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F-Shop-Neuheiten April 2023

5. April 2023

Der April bietet mit unseren Neuheiten einen tollen Mix an Systemen und Produkten aller Art. Das Schwarze Auge, HeXXen 1733 und Torg Eternity sind natürlich wieder mit von der Partie, ebenso wie Pathfinder 2 und Vampire: Die Maskerade. Daneben meldet sich als Neuling auch Journey to Ragnarok zu Wort. Genug Stoff um sich, wenn ihr wie ich Pollenallergiker seid, jetzt schön luftdicht Zuhause einzuschließen!

Es gibt für Das Schwarze Auge ein paar ergänzende Produkte rund um das Wüstenreich und neue Acrylmarker und Würfelsets. Für Pathfinder 2 und Vampire: Die Maskerade erscheint je ein neues Buch und Miniaturen gibt es natürlich auch wieder in Hülle und Fülle für unsere drei Hauslinien. Darunter die Miniatur des berüchtigten Drachen Rhazzazor! Dazu kommen die Produkte der Tharkold und Orrorsh und Journey to Ragnarok Crowdfundings.

Was Crowdfundings betrifft, wird diesen Monat nun wirklich Journey to Ragnarok ausgeliefert! Keine Terminverschiebung mehr! Das geschieht quasi gleichzeitig mit Tharkold und Orrorsh für Torg Eternity. Alle Artikel der beiden Crowdfundings kommen damit im April auch mit in den Neuheitenversand.

Damit du am schnellsten zu den Neuheiten deines Lieblingssystems gelangst, klicke einfach auf das Logo.

DSA1 – Verschollen in Al Anfa (remastered)

Einen Sklavenhändlerring könne Sie nur zerschlagen, wenn Sie den Mut besitzen, die verbrecherische Organisation von innen heraus zu erkunden: als Kettensklave!

WARNUNG! »Verschollen …« ist das bisher »härteste« Abenteuer für Das Schwarze Auge. Frischgebackene Krieger sollten lieber die Finger davon lassen, denn in Al‘An-fa haben nur gewitzte und hartgesottene Veteranen eine Chance. Cleverness und Zähigkeit sind gefragt – und werden belohnt mit mehr Abenteuerpunkten als je zuvor.

Das Wüstenreich Stoffkarte

Die Wüste Khôm ist ein lebensfeindlicher Ort, der von gastfreundlichen Nomaden und mit zaubermächtigen Artefakten beladenen Kamelkarawanen durchzogen wird. Die Novadis, Wüstenkrieger auf edlen Rössern, herrschen in Stämmen über die Lande des Kalifen, der sie unter sich im Glauben an Rastullah, den Eingott des Zeltes, zu einem Volk vereint. Auf den Gipfeln der Gebirge des Wüstenreichs hausen Barbaren, die Blut und Leidenschaft verehren. In den fruchtbaren Tälern Thalusiens ringen ärmliche Reisbauern und Rebellen mit der Tyrannei ihrer Herrscher. Hier sind gebildete Mawdlis im Dienste des Kalifen nicht zuletzt in der neu entstehenden Rechtsbibliothek in Unau damit beschäftigt, das Wüstenreich und seine Geheimnisse sorgfältig zu kartographieren.

Diese stimmungsvolle In-Game-Karte auf hochwertigem Stoff könnte genau so euren Helden innerhalb der Spielwelt zur Verfügung stehen. Sie illustriert den funkelnden Sand der Khôm-Wüste mit seinen bunt blühenden Oasen, vom die Wolken neckenden Raschtulsturm über die Hohen Eternen, hinab bis zum Loch Harodrôl, das von Steppen umarmte und von den Echsensümpfen bedrohte Shadif, die fruchtbaren Lande Thalusiens bis zum Perlenmeer und wieder hinauf zum fahlen Plateau der Gor.

Passend zur Regionalspielhilfe Das Wüstenreich bietet diese Landkarte im Format 59,4 cm x 42,0 cm (DIN A2) einen atmosphärischen Überblick über das Wüstenreich. Die vollfarbige Karte besteht aus festem Stoff und ist einseitig bedruckt.

