Warmachine und Hordes Turnierbericht – 5. (In)Justice Turnier Heidelberg

Im neuen Jahr haben wir uns wieder aufgemacht, um in einer gemütlichen Runde das Turnierjahr 2015 einzuleiten.

Am 28.02.15 trafen wir uns im Spielbetrieb Heidelberg in einer kleinen Runde, um die Fetzen fliegen zu lassen. Bis jetzt haben wir nur 35er Turniere ausgerichtet, diesmal zum ersten Mal ein 50er nach Steamroller 2015.

Drei Runden lang haben vier Spieler um die Krone gerungen. Cygnar konnte sich mit einer beeindruckenden Siegesserie gegen Cryx, Söldner und Trollblütige durchsetzen. 

Vielen Dank an alle Mitspieler für die spannenden Spiele und den tollen Samstag. Wir freuen uns euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 21. März 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.