Zum Inhalt springen

TORG Eternity – Orrorsh & Tharkold Late Pledge Phase startet

30. September 2022

TORG Eternity – Orrorsh & Tharkold Late Pledge Phase startet

Heute startet die Late Pledge-Phase zum TORG Eternity Orrorsh & Tharkold-Crowdfunding. Für dich also die letzte Möglichkeit, dir die Inhalte des Crowdfundings noch vor dem Erscheinen im Handel zu sichern.

 

Orrorsh und Tharkold sind Erweiterungen für TORG Eternity, das Multi-Realitäts-Rollenspiel. Ob im Überlebenskampf in dem von Cyberdämonen beherrschten Ödland oder im von wahrgewordenen Alpträumen durchzogenen Land gotischen Horrors – entdecke mit uns Torg Eternity!

Die Bücher und Boxen kannst du in diesem Late Pledge in Form von zwei verschiedenen Bundles erhalten:

Mit dem Tharkold Tresor erhältst du jede Menge Inhalte für die Realität der Cyberdämonen. Beinhaltet sind das Quellenbuch, Blut auf dem Verheerten Land, die Delphi-Missionen für Tharkold, das Boosterdeck, das Ödländer-Handbuch, die passenden Possibility Tokens und der Soundtrack, dazu die schicke Tresorbox, um alles aufzubewahren, zuzüglich der PDFs für die Bücher. Als Late Pledge Bonus legen wir das Tharkold Spielleiterpack und alle Tharkold-Bonus-PDFs aus dem Crowdfunding dazu!

JETZT THARKOLD KAUFEN»

Mit der Orrorsh Sargtruhe erhältst du jede Menge Inhalte für die Realität des gotischen Horrors. Du bekommst das Quellenbuch, Eine fast unbedeutende Angelegenheit, die Delphi-Missionen für Orrorsh, das Boosterdeck, Süßes oder Torg, die passenden Possibility Tokens und der Soundtrack, und die praktische Sargtruhe, um alles aufzubewahren. Die PDFs der Bücher sind auch hier inklusive. Als Late Pledge Bonus ist das Orrorsh Spielleiterpack und alle Orrorsh Bonus-PDFs aus dem Crowdfunding dabei!

JETZT ORRORSH KAUFEN»

Für die nächsten 4 Wochen hast du noch ein letztes Mal die Chance beim TORG Eternity-Crowdfunding: Orrorsh & Tharkold zuzuschlagen!

Euer Ulisses Crowdfunding-Team

Philipp Jerulank
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Wenn man ihn nicht gerade im Studio findet, wo er in seiner Funktion als KI (I.N.G.E.) Technik, Chat und Streams betreut, kümmert er sich um die Erstellung und Gestaltung von Crowdfundings und allem, was dazu gehört. Gerüchte besagen, dass sein Körper zu 90% aus Mate besteht.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Vanessa Heilmaier
Avatar von Vanessa Heilmaier

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr

Katharina Wagner
Avatar von Katharina Wagner
TORG Eternity – Orrorsh & Tharkold Late Pledge Phase startet - [SHARE_URL]