Rastullah-Vademecum

»Denn wir alle sind Novadis, vereint im Glauben an Al’Abu.«
-Kalif Malkillah I., 775 BF

Der Glaube an Rastullah prägt die Novadis. Wer ihn teilt, zählt zu ihnen. Auf seinen 99 Gesetzen, die er seinem erwählten Volk schenkte, beruht der Alltag der Novadis. Dabei unterscheidet sich der Glaube in vielem von anderen Kulten. Er kennt keine Priester und äußert sich nur selten in direkten Zeichen. Es sind vielmehr die kleinen Dinge, in denen die Gläubigen ihren Gott erkennen. Die Diskussion über ihn und die Auslegung seiner Gebote sind von zentraler Bedeutung für die Novadis und ihr Selbstbild.

Um die Kultur und den Glauben besser zu verstehen, skizziert das Vademecum seine Geschichte, beschreibt wichtige Personen und Orte sowie die vielfältige Sicht auf Rastullah und seine neun Frauen. Zur Illustration der verschiedenen Denkschulen werden ausgewählte Gesetze diskutiert und ihre Auslegung im Abenteueralltag vorgestellt.

Das Vademecum gibt zudem Hinweise, um Novadis auszugestalten und am Spieltisch oder im LARP darzustellen und erklärt wichtige Begriffe in einem Glossar. Aufgrund der Umwälzungen und Neuerungen in den Tiefen der Khôm endet es mit einem Kapitel, welches Meisterinformationen enthält und diese Veränderungen skizziert.

Acrylmarker-Set – Schuppenkleid & Lange Zungen

Ein Kampf mit mehreren Beteiligten kann eine unübersichtliche Angelegenheit sein. Damit weder Spieler noch Spielleiterin den Überblick verlieren, könnt ihr mit den Acrylmarkern dieses Sets die Positionen der Kämpfenden darstellen, um Konflikte und andere Szenen jederzeit im Blick zu haben. Liegen zwei Marker auf einem Spielplan nah beieinander, befinden sich die entsprechenden Kampfteilnehmer in der Reichweite für den Nahkampf.

Dieses Set enthält 28 Acrylmarker für Achaz-Figuren und Gegner aus der Spielhilfe Schuppenkleid & Lange Zungen, die ihr z. B. zur Darstellung von Kampfszenen verwenden könnt.

Zur Verwendung des Acrylmarker-Sets – Schuppenkleid & Lange Zungen empfehlen wir die Spielhilfe Schuppenkleid & Lange Zungen sowie die Veröffentlichungen der Reihe Werkzeuge des Meisters für Regeln zum Spiel mit Acrylmarkern.

Schicksal und Verdammnis – Gottheiten Firun und Gottheit Ifirn

Die Mächte des Schicksals beeinflussen die Entscheidungen von Helden maßgeblich und können der ausschlaggebende Grund für ihren Erfolg oder ihr Scheitern sein.

Diese Sets enthalten je 3 Schicksalspunkte mit den Symbol der Götter Firun oder Ifirn, einen Götter- und einen Kha-Würfel, einen zwanzigseitigen Würfel sowie eine Anleitung zur Nutzung des Spielmaterials für eine Fokusregel zum Thema Schicksalspunkte.

Schicksal und Verdammnis – Gottheit Firun

Schicksal und Verdammnis – Gottheit Ifirn

Rhazzazor Miniatur

Zwanzig Schritt Knochen und verweste, schwarze Schuppenhaut waren der Sitz der an die Erzdämonin der Untoten verpfändete Seele des Kaiserdrachen Rhazzazor. Er herrschte von seiner goldenen Pyramide aus über die Warunkei und verlängerte seinen Untod auf widernatürliche und okkulte Weise mal um mal, um seinen finsteren Werken nachzugehen.
Nun kannst du den Heptarchen als besonders große Miniatur bei dir auf dem Spieltisch oder als mahnenden Wächter mit hohlen Schädelaugen in deinem Bücherregal willkommen heißen!

Die Miniatur wartet mit einem Design zwischen Heroic Scale und True Scale auf und harmoniert so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Enthalten ist eine Miniatur aus Resin (3D gedruckt mit Siraytech Fast Navy Grey auf Elegoo Saturn 2) im 32-mm-Maßstaß, so dass dieser riesige Drache im passenden Größenverhältnis zu den bisherigen humanoiden Figuren steht. Zusammengebaut sind die Maße circa Breite 11 cm, Tiefe 14 cm, Höhe 20 cm. Die Miniatur kommt unbemalt und nicht zusammengebaut.

Pardona Miniatur und Pardona in Groß

Du möchtest Pardona, oberste Dienerin des Namenlosen, Begehrenauslöserin, Verderberin der Leiber und Chimärenmeisterin in deinem Gefolge oder am spitzen Ende deiner Klinge wissen? Mit dieser Miniatur ist das kein Wunschtraum mehr!

