Zurück aus Hamburg!

Eevie und ich sind zurück aus Hamburg, wo am Wochenende die Nordcon stattfand. Es war ein großartiges Wochenende mit allen Wetterextremen zwischen Sonne und Platzregen, coolen Workshops und vor allem jeder Menge guter Gespräche.

Wir hatten ein paar Neuigkeiten im Gepäck, die wir euch hier nach und nach auch präsentieren werden. Wer es nicht zur Nordcon geschafft hat, darf also gespannt sein, und wer da war, kann sich freuen, bereits ein bisschen mehr zu wissen.

Offensichtlich haben wir mit dem Programm eure Interessen gut getroffen, denn ihr habt euch auch von etwas ungünstigen Zeiten nicht abhalten lassen, zu kommen. Zwischendurch wurden sogar die Stühle knapp. Wow! Und obwohl wir in einem Klassenzimmer saßen, immerhin findet die Nordcon in einer Schule statt, habt ihr nicht auf Frontalbespaßung bestanden, sondern hattet Redebedarf. Wir haben alle eine Menge Notizen mit Anregungen und Wünschen eurerseits mitgenommen. Danke dafür, das war großartig!

Ihr wolltet mit uns über Hexen und Almada reden, über göttliche Publikationen und Uthuria, und zwischendurch auch noch über alles Mögliche andere. Die Workshops und Spielrunden beim Demoteam waren immer voll, und auch Mikes Lesung aus Tuzak Mortis war gut besucht (und es hat uns auch keiner übel genommen, dass wir zu dritt aus Schattenlichter gelesen haben).

 

Es war echt super, und ich hoffe, wir sehen uns auf der Ratcon, einer anderen Veranstaltung oder spätestens im nächsten Jahr (da wird die Nordcon 20)!

Zuletzt aktualisiert: 20. Juni 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.