Weitere Bonusfiguren beim Ninja-Alls-Stars-Crowdfunding freischaltbar

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet die Sonne genießen (oder euch mit einem guten Spiel/Buch/Medium eurer Wahl im Keller vor ihr verstecken)! Zum Beginn der Woche kriegt ihr gleich die Möglichkeit, weitere kostenlose Bonusminis für das Deluxe-Crowdfunding von Ninja All-Star freizuschalten. Wenn dieser Facebook-Beitrag (zusammen mit dem Zähler auf der Crowdundingseite) 30x geteilt wurde, schenken wir euch Momotaro zu jedem Godan-, Akindo- oder Shidoshi-Dankeschön dazu. Kriegt er 50 Likes, gibt es den Inu Clan Shinobi.

Drüben bei Twitter könnt ihr außerdem einen Post retweeten, um Yobuko freizuschalten.

Und dann gibt es noch je eine Figur, wenn wir bis zum Ende dieser Woche, also dem 15.5., 20, 30 und 40 Unterstützer erreicht haben. Es gab also nie eine bessere Gelegenheit, um euren tabletop- oder chibi-begeisterten Freunden von dieser einmaligen Gelegenheit zu erzählen.

Hier geht es zum Crowdfunding.

^André\"\"

\"\"\"\"

\"\"

\"\"\"\"

Zuletzt aktualisiert: 9. Mai 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.