Es gibt die Miniatur in der Ausführung zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ oder als sehr großes Modell von ca. 20cm Höhe.

Bitte beachtet, dass die Großmodelle nur in Auftragsfertigung erstellt werden und eine längere Lieferzeit haben können, als ihr es sonst von uns gewohnt seid.

Rohal Miniatur, Dryade Fahende Miniatur und

Rakorium Muntagonus Miniatur, jeweils in Groß

Auch für bereits von uns veröffentlichte Miniaturen gibt es nach und nach die großen Varianten. Im April folgen Rohal, die Dryade Fahende und Rakorium Muntagonus.

Die Miniaturen haben als sehr großes Modell eine Höhe von ca. 20cm.

Bitte beachtet, dass die Großmodelle nur in Auftragsfertigung erstellt werden und eine längere Lieferzeit haben können, als ihr es sonst von uns gewohnt seid.

Welt & Abenteuer (5E)

Brüder befehden sich und fällen einander,
Geschwister sieht man die Sippe brechen.
Der Grund erdröhnt, üble Disen fliegen;
Der eine schont des andern nicht mehr
Unerhörtes ereignet sich, großer Ehbruch.
Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
Windzeit, Wolfszeit eh die Welt zerstürzt.

Völuspá (45), Edda

Journey To Ragnarok ist ein Abenteuer- und Hintergrundband für die 5. Edition (für Charaktere der Stufe 1 bis 15), inspiriert von der nordischen Mythologie. Es ist ein fesselndes Abenteuer, das die Helden von Midgard durch die Neun Welten führt. Auf einer epischen Reise wird das Schicksal der Menschen an das der Götter gebunden bis zum letzten Moment: Ragnarök!

  • Das Kampagnensetting für die Neun Welten
  • 6 Klans, die um die Vorherrschaft in Midgard ringen
  • 12 neue, exklusive Archetypen
  • 1 ganz neue Klasse, den Runenmeister
  • 8 Hintergründe, die auf der Nordischen Gesellschaft basieren
  • Das System der Runenweissagung
  • Beschreibungen und Werte der Gottheiten und mythischen Wese
  • Neue und legendäre Magische Gegenstände
  • Ein episches Abenteuer, das Charaktere von Stufe 1-15 bringt.

Nordisches Grimoire (5E)

Das Nordische Grimoire ist eine Ergänzung zur Fünften Edition (5E), die entwickelt wurde, um die Galdrastafir (die magischen Runenzeichen Islands) und das Ältere Futhark (das Alphabet der Runen des Wissens) in deine Spielsitzungen und Kampagnen zu integrieren.

Dieses Grimoire ist das Ergebnis unserer Arbeit und Forschung, die vor fast 20 Jahren begann und zum Projekt Journey To Ragnarok führte. Mit dem Nordischen Grimoire kannst du deine Journey To Ragnarok-Sitzungen und -Kampagnen veredeln, aber auch Charaktere oder Welten aus jedem anderen Setting mit besonderen Mächten ausstatten.

Das Nordische Grimoire ist ein Werkzeug, um deine Kampagnen aufzuwerten und die Sitzungen für die Spieler noch interessanter zu gestalten. Dieses Buch bietet spannende neue Spieloptionen, indem es die antike Kultur, die wir lieben, an den Spieltisch überträgt.

Der Runendieb (5E)

Der Runendieb ist eine Serie von neun Abenteuern in der Welt von Journey to Ragnarok. Sie lassen sich zu einer epischen Kampagne verbinden, in der die Charaktere von der 1. bis zur 7. Stufe aufsteigen, während sie das Herz von Midgard erkunden und versuchen, eine geheimnisvolle Bedrohung aufzuhalten.

Etwas Schreckliches ist im Begriff, die Ordnung der Dinge in Midgard zu untergraben und die wahren Grundlagen der Realität und des Wissens zu bedrohen.

Wagt ihr es, euch dem Runendieb zu stellen?

Der Graue Wanderer (5E)

Der Band Der Graue Wanderer enthält die zwei Abenteuer Der Graue Wanderer (von Stufe 1-4) sowie Kämpfe jenseits der See (von Stufe 4-7).

Der Graue Wanderer:
Der Fimbulwinter ist über Midgard hereingebrochen, die Ressourcen gehen im ganzen Land zur Neige und die Spannungen zwischen den Klans stehen kurz davor, überzukochen. Der Feind lauert und ist bereit zuzuschlagen aber in den Schatten scharen sich noch dunklere Mächte, bereit, ihre schreckliche Saat der Eroberungen ausbringen.
Wird die Ankunft des Grauen Wanderers Trost spenden, oder wird er noch mehr Chaos bringen?

