Zum Inhalt springen

Neue Cosm warten auf die Storm Knights

13. Juli 2022

Das nächste Crowdfunding steht schon in den Startlöchern. Und damit auch die nächsten beiden Cosm. Welche das sind, fragst du dich jetzt? Natürlich Tharkold und Orrorsh, die sich bereits in der Übersetzung befinden! Und ich kann dir sagen, du darfst dich auf zwei (im besten Wortsinne) höllische Realitäten freuen!

 

 

Tharkold…

…wird beherrscht von Technodämonen, Mutanten und plündernden Banden von Überlebenden. Diese dystopische Realität erstreckt sich über den westlichen Teil Russlands, sowie die Gebiete Polens, der Ukraine und Belarus. Neben den Reinen und gemischten Zonen gibt es hier noch das Ödland, eine Wüste geprägt vom atomaren Fallout sowie das virtuelle Foltergitter Kur, das quasi ein verderbtes Pendant zum GodNet des Cyberpontifikats darstellt.

Allerdings ist der Cosm im Moment nicht unter einem High Lord vereint. Drei Fraktionen kämpfen um die Vorherrschaft, während Banditen und Ödländer marodierend durch das verheerte Land ziehen. Doom trifft Hellraiser, Mad Max und Terminator, damit lässt sich dieser Cosm wohl am besten beschreiben. Storm Knights, die hier unterwegs sind, sollten sich auf handfeste Auseinandersetzungen einstellen, denn die brutale Realität lässt wenig Raum für ausgeklügelte politische Schachzüge. Was aber nicht bedeutet, dass nicht auch Intrigen ihren Platz haben. Schließlich buhlen gleich drei Kandidaten um die Position des neuen High Lords von Tharkold!

Das hohe Maß an Psi-Energie in Tharkold bietet viele Möglichkeiten für die Storm Knights, sich ihrer Haut gegen die Technodämonen zu erwehren oder mittels Spionagemissionen das ein oder andere Geheimnis über die Eindringlinge herauszufinden.

Wer es lieber etwas handfester mag, für den gibt es Okkultech, eine fortschrittliche Technologie, die auf verdorbenen und korrumpierten magischen Energien beruht und nur mit äußerster Vorsicht eingesetzt werden sollte!

 

 

Orrorsh…

… erstreckt sich über Indien bis hinein nach Pakistan und Myanmar, wo die Realität an die von Pan-Pacifica grenzt, bzw. sich stellenweise mit dieser überlappt. Beherrscht vom Hageren Mann, dem mächtigsten aller High Lords, ist dies einer der gefährlichsten Cosm in dem die Storm Knights unterwegs sein können. Hier erwachen neben den Schrecken der gotischen und viktorianischen Horrorliteratur auch die Monster Indiens zum Leben. Die Helden sehen sich nicht nur Vampiren und Werwölfen gegenüber, sondern auch Rakshasas und Churels. Mit seinem höllischen Hof, einer Ansammlung an Alpträumen und Monstern, die dem Hageren Mann als Berater und Verwalter dienen, stehen den Storm Knights auch ein ganzer Stab an einzigartigen Gegnern gegenüber! Wer also schon immer mal Abenteuer in einem wahr gewordenen Hammer-Horror-Film mit indischem Flair erleben möchte, ist hier genau richtig.

Magie und Wunder sind in Orrorsh dabei die vorherrschenden Waffen gegen die Invasoren und so gibt es für die Storm Knights neue Zauber, Rituale und Wunder, mit denen sie den Invasoren zu Leibe rücken können.

Für beide Cosm auch wieder die praktischen Delphi Missionen mit Kurzabenteuern und jeweils ein episches Megaabenteuer! Dazu kommen jede Menge an weiteren coolen Spielmaterialien wie Boosterdecks, Gegner-Blips und Möglichkeitschips!

Du siehst, bei Torg Eternity geht es mit Volldampf weiter!

 

Also lass uns zusammen diese höllischen Realitäten der Technodämonen und Schrecken der Nacht ordentlich aufmischen! Euer Markus Heinen

 

Ulisses Spiele
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Was geschieht aktuell bei Ulisses Spiele? In unserem Blog erfährst du alles über den aktuellen Stand der Produkte, F-Shop-Neuheiten, anstehende Events und vieles mehr. Schau doch einfach mal rein und bleibe immer up to date.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr
Neue Cosm warten auf die Storm Knights - [SHARE_URL]