Warmachine und Hordes Turnierbericht – 2. Quick and Dirty

Ende Februar versammelte sich wieder eine Meute für das zweite Quick and Dirty Turnier 2015.

Neben einer erfreulichen Anzahl von Bremerhavenern kamen dieses Mal auch eine Delegation aus Bremen und Koblenz zum mitspielen.
Geplant waren vier Spiele, aber da die runtergepaarten der Reihe nach verloren, hatten wir bereits nach drei Spielen einen eindeutigen Sieger.

Im Finale besiegte Brezels Lyly3 in Runde zwei den Syntherion von ChrisMD über 24".

Da wir die Räumlichkeiten für den gesamten Tag gebucht hatten blieben dennoch einige Spieler länger und spielten bis 23:00 Uhr.

Jannis

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 24. März 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.