Der Graue Wanderer enthält:

  • Erschaffungsregeln für die Erstellung von 5 spielbaren Charakterklassen für JOURNEY TO RAGNAROK (Stufe 1-4)
  • Eine neue Charakterklasse: Runenmeister
  • Der exklusive Hintergrund der Dänenwerkwache
  • Die neue Fertigkeit Asatru und die speziellen Gesinnungen von JOURNEY TO RAGNAROK
  • Ein Abenteuer für Charaktere der Stufen 1-4
  • Ein Bestiarium inklusive aller vorgestellten NSC des Abenteuers
  • Ein Kapitel zur Nutzung der Runenwürfel
  • 5 gebrauchsfertige Charakterbögen (Stufe 1-4)

Kämpfe jenseits der See:
Königin Orunn hat Gerüchte über das Schicksal ihres Vaters und ihres Bruders gehört, die seit über einem Jahr auf See verschollen sind. Da sie wünscht, mehr herauszufinden, beauftragt sie die Charaktere mit einer Mission, auf der sie bis weit jenseits der Grenzen der Nordländer Midgard erforschen werden.

Kämpfe jenseits der See enthält:

  • Regeln für die Seefahrt, anwendbar auf Abenteuer der 5. Edition (5E)
  • Werte zu den Schiffen, mit denen die Charaktere in See stechen können
  • Exklusiver Hintergrund: Skipasmidhr, der Schiffsbaumeister
  • Ein Abenteuer für Charaktere der Stufen 4 bis 7, das als Fortsetzung von Der Graue Wanderer oder für sich alleinstehend gespielt werden kann
  • Ein Bestiarium inklusive aller vorgestellten NSC des Abenteuers

Die Dunklen Archive

Das Unbekannte lockt!
Dieser Quellenband enthält Geheimnisse, die Spieler und Spielleiter nutzen können, um das Übersinnliche in ihre Kampagnen einzuführen und thematisch zu nutzen! Hier findest du zwei neue Charakterklassen, die sich bestens für den Vorstoß ins Unerklärliche eignen: Entfessle die unergründlichen Kräfte deines Verstandes als Mentalist oder greife als Thaumaturg auf übernatürliche Geheimnisse und mystische Werkzeuge zurück!


Hinzu kommen acht Verschlusssachen, geheime Akten zu verschiedenen paranormalen Themen, die Spieleroptionen, Werkzeuge für Spielleiter und tiefergehende Informationen enthalten. Es geht um fremdartige Wesen, Ausrüstung zu ihrer Verfolgung und welche Kräfte man aus einer Begegnung mit ihnen erlangen kann. Es werden Kulte und esoterische Glaubensansätze vorgestellt, apokryphische Magie und das Geheimnis, wie man zu einem lebenden Gefäß für ein mystisches Wesen werden kann. Und hier findest du temporale Anomalien, Archetypen für ein Reisen entlang der Oberfläche der Zeit und ein neues Mysterium, welches Mystiker von den Fesseln der Kausalität befreit.


Jede Fallakte enthält zudem ein kurzes Abenteuer, welches die Charaktere in Kontakt mit dem Paranormalen bringt. Alle acht zusammen führen die Helden über Golarion und lassen sie das unerklärliche Phänomen des Zeitalters der Verlorenen Omen erleben!

Kompendium

Sehet die aufziehende Dunkelheit

Für alle Fans der Welt der Dunkelheit enthält dieses Buch:

  • Beschreibungen der Clans der untergegangenen Ravnos, der gejagten Salubri und der begierigen Tzimisce
  • Regeln für das Spielen von Sterblichen und Ghulen
  • Umfangreiche neue Eigenschaften zur Erweiterung deiner Chronik, von Disziplinskräften bis hin zu clanspezifischen Vorteilen einschließlich Vorzügen und Schwächen

Tharkold Quellenbuch

Tharkold ist tatsächlich die Hölle auf Erden. Vor langer Zeit haben die Dämonen die Menschen in ihrem Cosm in einem welterschütternden Krieg zerschmettert, der beide Zivilisationen im Ruin zurückgelassen hat. Jetzt haben die Dämonen, die durch okkulte Technologie gestärkt wurden und verzweifelt nach neuen Realitäten suchen, die sie plündern können, ihre gierigen Augen auf die Zentralerde gerichtet.

