Viele neue Warmachine- und Hordes-Modelle am Horizont!

Hier ein kleiner Überblick über die Neuerscheinungen der nächsten Monate für Warmachine und Hordes. Haltet Ausschau nach den neuen Modellen, es dauert gar nicht mehr so lange, bis sie erscheinen!

 

Leutnant Allison Jakes (PIP31104)

\"\"

Als unübertreffliche Duellantin bewegt sich Leutnant Allison Jakes mit tödlicher Eleganz über die vom Krieg zerrissenen Schlachtfelder West-Immorens, während sie ihre Widersacher niederstreckt und dann davon hechtet, um sich auf ihren nächsten Angriff vorzubereiten. Sie setzt ihre arkanen Fähigkeiten dazu ein, um dieselbe fließende Beweglichkeit auch auf die Warjacks in ihrer Kampfgruppe zu übertragen und ihnen in kritischen Momenten einen Geschwindigkeitsschub zu verleihen oder sie mit der Anmut eines Duellanten zu erfüllen.

 

Servath Reznik, Zorn der Zeitalter (PIP32099)

\"\"

Vielleicht kein anderer Mann verkörpert den Geist des Großen Kreuzzuges auf so vollendete Weise wie Servath Reznik, eine lebendige Waffe seines Glaubens. Für Reznik ist die Welt eine lodernde Feuerprobe und die Menschheit steht an der Schwelle der selbst verschuldeten Auslöschung. Und doch ist Reznik kein bloßer Sterblicher. Er ist ein zorniges Vermächtnis der alten Welt, ein gnadenloses Instrument von Menoths göttlicher Gerechtigkeit und die Abrechnung von Häresien, die Zeitalter zurückliegen. Wehe all jenen, die sich dem Wahren Gesetz verweigern!

 

Initiat Tristan Durant (PIP32102)

\"\"

Initiat Tristan Durant ist noch recht jung, noch weit von der vollkommenen Meisterschaft entfernt, und sein Antlitz trägt noch nicht die Maske der Autorität wie die ausgebildeten Priester, während ihm seine Warcaster-Rüstung eine noch ungewohnte Last ist. Dennoch steht er bereit, um seine Kampfgruppe gegen jeden zu führen, der die Gläubigen Menoths bedroht. Tristans Blick reicht über das Körperliche hinaus, und so können Ketzer und Frevler nicht darauf hoffen, sich vor seinem rechtschaffenen Blick zu verbergen. Wo auch immer er auf die Ungläubigen trifft, tilgt Tristan ihren Makel sogleich mit der Macht seiner gesegneten Warjacks und seinem eigenen heiligen Feuer vom Angesicht des Schlachtfeldes.

 

Kovnik Andrei Malakov (PIP33103)

\"\"

Kovnik Andrei Malakov ist ein aufstrebender Stern im khadoranischen Militär und bringt die Warjacks unter seiner Kontrolle bis an ihre Grenzen, um jene zu zerschmettern, die sich ihm entgegenstellen. Seine kompromissloser Wille zu siegen fordert seinen Männern und Maschinen einiges ab, doch für Malakov ist das der Preis des Sieges.

 

Aiakos, Geißel des Meredius (PIP34108)

\"\"

Nachdem er sein Können im Laufe von Jahren der gnadenlosen Piraterie auf dem Meredius vervollkommnt hat, bewegen sich Aiakos und seine Kampfgruppe nun wie Gespenster des Todes umher und machen ihre Feinde mit bösartiger Effektivität nieder. An nichts ist seine Grausamkeit so offensichtlich wie an der Waffe seiner Wahl, der mächtigen Harpunenkanone, mit der er seine Opfer auf sich zu zieht, um ihnen dann den Todesstoß zu versetzen.

 

Elara, Neuling der Dritten Kammer (PIP35061)

\"\"

Elara, Neuling der Dritten Kammer, wurde zum perfekten Werkzeug für den Krieg der Vergeltung gegen die menschlichen Arkanisten geschmiedet. Sie steht bereit, um sich im Dienste der Vergeltung jedweder Gefahr zu stellen. Während sie von Feind zu Feind springt, erfüllt jede ihrer Tötungen ihre Myrmidonen mit Energie, die sie bereitwillig gegen die wichtigsten Ziele entfesselt.

