Warten auf . . . die Historia Aventurica

Die meisten von euch wissen ja wahrscheinlich schon, dass sich das langerwartete aventurische Geschichtsbuch aufgrund eines Herstellfehlers verzögert. Derzeit werden die Bücher mit einem neuen Einband versehen und diesmal  werden wir sicherstellen, dass sich der Goldaufdruck nicht so einfach und erschreckend spurlos wieder entfernen lässt.
Damit euch die Wartezeit aber nicht gar so lang ist, haben wir uns dazu entschlossen, die digitale Ausgabe der Historia Aventurica schon vorab bereitzustellen. Als kleines Trostpflaster senken wir außerdem den Preis des PDFs bis zum Erscheinungstag der Druckausgabe von regulär 24,99 € auf 19,99 €.

 

\"Kauf


Greift zu, noch wissen wir nicht genau, wann die Bücher wieder angeliefert werden. Das ist die Gelegenheit, euch die dunkler werdenden Herbstabende mit dem Digitallesegerät eurer Wahl und der Historia (336 Seiten Lesestoff) zu vertreiben!


Eure Eevie

 

Zuletzt aktualisiert: 28. Oktober 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.