Tharkold hat Russland invasiert, doch Präsident Alexander „der Wolf“ Wolkow war auf die Invasion vorbereitet. Nach einem verheerenden Atomschlag machte sich eine unheilige Pattsituation in einem Reich breit, das von Wahnsinn, Strahlung und dämonischen Scheusalen beherrscht wurde.


Doch durch den Tod von High Lord Kranod wurde der Status quo erschüttert. Kranods Leibeigene, der Wolf und ein intriganter Dämon mit mysteriösen Verbindungen zum Hageren Mann versuchen die Herrschaft im Reich an sich zu reißen.
Ihr spielt die Helden in diesem grimmen, blutgetränkten Reich. Ihr seid Freiheitskämpfer, Kriminelle, Renegaten, Psioniker oder vielleicht sogar seltene Dämonen, die versuchen, ihre bösen Ursprünge hinter sich zu lassen und diese verheerte Landschaft zum Besseren zu verändern.


In diesem Buch findest du:

  • Neue Vorzüge, Zauber, Psikräfte und Okkultech für Spieler
  • Neue Bedrohungen, Feinde und die unerbittliche Umgebung selbst als Gegner
  • Eine ausführliche Beschreibung der unterschiedlichen Fraktionen Tharkolds und der Regionen, die sie kontrollieren
  • Abenteuereinstiege und Ereignisse aus dem ersten Jahr des Possibility Wars

Blut auf dem Verheerten Land

Blut auf dem Verheerten Land ist ein gigantisches Abenteuer, das dich mit Material für mehrere Monate versorgen wird. Eine verzweifelte Rettungsmission offenbart eine drohende Gefahr im Verheerten Land. Es handelte sich um eine Armee von völlig wahnsinnigen Kriegern, die, wenn man sie nicht unter Kontrolle bringt, das Machtgleichgewicht in Tharkold für immer verändern könnte.

Doch wer erschafft diese Kreaturen, und wie kann man das Unaufhaltsame aufhalten? Verfolgt die Spur der tödlichen Verwüster durch vom Krieg zerschmetterte Städte, entlang tückischer Highways im Ödland, durch albtraumhafte Datenknoten in Kur und die verstrahlten Ruinen von Tschernobyl, während mächtige Fraktionen um eure Gunst buhlen oder euch aufzuhalten versuchen …

In diesem Buch erwartet dich:

  • Ein gigantisches Abenteuer in sieben Akten, das in verschiedenen Regionen Tharkolds spielt
  • Eine folgenschwere Entscheidung: Verbünde dich entweder mit Jezrael oder Wolkow, um Thratchens Aufstieg zur Macht zu vereiteln!
  • Neue Gegner, aber auch neue Verbündete!

Delphi Missionen: Tharkold

Delphi Missionen: Tharkold ist eine Abenteuersammlung, die für die Erweiterung jeder Torg Eternity-Kampagne geeignet ist.
Jedes der zehn in diesem Band enthaltenen Abenteuer eignet sich perfekt für einen Abend voller Spiel, Spaß und Spannung. Die unterschiedlichen Abenteuer können einzeln gespielt oder in eine laufende Kampagne eingebaut werden. Mörderische Mutanten, tödliche Rennen und dämonisches Chaos sind hier an der Tagesordnung!
In diesem Buch findest du Abenteuer für Storm Knights der Sicherheitsstufen Alpha und Beta, die von einigen der beliebtesten Torg-Autoren geschrieben wurden.

In diesem Buch erwarten dich:

  • Zehn Abenteuer, die in den unterschiedlichsten Gebieten Tharkolds spielen
  • Abenteuer, die sich als Lückenfüller eignen, aber auch zum Ausbau einer Kampagne, wenn ein Akt einmal zu früh enden sollte
  • Neue Gegner und neue Herausforderungen, die es zu bezwingen gilt!

Tharkold Boosterdeck

Dieses Boosterdeck enthält spezielle Karten für das dämonische Reich Tharkold. Ein neu gestaltetes Dramadeck mit 40 Karten bietet jede Runde einzigartige spezielle Effekte. Beherrsche deine Feinde oder werde unter ihren Rädern zermalmt! Zehn neue Cosmkarten erhöhen die Vielfalt der Effekte, um die unheimliche Gefahr des Schauplatzes zu unterstreichen. Und schließlich wurden fünf neue Karten zum Dramadeck hinzugefügt, die einige alte Favoriten wieder aufleben lassen und völlig neue Optionen ermöglichen.

