Warmachine und Hordes – Nordisch Masters 2015

Am 01. Mai-Wochenende war es endlich soweit, die zweiten Nordisch Masters wurden in Bremen ausgetragen. Über 70 waren an diesem Wochenende vor Ort, zunächst am Freitag zum Vorfreude-TeamTurnier und dann zum zweitägigen Masters-Event legten sich lokale mit weitangereisten Spielern an. Das Niveau war unbestreitbar hoch, es waren WTC-Spieler aus den Niederlanden, Dänemark und natürlich Deutschland angereist. Aber auch viele sehr gute Spieler aus Berlin, Braunschweig, Hamburg, Leipzig, Nordrhein-Westfalen und Kiel kamen um sich zu messen.

Am erfolgreichsten waren tatsächlich das Team "The Lannisters" aus NRW, bestehend aus Robin Maukisch, Daniel Hostert und Sascha Maisel, welches nicht nur das TeamTurnier für sich entscheiden konnten, sondern auch im Masters die Plätze 5, 2 und 1 erringen konnten.

Für das kommende Jahr wurde die Jugendherberge an der Bremer Schlachte schon wieder von uns für dieses Event reserviert.

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 20. Mai 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.