Zum Inhalt springen

Das Schwarze Auge 5: Götterstatuen — Einblicke in die Produktion

7. Februar 2022

Auf der Ulisses OnlineCon 2021 haben wir ein noch nie dagewesenes Projekt bekannt gegeben. Die Das Schwarze Auge Götterstatuen, die unsere unschlagbaren Partner von Kraken Wargames entwickelt und perfektioniert haben!

Gläubige der Rondra und des Efferd, die Zeit ist nahe!

Vielleicht hast du auch schon direkt auf der UOC zugegriffen und dir eines der jeweils streng auf 100 Stück limitierten Exemplare gesichert? Dann wartest du sicherlich händeringend auf Neuigkeiten, wie es mit dem Erscheinen der beiden Meisterwerke aussieht und es sieht sehr gut aus!

Trotz der Tatsache, dass sie an allen Ecken und Enden unter Lieferschwierigkeiten bei den Rohstoffen leiden, sind Kraken Wargames mit Volldampf daran, die Statuen so schnell wie möglich fertigzustellen!

 

 

Hier ein paar spannende Bilder aus der Produktion!

Auf den ersten Blick könnte man meinen, es wären normalen Zinnminiaturen, doch jede dieser Göttinen des Krieges wiegt schlanke 3 Pfund! Zusätzlich zu diesen Unmengen an Metall benötigen sie noch jede Menge Liebe und Handarbeit, ehe sie so aussehen:

Und das ist noch immer nicht das Ende! Jedes muss noch der Sockel befestigt, die Kiste für den göttergefälligen Versand hergestellt und noch ein halbes Dutzend kleinere Arbeiten beendet werden, ehe diese Prachtstücke sich auf den Weg zu dir begeben können.

Auch wenn in der aktuellen Zeit immer irgendetwas einen Strich durch die beste Planung machen möchte, bleiben wir bei unserer Prognose – Rondra und Efferd erscheinen noch im Februar 2022!

 

 

Falls wir jetzt dein Interesse geweckt haben sollten, musst du schnell zugreifen, denn es gibt nur noch wenige Exemplare von Efferd und Rondra ist bereits ausverkauft.

Doch keine Sorge, aufgrund der hohen Nachfrage und der begeisterten Rückmeldungen haben die Kollegen von Kraken Wargames bereits den nächsten Gott in der Mache. Doch dazu mehr, zu einem späteren Zeitpunkt.

Wenn du Spaß an solchen Blicken hinter die Kulissen hast, dann lass es uns doch bitte wissen – gerne machen wir weitere Beiträge in dieser Art!

Für das Ulisses Spiele Team, Euer Markus

 

[button size=’large‘ style=“ text=’Jetzt noch eine Efferd-Statue vorbestellen‘ icon=’fa-shopping-basket‘ icon_color=“black“ link=’https://www.f-shop.de/dkcheckout/addArticle/sTargetAction/cart?sAdd=US25862′ target=’_blank‘ color=“ hover_color=’#70b028′ border_color=’70b028′ hover_border_color=’70b028′ background_color=’#70b028′ hover_background_color=“ font_style=’normal‘ font_weight=’600′ text_align=’center‘ margin=“]

 

Ulisses Spiele
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Was geschieht aktuell bei Ulisses Spiele? In unserem Blog erfährst du alles über den aktuellen Stand der Produkte, F-Shop-Neuheiten, anstehende Events und vieles mehr. Schau doch einfach mal rein und bleibe immer up to date.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Vanessa Heilmaier
Avatar von Vanessa Heilmaier

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Elisabeth Raasch
Avatar von Elisabeth Raasch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr

Katharina Wagner
Avatar von Katharina Wagner
Das Schwarze Auge 5: Götterstatuen — Einblicke in die Produktion - [SHARE_URL]