Tharkold Spielleiterset

Dieses Spielleiterpack enthält zahlreiche nützliche Gadgets rund um den Tharkold-Cosm. Auf der Karte sieht man die Invasionsgebiete Tharkolds in Nordeuropa. Die Acrylmarker zeigen die Monster und Gegner, auf die die Spieler während des Spiels treffen, und können als Spielfiguren genutzt werden oder um den Zustand der jeweiligen Kreatur im Kampf zu visualisieren. Durch die doppelseitige Gestaltung der Bedrohungskarten sehen Spieler und Spielleiterin alle Werte, die sie benötigen, um im Kampf zügig voranzukommen, ohne dafür ein Buch konsultieren zu müssen.

Orrorsh Quellenbuch

Orrorsh ist das Reich des gothischen Horrors. Dieser wurde hier vom Hageren Mann kultiviert und perfektioniert, und deswegen ist Orrorsh zweifellos der Gefährlichste aller invadsierenden Cosms. Die Albträume von Orrorsh sind auf der Pirsch nach Norms und Storm Knights gleichermaßen.


Orrorsh hat Indien und die umliegenden Länder invadiert und sich während der Nacht der Schreie wie eine Infektion ausgebreitet. Seit jenem Zeitpunkt hat sich das Reich bisher kaum ausgedehnt, aber praktisch all seine Zonen sind zu Reinen Zonen geworden.
Jetzt arbeitet der Höllenschlundhof eifrig daran, die Pläne des Hageren Mannes voranzutreiben, der Zentralerde alle Möglichkeitsenergie zu entziehen, so wie er dies bereits in so vielen Cosms getan hat. Verderbnis verlockt jene, die über Macht verfügen, und der Hagere Mann ergötzt sich jedes Mal aufs Neue daran, einen Helden zu einem Schurken zu machen.


Ihr spielt die Helden in diesem Reich des gothischen Horrors. Ihr seid Detektive, Okkultisten, Monsterjäger und Priester des Sacellum, die gemeinsam versuchen, die bösen Pläne des Hageren Mannes zu vereiteln und ihn so schlussendlich daran zu hindern, zum TORG zu werden.

In diesem Buch findest du:

  • Neue Vorzüge, Zauber, Wunder und Ausrüstung für Spieler
  • Neue Bedrohungen, Feinde, darunter auch die schier übermächtigen Albträume, die Möglichkeitsenergie regenerieren können
  • Eine ausführliche Beschreibung der unterschiedlichen Kriegszonen von Orrorsh und der Ravagons, die dem Hageren Mann gegenüber loyal sind
  • Abenteuereinstiege und Ereignisse aus dem ersten Jahr des Possibility Wars

Eine fast unbedeutende Angelegenheit

Geheimnisse, Intrigen und Schrecken umgeben den Hof der Schreckensfürsten…

In diesem Buch findest du ein gewaltiges Abenteuer in sieben Akten, das die verschiedenen Regionen von Orrorsh durchquert und die dunkle Geschichte eines komplexen, gefährlichen Mitglieds des Höllenhofs behandelt. Außerdem sind neue Feinde enthalten, denen du dich stellen musst, und Verbündete, die dir in deinem Kampf helfen!

Delphi Missionen: Orrorsh

Der Delphi-Rat benötigt deine Hilfe!
In diesem Buch findest du elf verschiedene Abenteuer, die alle in verschiedenen Teilen von Orrorsh spielen und Ideal sind, um eine Nacht zu überbrücken oder um einen Akt zu verlängern, der zu früh endet. Außerdem sind neue Feinde enthalten, die es zu bekämpfen gilt, und neue Herausforderungen, denen man sich stellen muss!

Orrorsh Boosterdeck

Dieses Boosterdeck enthält spezielle Karten für das furchterregende Reich Orrorsh. Ein neu gestaltetes Dramadeck mit 40 Karten bietet jede Runde einzigartige spezielle Effekte. Sei vorsichtig, die Dunkelheit ist voller Herausforderungen und Gefahren! Zehn neue Cosmkarten erhöhen die Vielfalt an Effekten, um den Schrecken der Umgebung zu unterstreichen. Und schließlich wurden fünf neue Karten zum Dramadeck hinzugefügt, die einige alte Favoriten wieder aufleben lassen und völlig neue Optionen ermöglichen.

