resin von etwa 50 mm Höhe. Die Miniatur kommt unbemalt, nicht zusammengebaut und mit 50 mm Basis.

Erwachte Katzenkinder Miniaturen Set

Die Miniaturen warten mit einem Design zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ auf und harmoniert so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Enthalten sind fünf unterschiedliche Miniaturen aus gedrucktem Resin von etwa 25 mm Höhe. Die Miniaturen kommen unbemalt, nicht zusammengebaut und mit 25 mm Basen.

David Hofmann
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