Warmachine und Hordes Turnierbericht – 3TH Vereinsmeisterschaft

Am 23.03. fand unsere vierte jährliche Vereinsmeisterschaft im Tabletoptreff Hannover statt. Dieses mal waren acht Teilnehmer angemeldet, aber die Grippewelle hat schließlich die Teilnehmerzahl auf sechs Spieler schrumpfen lassen. Es wurde ein klassisches 50 Punkte Steamroller Turnier gespielt, jedoch mit der Möglichkeit auch nur eine Liste statt zwei Listen zu spielen, damit Neulinge die Möglichkeit haben mit anzutreten.

Nach drei Runden stand der Sieger fest. Es war Maximiliam Kolewe mit seinen Truppen von Khador.

1. Platz: Maximilian Kolewe (Khador)

2. Platz: Kevin Möller (Legion Everblights)

3. Platz: Sven Thümler (Cygnar)

4. Platz: Daniel Anhalt (Legion Everblights)

5. Platz: Christian Grotjahn (Vergeltung von Scyrah)

6. Platz: Helge Ziggert (Zirkel Orboros)

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 9. April 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.