 

Imperatus (PIP35063)

\"\"

Ebenso herrschaftlich wie sein Name verheißt, wurde Imperatus dazu entworfen, alle bisherigen Myrmidonen in den Schatten zu stellen. Er schwingt zwei Thermoklingen mit tödlicher Wirkung und löscht seine Gegner in einem Hagel feuriger Hiebe aus. Auf die Entfernung setzt er die Energie seines Schilds ein, um die Reflexionskanone anzutreiben, eine Waffe, die einen konzentrierten Strahl superheißer Energie mit höchster Zielgenauigkeit verschießt. Seine erstaunlichste Eigenschaft ist das Phönixprotokoll, ein Sicherungssystem, das ihn rasch wieder zu voller Kampfkraft herstellen kann.

 

Gastone Crosse (PIP41111)

\"\"

Als Meister der Überfalltaktiken zieht es Gastone Crosse vor, seine Feinde aus der Entfernung niederzumachen, sei es mit seiner machtvollen mekanischen Pistole Zigeunerkuss oder den Kanonen seiner Warjacks. Er setzt seine arkane Macht ein, um die Reichweite seiner Kampfgruppe zu vergrößern, wobei jede Tötung sie mit einem Schub arkaner Geschwindigkeit erfüllt.

 

Exulon Thexus (PIP41113)

\"\"

Aus den endlosen Stollen unter der Erde führt Exulon Thexus die Armeen der undurchschaubaren Cephalyx in ihren grausamen Überfällen an. Er ist ein meisterhafter Manipulator und mächtiger Warcaster, der Geist und Körper seiner eigenen Truppen ebenso beherrscht wie die seiner Feinde. Mit erschreckender Präzision vermag Exulon Thexus seine Truppen bis über ihre Belastungsgrenze hinaus anzutreiben und die Streitmächte seiner Feinde mit der tödlichen Macht seines fremdartigen Verstandes zu vernichten.

 

Unterdrücker/Wächter/Brecher der Cephalyx (PIP41114)

\"\"

\"\"

\"\"

Die Cephalyx sind Meister darin Fleisch zu verändern und erschaffen Tötungsmaschinen aus Fleisch und Blut, die in ihren Schlachten kämpfen. Der Unterdrücker kann Exemplare tot oder lebendig einfangen, indem er seine Gegner mit seinem Netz umschlingt und ihnen dann grauenhafte Wunden mit seiner Klinge zufügt. Der Wächter schützt die zerbrechlicheren Körper der Cephalyx, indem er an ihrer statt Hiebe einsteckt oder Feinde beiseite fegt. Der Brecher wurde für reine Zerstörung geschaffen und ist dazu in der Lage, mit seinen vernichtenden Waffen jedweden Feind in seiner Reichweite niederzumetzeln.

 

Dominator der Cephalyx (PIP41115)

\"\"

Kein Verstand ist vor den Dominatoren der Cephalyx sicher. Durch den Einsatz ihrer enormen mentalen Kräfte unterwerfen die Dominatoren den Willen von Söldnern und Soldaten und zwingen sie für ihre unergründlichen Absichten zu kämpfen und zu sterben. Die von ihnen Versklavten sind immun gegenüber Schaden und opfern bereitwillig ihr eigenes Leben, um das ihrer Peiniger zu schützen.

 

Agitator der Cephalyx (PIP41116 )

\"\"

Agitatoren sind die chirurgischen Skalpelle einer Streitmacht der Cephalyx. Diese finsteren Spezialisten schweben über das Schlachtfeld und üben genau abgestimmten Druck auf den Feind aus, um dafür zu sorgen, dass ihre Gedankensklaven und Monstrositäten höchste Wirksamkeit erreichen. Ein Agitator kann inmitten der Schlacht stets den richtigen Handlungsverlauf bestimmen, ob dies nun bedeutet, Gedankensklaven zu fieberhaftem Wahn anzutreiben, den Verstand des Feindes zu beeinflussen oder ebendiesen Verstand mit grausamer mentaler Macht in Stücke zu reißen.

