Zum Inhalt springen

Aventuria Bundle Madness

4. Oktober 2022

Liebe Aventuria-Fans!

Im Monat Oktober gibt es für Aventuria nicht viel Neues zu berichten. In unseren unterirdischen Werkstätten und Laboren tüfteln wir weiterhin fleißig an aufregenden neuen Helden und Abenteuern. Aber das ist alles noch streng geheim und wird auch noch eine Weile dauern, bis es zu euch auf den Ladentisch kommt.

In der Zwischenzeit interessieren wir uns brennend dafür, wie der neue Aventuria Legendenmodus und Geschichtenmodus bei euch ankommt. Spielt ihr die neuen Abenteuer im Directors Cut als Kampagne und wie viele Abenteuerpunkte haben eure Helden bereits eingeheimst? Hat schon jemand den Schatz von Ilsur gehoben oder das Schwarze Auge in Thalusas Katakomben aufgespürt? Haben sich eure Helden bereits mit dem Altimontaunus-Giganten angelegt und wie viele Köpfe hatte er? Bitte schickt uns eure Reiseberichte an unsere Brettspiel-Email-Adresse mit dem Wort „Reisebericht“ im Betreff.

Und natürlich gilt wie immer: Wenn euch ein Abenteuer ganz besonders gefallen hat, könnt ihr die dazugehörige Spielbox auch auf Board Game Geek gezielt bewerten. Der hier angegebene Link führt euch zu unserer Grundbox, aber alle anderen Boxen sind natürlich ebenfalls auf der Seite vertreten und können mit der Suchfunktion gefunden werden.

Außerdem ist ja diese Woche die SPIEL Messe in Essen, und wir sind ebenfalls mit einem Verkaufsstand vertreten. Falls ihr also noch ein paar Aventuria Boxen braucht, könnt ihr sie dort direkt von uns kaufen – den Leuten, die dieses tolle Spiel für euch aus der Taufe gehoben haben. Und damit fördert ihr uns nicht nur finanziell, sondern auch emotional. Einem begeisterten Kunden ein Produkt in die Hand zu drücken, zu dem man selbst beigetragen hat, fühlt sich wirklich gut an. Und keine Frage: Alle Ulisses-Mitarbeiter:innen haben zu Aventuria beigetragen – deshalb, ihr tut uns allen etwas Gutes.

Aber natürlich ist die SPIEL Messe auch eine Verkaufsmesse. Deshalb bieten wir euch die Boxen dort zu günstigen Angebotspreisen an und haben zudem zwei Bundles geschnürt, mit denen ihr noch mehr Geld sparen könnt. Es lohnt sich also auf jeden Fall, euch auf der Messe direkt beim Ulisses-Verkaufsstand einzudecken. Die genauen Details findet ihr in dieser handlichen Übersicht:

Hier geht’s zur Aventuria Grundbox:

Zur Grundbox»

Vielen Dank für eure Begeisterung für Aventuria und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei all euren Abenteuern! Euer Christian Lonsing

Ulisses Spiele
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Was geschieht aktuell bei Ulisses Spiele? In unserem Blog erfährst du alles über den aktuellen Stand der Produkte, F-Shop-Neuheiten, anstehende Events und vieles mehr. Schau doch einfach mal rein und bleibe immer up to date.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Vanessa Heilmaier
Avatar von Vanessa Heilmaier

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr

Katharina Wagner
Avatar von Katharina Wagner
Aventuria Bundle Madness - [SHARE_URL]