Warmachine und Hordes Turnierbericht: – Gobberkönig

\"Die

Mitte März haben sich 52 Streiter im GobberArmeeLager -der Kantine eines leerstehenden Bürogebäudes- eingefunden um den ersten Gobberkönig zu bestimmen. Im Kampf der Gobber um mehr Anerkennung wollen wir sie mit diesem Turnier unterstützen.Gespielt wurden 50 pts nach dem Masters steamroller.

Nach der 3 Runde wurde es deutlich wahrscheinlicher, dass wir die vollen 6 Runden spielen und es wurde spannend als auch die namhaften Spieler ihren Zweitcaster ziehen mussten.

Einige der prominenteren Turnierspieler waren mit geliehenen Fraktionen angereist und diesen machte gerade der Zweitcaster Probleme. Gewonnen hat Günter "Champ" und ist somit der erste Gobberkönig. Weiter wurden ein Gobber-Feldmarschall (mutigster Spieler nach Turnierregeln) und Gobber-Chronist (Best painted Gobber Model) gewählt.

Das Bürogebäude wird nächstes Jahr nicht mehr leerstehen, jedoch werden wir nach diesem sehr schön verlaufenen Turnier dort trotzdem wieder einkehren dürfen. Ich freu mich schon auf nächsten März.

Grüße
Leif

\"
 

Zuletzt aktualisiert: 5. April 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.