Zum Inhalt springen

Der Innere Feind geht weiter!

23. Mai 2023

Wir haben Freigaben erhalten und Warhammer-Produkte gingen in den Druck!

Freunde, Der Tod auf dem Reik samt Kompendium wurden freigegeben! Wir haben die Bücher direkt in den Druck gegeben und können damit die Bücher auch bald in die Vorbestellung geben. Wie üblich, ist die Freigabe für die Warhammer-Produkte zweischrittig, sodass wir einen konkreten Veröffentlichungstermin erst nennen können, wenn auch die Freigabe für die physischen Exemplare eingetroffen ist.

Anstatt die PDFs wie geplant direkt zu veröffentlichen, haben wir uns dazu entschieden, die Bücher auch in den Collector’s Club zu packen. Dadurch erhaltet ihr das PDF kostenlos zur Vorbestellung der physischen Ausgabe, auch wenn dann kein Feedback mehr möglich sein wird, da die Bücher ja bereits im Druck sind.

Die Graue Eminenz ist auch bereits samt Kompendium in der Freigabe, Middenheim im Layout und Die Gehörnte Ratte in der zweiten Lektoratsphase.

Weitere Produkte für Warhammer Fantasy

Neben den Büchern werden wir auch die Mini-PDFs fortführen. Den Anfang machen die Monumente des Reiklands, die dann ebenfalls über den Collector’s Club bestellt werden können, aber wir wollten euch schon einmal das fantastische Cover dieses Mini-PDFs präsentieren. Auf 15 Seiten gibt es zwölf Abenteueraufhänger für die verschiedenen Monumente, skurille NSC und sogar ein neues Monster.

Mit phantastischen Grüßen, Michael Mingers

Michael Mingers
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Ulisses' allwissende Müllhalde. Seit einer Dekade quer durch die Firma in diversen Positionen unterwegs und aktuell zuständig für Earthdawn, Savage Worlds, Warhammer in redaktioneller Hinsicht, sowie Botenabos, digitale Produkte und Miniaturen.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr
Der Innere Feind geht weiter! - [SHARE_URL]