Warmachine und Hordes in Bremerhaven

Am 14. Mai wurde wieder nach Bremerhaven geladen und ein 50 Punkte Warmachineturnier veranstaltet.

Nach drei Runden begegneten sich Brezel (pVayle) und MundanGT (Runes of War) im Finale.
Das war das erste Finalspiel für MundanGT und ein kleiner, früher Fehler wurde von Brezel sofort ausgenutzt um den Trollbrick aufzubrechen und 2/3 der Runes of War Heavys zu töten. Nur Mulg überlebte den Amoklauf der Legionarmee und versuchte einen brauchbaren Casterkill.

\"\"

Leider hat pVayle die Sonderregel Dark Sentinel und Typhon darf dem Mulg eine komplett geboostete Attacke an den Kopf geben. Damit wurde die letzte Hoffnung des Trolls zerschlagen und seine restlichen Truppen von der Legion zerrieben.

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 27. Mai 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.