Orrorsh Spielleiterset

Dieses Spielleiterpack enthält zahlreiche nützliche Gadgets rund um den Orrorsh-Cosm. Auf der Karte sieht man die Invasionsgebiete Orrorshs in Indien, Pakistan, Bangladesch und Sri Lanka. Die Marker zeigen die Monster und Gegner, auf die die Spieler während des Spiels treffen, und können als Spielfiguren genutzt werden oder um den Zustand der jeweiligen Kreatur im Kampf zu visualisieren. Durch die doppelseitige Gestaltung der Bedrohungskarten sehen Spieler und Spielleiterin alle Werte, die sie benötigen, um im Kampf zügig voranzukommen, ohne dafür ein Buch konsultieren zu müssen.

Das Ödländer-Handbuch zu Tharkold

Ergänzendes Material, das deinem Storm Knight hilft, die verwüstete Landschaft von Tharkold zu überleben. Enthält Informationen über die Siedlungen und Clans des Verdammten Landes, neue Bedrohungen und Ausrüstungsgegenstände sowie einen Überblick über die psionischen Kräfte der Zentralerde, die den Menschen helfen, ihre Chancen zu verbessern!

Süßes oder Torg

Ohne Dunkelheit gibt es kein Licht!

Orrorsh ist ein Reich der Schrecken, dessen Bewohner sich von Tag zu Tag durchschlagen, indem sie sich mit dem Wissen wappnen, was sie zu erwarten haben, wie sie Schwierigkeiten aus dem Weg gehen können und was zu tun ist, wenn sie doch einmal in eine brenzlige Lage geraten. Doch Orrorsh macht es ihnen nicht einfach, denn Geheimnisse und Überraschungen sind hier an der Tagesordnung und rauben ihnen die fürs Überleben so notwendige Hoffnung.

Die Magie der Zentralerde: Einst war die Zentralerde ein wesentlich magischerer Ort. Es gibt unzählige Legenden über Feen, Drachen, Zauberer, listenreiche „Götter“ und Bigfoots, und viele von ihnen entsprechen der Wahrheit … oder zumindest taten sie das vor langer Zeit. Im Zuge des technologischen Fortschritts schwand der Einfluss der Magie, und für die meisten Leute sind die magischen Wesen von einst heute reine „Märchengestalten“. Doch dank dem Gesetz der Vorstellungskraft der Zentralerde ist ihre Existenz nicht gänzlich in Vergessenheit geraten.

In diesem Buch erwarten dich:

  • Die Geheimgesellschaften von Orrorsh
  • Zeitungsausschnitte mit Gerüchten und unbestätigten Meldungen, die für Storm Knights von Interesse sein dürften, die den Gefahren von Orrorsh trotzen
  • Nähere Informationen zu dem Magie-Axiom der Zentralerde, Ley-Linien, magischen Orten und Geheimgesellschaften
  • Neue Ausrüstungsgegenstände, Zauber und Vorzüge

Tharkold Tresor – Regulär

Die ultimative Sammelbox zu Torg Eternity – Tharkold!
Enthält die folgenden Artikel in einer praktischen Aufbewahrungsbox:

  • Tharkold Quellenbuch
  • Blut auf dem Verheerten Land
  • Delphi Missionen: Tharkold
  • Tharkold Boosterdeck
  • Tharkold Possibility Tokens
  • Tharkold Spielleiterset
  • Blood on the Blasted Lands Soundtrack
  • Das Ödländer-Handbuch zu Tharkold

Feind meines Feindes – Abenteuer

Es muss eine schwierige Entscheidung getroffen werden!

Präsident Aleksandr Wolkow informiert den Delphi-Rat über seinen Plan, die Stelen von Tharkold zu entfernen, das Territorium von Jezrael zu Fall zu bringen und damit möglicherweise die Zentralerde zu stärken. Der Delphi-Rat hat die Storm Knights ausgewählt, sich mit dem russischen Präsidenten zu treffen und seinen Plan zu beaufsichtigen. Ruhmreiche Ereignisse und Heldentaten überschlagen sich im russischen Fernsehen und Wolkow hat garantiert, dass die Bürger Russlands mit Möglichkeitsenergie gefüllt sein werden.

Die Storm Knights müssen herausfinden, ob der „Wolf“ die Wahrheit sagt oder ob dies nur eines seiner politischen Manöver ist. Doch dann wird den Storm Knights zudem noch ein Gegenvorschlag unterbreitet, der sie endgültig in eine Zwickmühle bringt. Das Schicksal von Russland, Tharkold und der Zentralerde selbst liegt in euren Händen.

