Werde Demogeber für Tabletops bei Ulisses

Wir suchen engagierte, freundliche und begeisterungsfähige Demogeber, die uns auf den beiden Veranstaltungen Roleplayconvention (RPC) und der Spiel in Essen im Bereich Tabletop für jeweils mindestens zwei Tage verlässlich verstärken. Die zu betreuenden Systeme sind:

  • Warmachine
  • Hordes
  • Infinity

Ihr müsst kein Pressganger sein. Es geht ausschließlich um kurze Demorunden, ihr solltet jedoch schlussendlich Demos zu allen drei Systemen geben können. Spielmaterialien vor Ort und um sich zuhause einzuarbeiten, werden gestellt – ihr müsst also auch keine Armeen bemalen.

Wir zielen auf eine längerfristige Zusammenarbeit ab und brauchen darum Demogeber, die uns verlässlich zu den beiden Veranstaltungen zur Verfügung stehen. Es gibt selbstverständlich eine Entlohnung für eure Hilfe.

Bewerbt euch mit kurzen, formlosen Infos zu eurem Hintergrund und zu eurer Person unter feedback@ulisses-spiele.de. Unter dieser Adresse beantworten wir euch gerne auch alle Fragen dazu, wie ihr Mitglied unseres Demoteams werden könnt. Wir freuen uns auf euch!

Zuletzt aktualisiert: 28. September 2012 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.