Wege der Vereinigungen-Crowdfunding: Morgen geht es los!

MORGEN geht es endlich los: Das lange erwartete Crowdfunding für "Wege der Vereinigungen" startet und ihr werdet erfahren, was wir uns für dieses Buch und die Zusatzprodukte alles ausgedacht haben. Um die Vorfreude noch ein wenig anzuheiten ist hier auch endlich das unzensierte Cover für euch – wie schon bei Namenlose Nacht wird es aber unter einem neutralen Schutzumschlag verborgen sein. Außerdem gibt es eine neue Illustration.
Und auch auf Youtube haben wir wieder eine kleines Demo-Spiel vorbereitet.
Das Crowdfunding wird am 14.2. 2018 um 17:00 auf   ulisses-crowdfunding.de starten – macht mit und sagt es weiter!   
Die aktuelle Illu stellt uns die Anatomie von Menschen, Elfen und Zwergen genauer vor.
 
Und hier ist dann auch endlich das Cover in all seiner Pracht:

Zuletzt aktualisiert: 13. Februar 2018 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.