In diesem Heft findest du:

  • Einen zwei Szenen umfassenden Akt der Sicherheitsstufe Beta, der den Tharkold-Bürgerkrieg zum Höhepunkt bringt
  • Russische Storm Knights, die mit Präsident Wolkow verbündet sind und nicht mit dem Delphi-Rat
  • Eine schwierige Entscheidung, die dein gesamtes Cosmverse beeinflusst

Elfen Zauberer Miniatur

Eine Torg Eternity Miniatur von einem elfischen Zauberer. Die Miniatur wartet mit einem Design zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ auf und harmoniert so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Speermaid

Eine Torg Eternity Miniatur von einer Speermaid. Die Miniatur wartet mit einem Design zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ auf und harmoniert so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Erzmagus

Eine Torg Eternity Miniatur von einem Erzmagier. Die Miniatur wartet mit einem Design zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ auf und harmoniert so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Cultech Ganger (5)

Eine Sammlung von mehreren Torg Eternity Miniaturen, die fünf Cultech Ganger darstellen. Die Miniatur wartet mit einem Design zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ auf und harmoniert so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Digan Jäger

Eine Torg Eternity Miniatur von einem Digan Jäger. Die Miniatur wartet mit einem Design zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ auf und harmoniert so mit den meisten anderen Kreaturendesigns.

Totenhunger – Roman

Im Jahr 1640 n. Chr. erhob sich der Dämonenfürst Asmodäus im Schwarzwald. Seitdem ist nichts mehr wie es einmal war, denn überall auf der Erde tauchen Schrecken aus Mythen und Märchen auf und bedrohen die Menschheit. Hexen, Werwölfe, Vampire und Dämonen sind nur die bekanntesten dieser Wesen.

93 Jahre später ist eine neue Generation mutiger Helden erwachsen, Jäger genannt, die sich der finsteren Bedrohung entgegenstellen. Mit Musketen und Degen bewaffnet sowie mit heiligem Eifer ausgestattet, dringen sie in finstere Burgen von Vampiren vor, räuchern Ritualkammern von Schwarzmagiern aus und durchkreuzen durchtriebene Rachepläne hinterlistiger Hexen.

Doch in der Welt von HeXXen 1733 gibt es noch eine andere Art von Jägern. Sogenannte Parazoologen verlassen die Sicherheit ihrer Universitäten, um die weniger intelligenten Kreaturen einzufangen, sie zu studieren und in Menagerien auszustellen. Auch sie kämpfen gegen die Heerscharen der Hölle jedoch nicht allein mit Mut und Entschlossenheit, sondern auch mit den Methoden der Wissenschaft.

Der Roman Totenhunger erzählt die Geschichte dreier Parazoologen, die von der Universität Jena aus auf Monsterjagd ausziehen. Dabei stoßen sie auf ihre bislang größte Herausforderung: Ein kannibalistisches Monster geht im Hinterland von Jena um. Während die Parazoologen noch unter Hochdruck daran arbeiten, das Monster zu identifizieren, spitzen sich die Ereignisse auch in Jena zu. Die Parazoologen geraten ins Visier einer Mordermittlung und müssen nicht nur die Fährten wilder Kreaturen in den Wäldern verfolgen, sondern auch ganz und gar menschliche Feinde austricksen.

Autorin Nina Schwenzl hat mit Totenhunger einen Roman verfasst, der alle Eigenschaften einer Geschichte in der Welt von HeXXen 1733 vereint: Action und Horror, gewürzt mit einer Prise Historie und einem guten Schuss Humor.

Klaas van Breukelen Adliger Miniatur und in Groß

Klaas van Breukelen ist einer der ikonischen Charaktere für das barocke Rollenspiel HeXXen 1733. Der aus seiner untergegangenen Heimat vertriebene Adlige kämpft sich verbissen durch die Horden des Teufels, die im Jahr 1733 Europa heimsuchen.

Du möchtest diese Figur auf deinem Spielplan, als stummen Wächter im Bücherregal oder inspirierendes Idol auf deinem Schreibtisch willkommen heißen? Mit dieser Resinminiatur ist das kein Wunschtraum mehr!

Es gibt die Miniatur in der Ausführung zwischen „Heroic Scale“ und „True Scale“ oder als sehr großes Modell von ca. 20cm Höhe.

Bitte beachtet, dass die Großmodelle nur in Auftragsfertigung erstellt werden und eine längere Lieferzeit haben können, als ihr es sonst von uns gewohnt seid.

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