DUNE: Abenteuer im Imperium — Produktionsupdate

DUNE: Abenteuer im Imperium — Produktionsupdate

Liebe Fans von Dune,

eigentlich sollten im Februar die von uns allen heiß ersehnten Produkte für Dune: Abenteuer im Imperium bei uns erscheinen. Leider haben jetzt, wie schon bei einigen anderen Produkten in den letzten Monaten, auch bei Dune: Abenteuer im Imperium die durch die Pandemie bedingten Probleme bei der Produktion zugeschlagen, sodass sich die Anlieferung bei uns leider verzögert.

Das ist ärgerlich und wir bedauern das sehr, können hier aber leider auch nur der Tatsache ins Auge blicken, dass es auch in 2022 noch keine Sicherheit in Bezug auf Produktion und Anlieferungstermine gibt. Markus ist ja in einigen Blogbeiträgen schon darauf eingegangen, woran es da immer wieder hakt. Derzeit gehen wir von einer Auslieferung im März aus – zumindest wenn die jetzt angekündigten Liefertermine gehalten werden können. Wir müssen uns also hoffentlich nicht auf eine allzu große Verzögerung einstellen und können hoffentlich schon bald eigene Abenteuer auf Arrakis und im Rest dieses faszinierenden Universums erleben.

Ihr habt noch nicht alle Dune: Abenteuer im Imperium-Produkte und die Wartezeit macht euch nichts aus? Dann könnt ihr hier bereits vorbestellen:

 

Dune TM & © [2022] Legendary. All Rights Reserved. Dune: Adventures in the Imperium is an officially sub-licensed property from Gale Force Nine, a Battlefront Group Company. All Rights Reserved., except the Modiphius Logo which is Modiphius Entertainment Ltd.

Zuletzt aktualisiert: 17. Juni 2022 by Ulisses Spiele GmbH



    Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

    Ulisses Onlineshops

    F-Shop

    F-Shop

    Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

    E-Book-Store

    Ulisses E-Books

    Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

    GetShirts

    Get-Shirts

    Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

    Collectors Club

    Collector’s Club

    Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.