Werkstattbericht: Warhammer 40.000

\"\"

Gleich nachdem ich euch mit einem ersten Bericht zum Star Wars-Rollenspiel versorgt habe, lege ich mit einigen Informationen zu Warhammer 40.000 nach. Im Einzelnen geht es um die Reihen Deathwatch, Freihändler, Schattenjäger und Schwarzer Kreuzzug.

Ich gehe mal systematisch vor. Aufgrund hoher Nachfrage lassen wir zwei Produkte für Schattenjäger nachdrucken: das Grundregelwerk und das Handbuch des Inquisitors. Beide Bücher befinden sich gerade in der finalen Korrekturphase, in der die Regeln noch einmal überprüft und verbliebene Rechtschreibfehler ausgemerzt werden. Für das Schattenjäger-System befinden sich noch ein weiteres Buch in der Pipeline, das ich heute zur Abnahme gegeben habe: Das Buch des Richters.

Ebenfalls auf ihre Freigabe warten die Achilus-Offensive und Erste Gründung für Deathwatch sowie die Chronik des Blutes für Schwarzer Kreuzzug. Freihändler habe ich natürlich nicht vergessen: Feindliche Übernahme wird momentan noch korrigiert, und Raumflotte Koronus hat heute die Freigabe durch den Lizenzgeber erhalten – was bedeutet, dass ich das Buch so schnell wie möglich für den Druck vorbereiten werde.

Auch hier gilt: Sobald ich etwas Neues weiß, teile ich euch das selbstverständlich in den News mit.

Zuletzt aktualisiert: 22. Januar 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.