Vampire, Detektive und Schicksalspunkte – neue DSA5-Produkte

Das Schwarze Auge 5 rückt immer näher und so finden sich bei uns auf der Seite auch immer mehr neue Produkte ein, die wir euch vorstellen können. Heute wollen wir euer Augenmerk auf zwei Abenteuer und zwei Zubehör-Artikel lenken, zu denen es neue Infos und Bilder gibt:

 

Der Vampir von Havena ist ein Solo-Abenteuer von Sebastian Thurau und spielt – das habt ihr euch vermutlich schon gedacht – eine einer der Städte Aventuriens, die wie kaum eine zweite „Einsteigerszenario“ schreit: Havena. Das Abenteuer wird euch beim Kennenlernen der DSA5-Regeln an die Hand nehmen und selbst wenn ihr noch keinen Helden der neuen Edition gebaut habt, macht das gar nichts, denn es liegt ein solcher bei. Hier geht es zur Produktsteite

 

\"\"

Offenbarung des Himmels ist hingegen ein Detektivabenteuer von Sarah Maier, das im Kosch angesiedelt ist – das ihr aber auch gern anderweitig verorten könnt. Um die düsteren Geheimnisse im Dorf Altenbrück aufzudecken, ist nur das Grundregelwerk nötig, alle anderen relevanten Mechanismen werden im Abenteuer erklärt. Zur Produktseite gelangt ihr hier.

 

\"\"

 

Um schließlich den neuen Spielmechanismus, die Schicksalspunkte, würdig umzusetzen, gibt es diese DSA5-Schicksalspunkte-Box, die 20 der schick aufgemachten Pokerchips im Aventurien-Design enthält. Und damit ihr im Auge behalten könnt, wann eure Spielrunden stattfinden, gibt es auch für 2016 wieder einen DSA-Kalender, der als Motive vor allem künftige Cover beinhaltet. Ihr findet ihn hier.

\"\"\"\"

Zuletzt aktualisiert: 11. Juni 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.