Warhammer Fantasy-Rollenspiel Raue Nächte & Harte Tage

Fünf Grimme und gefahrvolle Szenarien von Graeme Davis

„Lasst mich Euch von Komtess Maria-Ulrike von Liebwitz zu Ambosstein und ihrem tödlichen Zwist mit Baron Otto von Dammenblatz erzählen! Dies ist anders als jede Geschichte, die zuvor erzählt wurde, ein wahrhaft episches Drama, das Euch erstaunen und verblüffen wird, voll böser Hexen, profaner Dämonen, betrügerischer Meuchler und Mord der schlimmsten Art. Und natürlich werden wir Zeuge eines ganz besonders großen Ereignisses: Ein Abend in der Oper mit der Großgräfin von Nuln, an dem Detlef Sierck, der beste Schauspieler, den das Imperium hervorgebracht hat, uns mit seiner Darbietung in seinen Bann schlägt! Dies ist eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden. Kommt näher und lasst uns beginnen …“

Raue Nächte & Harte Tage enthält fünf phänomenale Szenarien für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel aus der Feder von WFRS-Veteran Graeme Davis. Diese aufregenden Abenteuer können einzeln gespielt oder zu einer epischen fünfteiligen Kampagne verknüpft werden, in der unsere mutigen Helden in einen erbitterten Streit zwischen zwei rivalisierenden Adelshäusern verwickelt werden, die um das Reikland ringen.

Raue Nächte & Harte Tage stellt auch eine völlig neue spielbare Spezies vor, die Gnome, und präsentiert eine Vielzahl von Kneipenspielen, die selbst den hartnäckigsten Abenteurer zu unterhalten wissen.

Zuletzt aktualisiert: 8. September 2020 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.