 

Cephalyx-Gedankenschinder und Gedankensklaven (PIP41117)

\"\"

Gedankenschinder sind Cephalyx, die sich darauf spezialisiert haben, fürchterliche mentale Kräfte zu entfesseln, um die Gedankensklaven unter ihrem Befehl zu stärken oder ihre Feinde auszulöschen. Sie können den durch sie versklavten Kriegern eine Stärke und Wildheit verleihen, die jenseits der normalen fleischlichen Grenzen liegt. Diese Sklaven dienen beizeiten als Kanäle für die überwältigenden, alles zerfetzenden mentalen Attacken der Gedankenschinder, auch wenn sie dabei vernichtet werden.

 

Horgle Ironstrike (PIP71083)

\"\"

Als begabter Schmied war Horgle Ironstrike schon immer geübt darin, Metall mithilfe von Feuer seinem Willen zu unterwerfen. Nachdem seine Gabe erwachte, meisterte er das Feuer selbst und schwingt es nun mit tödlicher Wirkung, um die Kriels zu verteidigen. Ironstrike besitzt eine natürliche Affinität zu Flammen- und Schlacketrollen, derer feurigen, angeborenen Fähigkeiten er sich bedient und sie zu einem gleißenden Inferno anfacht.

 

Una die Falknerin (PIP72080)

\"\"

Una die Falknerin besitzt eine ganz besondere Verbindung zu den Bestien, die über den Himmel ziehen. Sie blickt durch ihre Augen, was ihr einen ungehinderten Überblick über ihre Umgebung verleiht. Ihre Greifvögel machen auf ihr Geheiß hin Jagd auf ihre Feinde, wobei sie immer wieder hernieder stoßen und Fleisch von Knochen reißen, nur um sofort wieder aufzusteigen und sich für den nächsten Schlag bereitzumachen.

 

Absylonia, Everblights Tochter (PIP73080)

\"\"

Absylonia war die fleischliche Veränderung nie fremd und nun, dank der Geschenke Everblights, ist ihr Körper in einer beständigen Form zur Ruhe gekommen. Auf riesigen Schwingen fliegt sie über das Schlachtfeld und überträgt ihre Mordlust auf das Gezücht, das ihr folgt. Auch wenn ihr eigener Körper sich nicht weiter verändert, ist ihr Blut noch immer empfänglich für die verformenden Energien Everblights, und die unersättliche Brut, die sie befehligt, erhält dieselbe Wandlungsfähigkeit, die sie einst besessen hat.

 

Fyanna die Peitsche (PIP73083)

\"\"

Die flinke Fyanna wird zu einer verschwommenen Bewegung, wenn sie ihrer Beute nachstellt. Sie wird eins mit den Schatten und wird nur selten gesehen, bevor sie zuschlägt. Ihre mit Klingen bewehrte Peitsche lässt ihre hilflosen Opfer aus überraschender Entfernung zu Boden gehen, bevor sie fortspringt und sich vor Gegenschlägen in Sicherheit bringt, während sie sich bereits auf ihr nächstes Opfer vorbereitet.

 

Tyrann Zaadesh (PIP74081)

\"\"

Nur wenige Anführer eines Hauses verfügen über die Gerissenheit und Zielstrebigkeit Tyrann Zaadeshs und nur die Zeit wird erweisen, ob sein Schicksal ein kometenhafter Aufstieg oder aber ein tiefer Sturz sein wird. Seine Warbeasts befolgen seine Befehle wie Soldaten eines straff organisierten Heers und bewegen sich im Gleichschritt mit ihrem Herrn. Mit ihm zusammen funktionieren seine Bestien wie eine zusammenhängende Streitmacht und jedes einzelne Teil arbeitet Hand in Hand mit den anderen, um seine Feinde mit unglaublicher Koordination niederzutrampeln.

Zuletzt aktualisiert: 6. Juni 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.