Warmachine und Hordes – Die erste Ulisses-Novizenliga wurde beendet

Die Ulisses-Novizenliga ist Anfang August bereits zu Ende gegangen, allerdings dank der Spätphase von DSA5 und vieler anderer Projekte bei uns im Haus zum Ende hin nicht mehr sonderlich aktiv. Eigentlich gab es trotz der Verlängerung in den letzten sechs Wochen der Liga keine Spiele mehr, so dass wir leider nie aktiv in die 35-Punkte-Phase gekommen sind. Aber jetzt steht bald für Hordes das nächste Quellenbuch Vernichtung an und die Kollegen reden schon wieder über die kommenden Matches zum Release-Event des Bandes und auch neue Kollegen fragen schon interessiert, wann wir denn die nächste Saison starten würden …

Der endgültige Punktestand der 1. Ulisses-Novizenliga lautet wie folgt:

Teilnehmer
Fraktion
Siege
Niederlagen
Spiele
Bemalung
Punkte
Michael
Farrow
2
10
12
26
52
Chris P.
Cygnar
6
2
8
18
40
Dominik K.
Skorne
5
7
12
0
29
Carsten
Cryx
7
2
9
0
25
Dominik B.
Konvergenz
1
5
6
9
22
Anke
Khador
3
2
5
7
20
Chris R.
Legion
4
2
6
0
16
Markus
Krokos
3
1
4
0
11
Kai
Vergeltung
0
0
0
0
0


Ich schaue mal, dass ich noch ein Abschlussfotos der anderen Armeen bekomme, aber hier schon mal meine Farrow, die trotz einer katastrophalen Siegesbilanz durch die schiere Zahl der bemalten Modelle und zahlreiche Matches den ersten Sieg erringen konnten!

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 20. August 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.