Warmachine – Profitipps aus erster Hand

Die Warmachine- und Hordes-Community ist ja nicht nur groß, sondern auch sehr aktiv. Das kann man z.B. auf Page5 nachlesen, dem großen, deutschen Forum zu den Spielen von Privateer Press. Nun haben sich einige besonders aktive Mitglieder der Community dazu aufgeschwungen, einen passenden Page5-Blog ins Leben zu rufen, um hochklassigen Beiträgen ein leichter auffindbares Zuhause zu gönnen.

Und hochklassig gilt in diesem Fall buchstäblich, denn in diesem Blog geben sich die hochrangigsten Turnierspieler des deutschsprachigen Raums die Klinge in die Hand. Aber auch Freunde der Podcast-Kultur kommen in diesem Blog auf ihre Kosten, denn eben jene Turnierprofis sprechen in den bisher erschienen drei Episode jeweils etwa 1 ½ Stunden über die Turnierszene, ihre Erfolge (und noch viel lustiger: ihre Misserfolge), die Kombinationen von Warcastern und allgemeine Spielaspekte, wie die Frage, ob das Entfernen von magischen Effekten von Einheiten zu stark sei.

Aber auch, wenn euch „nur“ das Setting oder das Rollenspiel reizt, solltet ihr einen Blick riskieren. Unter anderem  werden auch die englischsprachigen Novellen von Skull Island Expedition zu den Eisernen Königreichen besprochen.

Wenn ihr euch für Warmachine und Hordes interessiert, solltet ihr den Blog auf jeden Fall in euren RSS-Reader aufnehmen. Wir werden aber auch in Zukunft hier auf Artikel hinweisen und ab und zu einen Beitrag auch hier präsentieren.

Zuletzt aktualisiert: 18. August 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.