Zum Inhalt springen

Aventuria Stories und Legends

10. November 2022

Liebe Aventuria-Fans!

Heute mal ein kleinerer Artikel in eigener Sache: Es war ein gutes Stück Arbeit, aber international tut sich nun was – wir machen einen neuen großen englischen Aventuria Kickstarter!

Inhalt sind natürlich die englisch-sprachigen Spielmaterialien aus Mythen & Legenden, sodass dann auch die englisch-sprachigen Aventuria Fans endlich in den Genuss von Pfad der Legenden und Mythische Geschichten kommen. Ich persönlich kann mir das Spiel ohne diese beiden Ergänzungen schon gar nicht mehr vorstellen, und ich glaube, dass wir damit Aventuria auch international ganz weit nach vorne bringen können. Insofern ist das auch für die deutschen Aventuria-Fans eine tolle Nachricht!

Allerdings kommen bei der Produktion dieser Boxen neue Herausforderungen auf uns zu, weil die Herstellungskosten in Europa massiv angestiegen sind. Wir haben uns deshalb entschieden, hierzu eine kleine Umfrage zu machen und euch – unsere Aventuria Fans – mit einzubeziehen.

Falls euch dieses Thema interessiert, findet ihr hier den Hauptartikel zur Umfrage:

Zusätzlich arbeiten wir natürlich weiter fleißig an den nächsten deutschen Aventuria Produkten, und nächsten Monat zeigen wir euch einen neuen Ausblick auf das, was euch dort erwartet. Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei all euren Abenteuern!

Euer Christian Lonsing

Christian Lonsing
ÜBER DEN/DIE AUTORIN

Jung gebliebener Großer Alter. Spiele-Schmied und Aventuria Oberdämon. Kennt jedes Spiel und hat überall schon seine Finger drin gehabt. Trägt meistens Handschuhe. Kann keinen Absatz schreiben, ohne mindestens einen Kalauer unterzubringen.

UNSERE BLOG-AUTORINNEN

Ulisses Spiele
Avatar von Ulisses Spiele

Zoe Adamietz
Avatar von Zoe Adamietz

Philipp Baas
Avatar von Philipp Baas

Mirko Bader
Avatar von Mirko Bader

Cora Elsässer
Avatar von Ulisses Spiele

Nikolai Hoch
Avatar von Nikolai Hoch

David Hofmann
Avatar von David Hofmann

Philipp Jerulank
Avatar von Philipp Jerulank

Johannes Kaub
Avatar von Johannes Kaub

Christian Lonsing
Avatar von Christian Lonsing

Michael Mingers
Avatar von Michael Mingers

Markus Plötz
Avatar von Markus Plötz

Felix Pietsch
Avatar von Felix Pietsch

Ulrich Schmidt
Avatar von Ulrich Alexander Schmidt

Alex Spohr
Avatar von Alex Spohr
Aventuria Stories und Legends - [SHARE_URL]