Artikelnummer:
US83007PDF
Hersteller:
Sprache:
Preis:
0,00 €
Erscheinungsdatum:
31.12.2099
Zum E-Book Shop

Wenn Blicke töten könnten

Legenden besagen, dass die Bestie vom Ortschlamm schon seit Jahrhunderten die Sümpfe in der Nähe von Übersreik heimsucht. Aber nur wenige glauben daran …
Als die Abenteurer sich bereit erklären, Rutger Reuter, einem charismatischen, jungen Kaufmann aus Übersreik, zu helfen, können sie noch nicht ahnen, was auf sie zukommt. Was als einfache Aufgabe zur Bewachung von Baumaterial beginnt, verwandelt sich bald in Tragödie, Entsetzen und Mord. Die Charaktere werden ihren Verstand nicht nur brauchen, um das doppelte Spiel im Lager von Reuter und seinen Geschäftspartnern zu durchschauen, sondern auch, um sich der Bestie zu erwehren, die aufgeschreckt wurde …
Abenteuer in Übersreik: Wenn Blicke töten könnten ist ein Abenteuer für die 4. Edition des Warhammer Fantasy-Rollenspiels, geschrieben von WFRS-Veteran Dave Allen. Es wurde für Anfängercharaktere entwickelt und endet in der Festungsstadt Übersreik, wo die Abenteuer der Charaktere mit dem WFRS-Einsteigerset fortgesetzt werden können.
Wenn Blicke töten könnten ist das erste Abenteuer in der Serie rund um Übersreik, dem Hauptschauplatz des WFRS-Einsteigersets. Diese Abenteuer können als kurze eigenständige Szenarien verwendet oder einfach in jede laufende WFRP-Kampagne integriert werden. Weitere Abenteuer in Übersreik folgen!