Vampire: die Maskerade V5 bei Ulisses Spiele

Vampire: die Maskerade V5 bei Ulisses Spiele

Waldems, 24.09.2019

Ulisses Spiele ist bereits seit vielen Jahren der deutsche Verlag für die Welt der Dunkelheit. Über mehrere Crowdfundings hinweg hat Ulisses Spiele die Jubiläums-Ausgaben für Vampire: Die Maskerade, Werwolf: Die Apokalypse, Magus: Die Erleuchtung und Vampire: Das Dunkle Zeitalter auf Deutsch veröffentlicht. Nun haben wir uns mit Modiphius Entertainment über die deutsche Lizenz zur 5. Edition von Vampire: die Maskerade einigen können. Wir freuen uns sehr, dass Ulisses Spiele seine erfolgreiche Arbeit an der Welt der Dunkelheit nun gemeinsam mit Modiphius auch in der 5. Edition fortsetzen und in den kommenden Jahren für Euch die Welt der Dunkelheit in der aktuellen Version in den deutschsprachigen Raum bringen kann.

Erstmals sind mit der V5 Lizenz auch eigene deutsche Produkte von Ulisses Spiele möglich.

Mehr erfahrt ihr hier, in der Pressemitteilung von Modiphius.