Warmachine – Dead Fish Gladiators #8 – Turnier in Heidelberg

Am 12. Oktober ging der Dead Fish Gladiators im Fantasy Kolosseum Heidelberg in die achte Runde. Mit 16 Teilnehmern war er wieder Mal komplett ausgebucht und das Besondere an diesem Turnier war, dass jeder Spieler sämtliche Ligamodele, die PP jemals im No Quarter veröffentlich hatte, verwenden durfte. Am Ende konnte sich Daniel Knauss mit Cryx durchsetzen.

Fotos vom Event gibt es unter diesem Link. Sieht aus, als hätten die Jungs Spaß gehabt.

Zuletzt aktualisiert: 22. Oktober 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.