Werkstattbericht aus den Eisernen Königreichen – Iron Kingdoms, Warmachine und Hordes

Hallo Freunde des vollmetallenen Rollen- und Püppchenspiels.

Leider hat uns gestern die Nachricht von unseren chinesischen Produzenten erreicht, dass es Probleme mit der Entfesselt-Abenteuerbox gegeben hat. Damit starten wir in dieser Hinsicht noch mal neu und können die deutsche Box leider nicht vor August anbieten … da freut einen das durchgearbeitete Wochenende doch gleich noch mehr, das man für die termingerechte Veröffentlichung der Box investiert hat … *grummel*

Jedenfalls soll es hier nicht nur negative Meldungen geben. Streitmächte des Ruhms mit 30 Themenarmeen für Hordes und Warmachine ist ebenso zur Freigabe bei Privateer Press, wie Abrechnung für Warmachine und das Monsternomicon für Iron Kingdoms.

Oh … apropos Iron Kingdoms und Entfesselt. Wir haben uns dazu entschlossen, das Mammutwerk Iron Kingdoms Unleashed zu übersetzen. Iron Kingdoms Entfesselt wird euch dann Ende 2015 in die Wildnis West-Immorens enführen, wo ihr hungrige Alligatormenschen, zähe Pygmäen-Trollblütige und gerissene Moorlinge spielen könnt! Einen Eindruck vom Spiel könnt ihr ja Freitags in unserer Artikelreihe Entfesselte Freitage bekommen.

\"\"

 

Zuletzt aktualisiert: 5. Mai 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.